Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, stimmt schon, sowohl das P5B Deluxe als auch das DS4 sind sehr gut, keine Frage...
Das Asus hat vll Vorteile wenn es richtung 500 MHz FSB geht, in der Kombi mit einem 6400er, wo der hohe FSB nicht ganz so wichtig ist, hilft nur würfeln...
@Alu: ich bin aus den 80ern nie so wirklich rausgekommen, war eben meine Jugend...
@smash Ich hab bei uns in der Küche ein großen Ikea-Plastik-Tablett mitgehen lassen. Ist so ein Ding mit hohem Rand, so fällt nichts runter und das Mobo rutscht nicht runter. Auf das Tablett dicken (3-4cm) Schaumstoff und darauf Mobo. Festplatte/Laufwerk passt daneben und NT fliegt irgendwo anders rum Ist ganz praktisch kann mana auch gut mitnehmen *g*
@stummerwinter Wieso "nimmst" du den nicht ab und dann deine Wakü (hast doch eine?!)? Damit wären die Temps noch besser.
?! Ach du hast den ab? Schleifst den und packst ihn oder den AMD wieder drauf? *verwirrtsei*
Achso Abstandshalter gekauft!? *nochmehrverwirt*
Moosgummi gibts in jedem Baumarkt. Kommt leicht dran. Braucht man aber nicht unbeding. Außer bei DICE, LN2 oder KoKü zum isolieren.
Man könnte als abstandshalter diese billigen Plastikdinger nehmen: http://cgi.ebay.de/20-Stueck-Mainbo...oryZ1244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab von Chieftec richtige aus Metall zum verschrauben genommen. Ebenfalls auf Holzplatte wie stuwi
Danke für die Antworten.
Finde Schaumstoff am besten. Baue nämlich gerade so eine Open-System Unterlage, da kommt dann Schaumstoff fürs Mainboard drauf.