Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC-Stammtisch
- Ersteller Smash
- Erstellt am
So gerade habe ich zum Test mal ein bisschen Schaumstoff angezündet.
Man kann nur hoffen, dass es nicht anfängt zu brennen.
Das Unterlagebrett habe ich jetzt auch gekauft und denn Schaumstoff schon draufgeklebt.
Jetzt wäre es einsatzbereit, aber ich baue vielleicht noch ein paar extras drauf.
Man kann nur hoffen, dass es nicht anfängt zu brennen.
Das Unterlagebrett habe ich jetzt auch gekauft und denn Schaumstoff schon draufgeklebt.
Jetzt wäre es einsatzbereit, aber ich baue vielleicht noch ein paar extras drauf.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
@Smash Du hast den aber "mit Flamme", also mit Feuerzeug oder so angefackelt?! Normaler weise schlagen aber keine Flammen aus dem Mainboard Deshalb würde ich mir da nicht so die Gedanken machen.
Was für Extras? Poste mal pics wenn du fertig bist.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Stimmt du hast Recht._DJ2P-GER_ schrieb:@Smash Du hast den aber "mit Flamme", also mit Feuerzeug oder so angefackelt?! Normaler weise schlagen aber keine Flammen aus dem Mainboard Deshalb würde ich mir da nicht so die Gedanken machen.
Klar, wenn ich fertig bin, poste ich Pics. Ich weiß aber noch nicht, wie lange es noch dauert.
[HctP] Diabolos
Ensign
moin,
wollte mir nen 6400er holen und auf 3ghz übertakten. macht das das p5b-e board mit???
wollte mir nen 6400er holen und auf 3ghz übertakten. macht das das p5b-e board mit???
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Auch wenn du ein gutes Board/eine CPU erwischt hast, brauchst du auch noch Ram der das mitmacht und gute Kühlung
Meins hat zumindest noch ne DDR2 400 Einstellung. Müsste ja kleiner sein.
10tacle schrieb:@tAk, der kleinste Ramteiler bei allen P965 Board ist aber doch 1:1 (!?),
Jap, kleiner geht nicht. Liegt am P965er.
Shadow86
Rear Admiral
Pack den lieber in ein schönes Gehäuse!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3587
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3587
stummerwinter
Admiral
Naja, da ist das Case mehr Wert als der Rechner...