getexact schrieb:
im Prinzip sind solche Quervergleiche natürlich immer blöd, aber am Ende ist da auch eben ein Fünkchen Wahrheit dabei. Die Mannschaft kann nicht verlernt haben auf dem Platz zu stehen und Fußball zu spielen. Das komische war ja auch immer, dass in der CL ganz andere Auftritte dabei waren. Grad wenns gegen große Namen ging.
Daran konnte man sehr wohl auch erkennen, dass die Spieler mehr drauf haben, als sie dann am Wochenende meist zeigte. Nur am Ende scheint da keine Bereitschaft zu sein. Und das darf natürlich nicht sein, denn die Mannschaft kann den ganzen Club Richtung Abgrund ziehen mit solchen Entwicklungen. Die Gruppe scheint in Gänze nicht zu wollen oder mehr zu können und das ist fatal.
Ich finde, dass da sogar mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Mir kann keiner erzählen, dass es an der Qualität liegt, wenn man Paris und Atletico ausschaltet und dann am WE gegen Bochum Kommando Hühnerhaufen spielt.
Magellan schrieb:
Wenigstens Kehl vor die Tür zu setzen wäre allein vom Zeichen her schon was wert imho.
Ich weiß, dass Du das geschrieben hast bevor die Meldung mit Mislintat kam, sonst hätte ich geantwortet, dass mir der lieber wäre als Kehl
@mo schrieb:
In ausgewählten Stadien, München, Frankfurt, Dortmund, Freiburg, Leipzig, St. Pauli,Hamburg, Düsseldorf und Magdeburg, gibt es nun Durchsagen des Schiris zur Erklärung nach einer VAR Entscheidung/Szene.
Und Fürth
DEADBEEF schrieb:
Ich bin ein wenig überrascht. Nmecha hat sich am Samstag verletzt und es gibt immer noch keine Diagnose? Solche Spieler werden doch DIREKT ins Krankenhaus o.Ä gebracht.
Naja gut, schimpfen und unzufrieden sein ist aktuell mehr als angebracht, aber Fakt ist halt auch, dass man auf Bildern nichts sieht wenn das Gelenk oder die Stelle geschwollen ist, sprich voll Wasser/Blut gelaufen.
Jeder der selbst schon mal gespielt hat weiß das aber auch. Ein MRT macht erst dann Sinn, wenn die Schwellung zurückgegangen ist.
Froki schrieb:
Mag sein. Aber Kovac würde ich auf keinen Fall zum Cheftrainer irgendeiner Mannschaft machen. Der dürfte bei mir nicht einmal den Rasen des Westfalenstadions mähen.
Ich würde den nicht mal rein lassen, außer er zahlt Eintritt wie jeder andere auch.
@mo schrieb:
Meldung:
Die Führungsriege von Borussia Dortmund ist einem Medienbericht zufolge zu einem Gespräch mit Trainer-Kandidat Niko Kovac nach Salzburg gereist. Geschäftsführer Lars Ricken und Sportdirektor Sebastian Kehl wollen den Ex-Bayern- Trainer überzeugen, die Nachfolge von Nuri Sahin anzutreten, berichteten die "Ruhr Nachrichten".
Klingt irgendwie nach einer Audienz von Bittstellern.....!?
Aber angeblich nur bis Ende der Saison, weil man dann die "große Lösung" vorstellen will. Einer der großen Kandidaten ist wohl Roger Schmitt. Ich kann echt net so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Magellan schrieb:
Aber wirklich konsequent wäre halt Kehl gleich mit abzusägen
Ich finde, dass wir von Außen null beurteilen können ob eher Kehl, Mislintat oder doch Ricken selbst weggehören. Ich bin seit über 30 Jahren Vereinsmitglied und ich glaube näher dran am BVB als Du, aber ich weiß nicht was da Sache ist.
Vom Gefühl würde ich eher Mislintat sagen. Den hat man damals über den grünen Klee gelobt als er gegangen ist. Vermisst hat ihn keiner und wirklich was geleistet nachhaltig hat er seither auch nicht.
@mo schrieb:
Warum da Sammer immer noch sein Unwesen treibt, kannst ja auch niemand mehr erklären.
So sehe ich das auch. Sammer ist so der Typ Mitarbeiter einer großen Firma wo jeder weiß, dass der nur da ist und maximal das Nötigste macht.
getexact schrieb:
Und dann einen Trainer, der in Frankfurt was gerissen hat und in München nun mal auch schon angestellt war mit einem unerfahrenen Sahin zu vergleichen finde ich arg schräg.
Man kann von beiden halten was man will, aber Sahin mit Kovac vergleichen würde ich da nicht. Schon gar nicht auf einer Stufe. Allein die Erfahrung als Trainer spricht für Kovac. Sahin hat einfach nichts vorzuweisen und hatte in Dortmund Gelegenheit was zu zeigen.
Also ich finde den Vergleich mehr als schräg. Ich halte zwar auch nichts von Kovac, aber bei seiner ersten ernsthaften Station als Vereinstrainer hat er sehr gute Arbeit gemacht, auch in München war das jetzt nicht alles schlecht.
Grad als dieser Novize hat er deutlich mehr gemacht als Sahin.
Aber mit dem Verein geht es eh nur noch bergab befürchte ich. Nmecha verletzt sich und jetzt will man Özcan zurückholen.
Der Bub setzt sich nicht mal in Wolfsburg durch. So einen Mitläufer mit beschränkter Qualität brauchen wir grad noch im Kader.