Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Die losen diese beiden Plätze trotzdem nochmal aus, was ja Schwachsinn ist.
Gib mir doch direkt Sporting, Brügge hatten wir schon.

Ohne dieses dumme Gegentor weil Kobel nicht mit dem Ball umgehen kann wäre das alles deutlich ruhiger gewesen.

Schade das man sich gegen Bologna die Ausgangsituation so versaut hat.

Für mich unnsinnig, da wird ne extra Auslosung gemacht, um sich nochmal zu zelebrieren :freak:

kampion schrieb:
Real und Bazis absolut gleich was Punkte und Tore angeht.
Spielt zwar keine Rolle da wir im selben Slot sind aber wonach wird dann sortiert? Direkter Vergleich ist ja nicht möglich, gelbe Karten?

City bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, und das dann wohl noch um das Leverkusen Spiel herum.

1738188375468.png

Bayern entweder Celtic oder City und wenn man das Bayernglück kennt, wird es Celtic.

Fleshed schrieb:
Bayern entweder Celtic oder Real Madrid und wenn man das Bayernglück kennt, wird es Celtic.
Nicht eher Celtic oder Shitty?!? ja, ganz rechts stehts doch! hast dich wohl in der Eile verschrieben...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Für Wunschergebnisse ist das aber alles zu schnellebig und zu viel.

PES_God schrieb:
Für Wunschergebnisse ist das aber alles .....
Na komm, wenn 5 Minuten vor Schluss fest steht, dass du mit deinem Spielstand dir sicher City einhandelst, lässt dir vielleicht noch mal einen einschenken und spielst stattdessen gegen Glasgow oder Rotterdam oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Jedenfalls erst mal beruhigend dass 16 Punkte hier gereicht haben und die haben wir schon.
Müsste schon ziemlich viel schief gehen morgen.

Dann musst du aber sowas wie Kobel bringen, damit das auch gar nicht auffällt :rolleyes:

Hummels hat schon ne Kampansage gemacht @@mo

Stuttgart hat ja auch ganz gut auf die Nase bekommen.

Letzte Woche war hier noch zu lesen das sie ja vor Dortmund sein könnten in der Endtabelle, jetzt ist man raus, schon krass.

Der neue CL Modus ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg, selbst wenn Dortmund das wieder verkackt hat.

Es wäre halt möglich und um dem einen Riegel vorzuschieben noch mal die Auslosung. Macht schon Sinn!

So müssten wir Stuttgart nächste Woche auch weghauen, aber ohne Schlotterbeck wirds wohl schwierig.

Magellan schrieb:
Damit man als 12. City in der Verlosung hat muss schon wirklich viel dumm laufen - erster Kommentar "Bayernglück...", ihr macht mich echt fertig :D
Das Bayernglück geht doch noch weiter. 2 Tore zu wenig gemacht nach xG, 4 Gegentore zu viel, dadurch am Ende 4 Punkte eingebüßt...
Und weil Real eh wieder irgendwen besticht, gibt es City dann noch obendrauf im K.O.-Spiel.

Zurück
Oben