OC-Stammtisch

:D Na ja ich fange jetz an, werde jetz mein PC vors Fenster stellen und durchzug machen :cool_alt:

jo hau rein, ich will noch den weltrekord sehn!!! also beeil dich, ich la dnoch was runter und geh dann pennen. 40min haste noch:D

Haha der is gut, na mal sehn was geht

unter druck arbeitet sich doch am besten:D

gibts auch eine offizielle weltrekordliste, die für alle gilt?

jawoll!!!!!
mein lieblingsscreen heute:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich habs geschafft, 3244,83 MHz und ich hab jetz auch mal nen Weltrecord

Zuletzt bearbeitet:
fett!!!!!!! vcore?

Hier der Link wo ich das erste mal auf Platz 1 stehe WORLD RECORD DATABASE
Ich hoffe ich muß nich allzu schnell noch einen nach legen

Zuletzt bearbeitet:
nee, weil meine deadline abgelaufen is:D du hasts abe rnoc in der zeit geschafft, 5min vor ende:lol:

Musste mich auch beeilen bevor der PC zu sehr auf Temps kommt, aber wie du siehst hats geklappt, ich hoffe nur das ich nicht zu schnell nach legen muß

hehehe, gleich mal hw-luxx geflutet:rolleyes:

Na sicher, mal sehn was da für meinungen kommen

Glückwunsch zum Weltrekord ;)
Hastes Case offen ans Fenster gestellt oder wie? :evillol:

Mmh, meiner geht wohl doch nicht so gut wie ich dachte :( Wollt gestern Nacht 2Std Prime aus Spaß machen. Bei etwa 1Stunde 27 Minuten bricht er ab (also auf 2900). Habn auf 1,4Volt hochgesetzt, dann bricht er zwar erst nach über 2Stunden ab, scheint aber immer noch nich gut zu sein. Was kann ich dem maximal geben (was noch im grünen Bereich ist)? 1,45V? oder noch höher, soll ja keinen Schaden nehmen. Also auf 2,9 soll er schon stabil :(

Temps sind etwas gestiegen, entweder weil ich 1,4V gegeben hab, oder weil mein Zimmer zu warm is. Bin jetzt bei Last etwa 44-45'C

Gruß Drachton

für den 4000+ aus dem profile?

also die sc haben eine vid von1,4v - da biste also gerade erst knapp drüber. temps sind auch noch grün:)

jetzt hatte ich angst, gerade liefen 2800mhz mit 1,248v! aber nur ne halbe stunde, war trotzdem unheimlich:evillol:

jo der 4000+ :)
gut dann geh ich nachher mal auf 1,45V, ma gugge ob ich den stabil bekomm. Ich denk mal wenn er 3h Prime schafft, dann wird er wohl stabil laufen. Is mir durch Zufall gestern Nacht aufgefallen, dass er 2 mal in GTR² bei längerem spielen abgeschmiert ist. Lag wohl daran das er nich wirklich 100% stabil war, was dann ja Prime auch bestätigt hat. Naja ich setz mich ma dran, danke für die schnelle Antwort

Zwischenresultat:
1,45V liegen an, bisher halbe Stunde stabil ... ma gugge 3h lass ich laufe
Temps sind jetzt etwa 46-47'C

Zuletzt bearbeitet: (Zwischenresultat)
naja wenns vorher ~2h glatt ging, denk mal mit 1,45v gibt er sich zufrieden, ansonsten ist halt die am ende. was ist es denn für einer (steppin, batch)?

:)
ich meinte, was auf dem ihs steht, also zb kab1e 0630mpmw oder sowas, aber jetzt weiß ich schon mal, das es wirklich ein san diego ist.

ajo dann müsst ich ja de kühler abmontiere .. mmh vll heut mittag mal ;) (wobei heut is Motorsportsonntag, evtl wenn ich die Zeit find)
beim Einbau hab ich mir kein Foto gemacht, hätt ich mir evtl. Arbeit erspart

ja, so wichtig ist das ja nun auch nicht, aber aus interesse.

Zurück
Oben