Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Magellan
Fleet Admiral
Spielt zwar keine Rolle da wir im selben Slot sind aber wonach wird dann sortiert? Direkter Vergleich ist ja nicht möglich, gelbe Karten?kampion schrieb:Real und Bazis absolut gleich was Punkte und Tore angeht.
City bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, und das dann wohl noch um das Leverkusen Spiel herum.
O.K., das kann natürlich sein...!?kampion schrieb:@@mo
.....wird trotzdem gelost wer höher steht
Na ja, wohl eher um "Wunschergebnisse" zu vermeiden.PES_God schrieb:Für mich unnsinnig, da wird ne extra Auslosung gemacht,.....
kampion
Commodore
Nicht eher Celtic oder Shitty?!? ja, ganz rechts stehts doch! hast dich wohl in der Eile verschrieben...Fleshed schrieb:Bayern entweder Celtic oder Real Madrid und wenn man das Bayernglück kennt, wird es Celtic.
Fleshed
Commodore
Hast vollkommen recht, habe mich verlesen, dankekampion schrieb:Nicht eher Celtic oder Shitty?!?
Na komm, wenn 5 Minuten vor Schluss fest steht, dass du mit deinem Spielstand dir sicher City einhandelst, lässt dir vielleicht noch mal einen einschenken und spielst stattdessen gegen Glasgow oder Rotterdam oder so.PES_God schrieb:Für Wunschergebnisse ist das aber alles .....
Fleshed
Commodore
Stuttgart hat ja auch ganz gut auf die Nase bekommen.
Letzte Woche war hier noch zu lesen das sie ja vor Dortmund sein könnten in der Endtabelle, jetzt ist man raus, schon krass.
Der neue CL Modus ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg, selbst wenn Dortmund das wieder verkackt hat.
Letzte Woche war hier noch zu lesen das sie ja vor Dortmund sein könnten in der Endtabelle, jetzt ist man raus, schon krass.
Der neue CL Modus ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg, selbst wenn Dortmund das wieder verkackt hat.
Warhorstl
Commodore
Das Bayernglück geht doch noch weiter. 2 Tore zu wenig gemacht nach xG, 4 Gegentore zu viel, dadurch am Ende 4 Punkte eingebüßt...Magellan schrieb:Damit man als 12. City in der Verlosung hat muss schon wirklich viel dumm laufen - erster Kommentar "Bayernglück...", ihr macht mich echt fertig
Und weil Real eh wieder irgendwen besticht, gibt es City dann noch obendrauf im K.O.-Spiel.