OC-Stammtisch

Moin...

Hab endlich meinen E4300 unter Wasser...:D

QuadGT01.jpg

Mal sehen, ob 400x9 auch länger läuft wie 1 h:

E4300@3600-Prime.jpg

Jetzt brauch ich bloss noch RAM, der auf dem QuadGT 600 MHz schafft...:D

Leider gehen meine Mushkins da nicht so gut, kann die Subtimings nicht einstellen...:(

aaaalter, habt ihr geile gehäuse. hast du das innen selbst schwarz lackiert?

für den e4300 würdest bestimtm noch ordentlich was bekommen:D

ist das noch der Q635A aus deiner dice session, die schon ewigkeiten zurückliegt (obwohl ich das kaum glauben könnte)? und sag mal vcore durch, die muss doch shcon richtung, wenn nicht über 1,5v gehen oder;)

so hab jetzt alles zusammen:D
eheim 1046 mit agb, nexxxos xp und nen nexxxos xtreme II 240er radi:love: das sollte erst mal reichen für den 4000+:lol: da bin ich mit 85inkl für alles inkl schlauch, anschlüssen und befüllungszeuch noch ziemlich günstig weggekommen...

Zuletzt bearbeitet:
nee, allet gebraucht, sonst wäre das um einiges teurer geworden. ich hoffe nur, ich hab auch alles. das ist schon etwas verwirrend mit den anschlüssen und gewinden etc

hehe, ich hab gerade bei dem luxxer mit dem 0626fpmw gelesen, dass er morgen alles bei eGay neihaut:sex:

Habe momentan eh kein Geld über, musste mir nen neues DFI kaufen, da mir mein verreckt ist! :freak:

Verdammt ist das geil so was will ich auch :D

ich eigentlich auch nicht, blos über ebay reizt mich extrem, weil das ding dann für um die 100 rausgehen wird. aber irgendwie wundert mich, das der andere typ mit dem gleichen stepping geköpft "nur" 2,9ghz @ 1,4v geschafft hat.

deswegen werd ichs wohl seinlassen. dann mal viel glück mit dem neuen DFi, hätte nicht gedacht, dass du das für 60inkl bekommst. aber der verkäufer, wollte wohl auch ma was verkaufen:lol:

hast übrigens schon gesehen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/oc-stammtisch.220312/page-68#post-2780438

hab den richtigen dude gefunden:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
joo, hätt gern an dich verkauft!!! aber der typ meinte er haut die birne auch ab und schickt mir dann die primescreens, die bei rauskommen;)

Er hat aber nicht meine Hardcore Lukü...:cool_alt:

Naja mal schauen, was der "defekte" x2 so hergeben wird, wenn ich ihn repariert bekomme!

ich hoffe mal, ich kann wieder so ein krasses teil auftreiben. nach dem abi hab ich dann wieder mehr zeit, dann würde der bei mir unter der wakü bleiben:love:
sowas hab ich noch nich mal irgendwo gelesen gehabt - 2800mhz bei 1,26v. leider ging nicht wakü und prozi.

zum glück hab ich den 4000+ so günstig bekommen, der wird richtig gestresst unter wasser:evillol:

selloutkingz schrieb:
aaaalter, habt ihr geile gehäuse. hast du das innen selbst schwarz lackiert?

für den e4300 würdest bestimtm noch ordentlich was bekommen:D

Ne, das Case war schon war, ist ein Superflower Mesh: *klick*

Hab aber ein erstes Sample bekommen, ist komplett schwarz...

Jepp, CPU ist nicht schlecht, brauch für die 400x9 etwa 1,5 V real...

Ist noch Ok denke ich, Temps sind bei Dualprime unter 60°C...

wieso bekommst du n sample und ich nicht?:D

den e4300 solltest du mal im luxx vorstellen, glaub da werden die gesichter lang...

Wieso im Luxx vorstellen?

Wieso sollten die lange Gesichter machen?

Vll sollte ich den dort verkaufen...:D

Weil ich das Case selbst beim Deutschlandvertrieb abgeholt habe...:D

Sind hier in der Nähe...;)

weil ich mich nicht erinnern kann, dort einen e4300@ 3600 gesehen zu haben. und du asht auch noch primescreens dazu, da gibts bestimmt paar interessenten.
_________

yeah, ich hab grad bei ebay so nen dude nach dem batch seinen 4000+ gefragt:

antwort:

ada4000daa5bn
kab1e 0629epmw

muahahar, waküfutter:lol:

Vll sollte ich das mal tun...;)

*Hier* und *hier* das Potential der CPU unter DICE...:D

stummerwinter schrieb:
Moin...

Hab endlich meinen E4300 unter Wasser...:D

QuadGT01.jpg

Mal sehen, ob 400x9 auch länger läuft wie 1 h:

E4300@3600-Prime.jpg

Jetzt brauch ich bloss noch RAM, der auf dem QuadGT 600 MHz schafft...:D

Leider gehen meine Mushkins da nicht so gut, kann die Subtimings nicht einstellen...:(

Hi! :o

Das System ist ja mal ein seltener HinKucker -----> grosser RESPEKT!!!

gehen eigentlich mehrere E4300 so derart gut oder ist das die wirkliche Ausnahme ?

echt obergeil, da komme ich ja direkt auf die Idee, schnellstens umzurüsten...

Mit welchem günstigen Board wären solche CPU Ergebnisse machbar?
Da ich kein SLI oder schnick-schnack brauche und mir lediglich OC wichtig ist, dachte ich an das BioStar TForce P965 Deluxe.

Leider ist dies Board nie verfügbar :rolleyes: und ich warte - warte - warte :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
obarok_9 - du hier?^^

wenn du umrüstet kanst du mir bitte deinen 4000+ schenken:lol: ein geiles teil, nie gesehen sowas!

also aus meinen erfahrungen gehen die frühen e4300 besser, als die jetzigen, wobei die ganz neuen (boardabhängig) auch öfter 3,4ghz mit ~1,45v schaffen - gute kühlung vorrausgesetzt.
mein bester war damals ein q636a der 3,45ghz @ 1,42v schaffte, aber da haben die teile auch noch 160,- gekostet....

mfg selloutkingz

Zuletzt bearbeitet:
Hi selloutkingz!

ja, ich bin schon seit Mai 2005 hier gelistet, aber schreibe heute jetzt gerade meinen 3. Beitrag. :eek: Hab ich ganz aus den Augen verloren diese Website, komisch obwohl mir das hier sehr gut gefällt. Ist sehr schön gemacht Alles!

Tja, den APMW wollen viele, aber keiner zahlt bisher einen halbwegs angemessenen Preis, bis auf einen User, der sich privat gemeldet hat und eine 100% Zusage gegeben hat zum Monatsende. Mal sehen, was draus wird. So eine wie diese habe ich auch keine 2. jemals getestet, die ist wirklich so gut und sauschnell.

Aber jetzt habe ich einen 3800+CD X² drinnen und der rennt auch, zwar blos mit 2.89GHz aber sind halt 2 Kerne. Bei SUperPI allerdings 25% langsamer als der SanDiego, klar wegen dem Takt eben. Ansonsten bin ich schon total heiss auf AMDs neue KUMAs (K10), das wird geil werden, wenn haufenweise IntelOwner schleunigst auf AM2+ überspringen wollen....

:jumpin: :jumpin: :jumpin:

:D Ich glaube sogar den Käufer zu kennen :D

Zurück
Oben