OC-Stammtisch

ich such jetzt jeden tag bei ebay anch 0631apmw, aber nix zu finden:(

naja mal sehen was mein 0630mpmw bringt, vll auch ne granate. also 100 würde ich denk ich dafür hinblättern, aber leider hab ich die nicht:( aber mehr wäre mir einfach unrealistisch, auch wenn das teil alles in grund und boden rennt. ich hoffe der typ hält sein versprechen, was hat er dir denn geboten?

verrat mir mal deine vermutung eta^^

Hi etakubi! :freaky:

Du auch hier, hier ist ja das halbe HardWareLuxx Personal vertreten :D

Du suchst ja auch noch einen besseren X², ich auch eventuell, mann wenn so ein 4200+CD LCB9E 063X APMW reinfliegen würde zu einem günstigen Kurs, das wärs nochmal wert zum rüsten.

wiesoooo werden meine Beiträge nicht addiert? So werde ich in 2008 auch noch mit 2 Beiträgen als UltraLehrling angezeigt :mad:

Ich hatte noch einen 0631 APMW, der ging aber nicht ganz so heftig, wie der eine, der noch hier bei mir ist. So an die 3250MHz waren aber auch bei dem drin mit LUKÜ.
Ein anderer 0633 AMPW ging nichtmal richtig vollstabil auf 3.1GHz, weil ich dachte der geht locker höher wegen dem 0633 EPMW habe ich den geholt damals bei eBay noch für 95E.

wieder nicht gezählt! Was mache ich falsch? bleibe mein Leben lang Lehrling hier :o

hat keiner ne Ahnung, warum die Anzahl der Beiträge bei mir hängt auf 2, kann ja nicht sein! Sollte ich vielleicht mal gleich den Moderator hier fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Doppelposts werden nicht gezählt du fleißige biene:lol::lol::lol::streicheln:

hmm ich kotze nur, dass ich den 0629epmw damals für 80inkl abgegeben habe, wenn ich da an Jannns 0633epmw denke, der noch super Pi bis zum abriss getestet und dann 120abgestaubt hat. leider bin ich so ein elender primeler, hätte einfach mal mehr vcore geben sollen:heul:

@ selloutkingz
Sage ich nicht, da musst du schon obarok_9 fragen :D

@ obarok_9
Ich suche schon aber nicht zwingend, mir würde es schon reichen wenn die CPU 2,8 GHz mit Default Volt unter Lukü läuft :(
Die meisten DC schaffen 3 Gig und mehr eh meistens nur mit Wakü oder bessere Kühlung.

Zudem ist kein Counter im OT-Bereich an, wobei man für diesen Thread eine Ausnahme machen könnte ;D

@ selloutkingz
Jo, der 0633epwm war schon ne Wucht... Lief unter Lukü bis 3450 mhz SuperPi 1m :D
Prime hab 3,3 GHz gerissen...
Das gute Stück ist zwar schon verkauft, liegt aber noch hier!
Der Käufer hat gestern erst das Geld überwiesen... Soll ich das Ding auch mal aufm dfi durchnudeln? Habs mittlerweile mit den Timings ganz gut drauf.. :eek:

na wenn du meinst, dass du ihn nicht noch kaputt bekommst:D

ich hatte dir ja in deinen lüfterfred noch reingeschrieben, dass du mal die 3,1ghz mit 1,2v und vid special controle 123% probieren solltest, das ergibt bei mir 1,42v, was meiner auch primestable gerissen hatte...
darum gings mir, glaube mein 0629epmw hätte auch einiges zerstört im Pi.

naja, jetzt hab ich grad im mp 2gb corsair value für 90inkl erstanden, das besondere daran:
Samsung 528.
K4H510838C-UCCC.

steht auf den riegeln! da lohnt sich, hartnäckig zu bleiben und immer artig nachzufragen!

Zuletzt bearbeitet:
obarok_9 schrieb:
gehen eigentlich mehrere E4300 so derart gut oder ist das die wirkliche Ausnahme ?

Das ist einer der ersten, der rauskam...;)

Ich hatte zwei, der andere war aber kaum schlechter...

Aber der hier, ist wohl schon einer der besten...

naja, ich könnte ja jetzt mit xs.org kommen...:lol:

shit, im luxx nen x2 3800+ 0627tpmw für 80€ sk verpasst:heul:

Sowas verpasse ich auch immer... Könnte mal nen neuen x2 gebrauchen - meiner braucht für 2,6 GHz ganze 1,52V :cool_alt:

wenn ich den bekommen hätte, wäre der diesmal zum moderaten preis an dich weitergegangen:hammer_alt:

außerdem verpasste deals heute:
x2 4400 toledo+epox sli board+2048mb mdt für 170inkl.......:freaky:

steigst du nun wirklich um zu Intel?:heul:

also ich finde, die optis werden überschätzt! soviele, wie es gute x2 3800+ gibt, hab ich davon noch nicht gesehen. da musst du das stepping schon genau treffen, beim x2 reicht das lcbie für mind. 2,8ghz:D

naja einen geheimtipp für nen 165er opti und nen x2 3800+ hätt ich noch, aber du kaufst ja nix @ ebay....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade leider 0 kohlen über wegen wakü,ram und case (neues gerade bestellt). dazu bräucht ich schon ne 100% zusage von dir, wenn er funktioniert. preis dann nach ergbnissen, aber verhandelbarer, als das letzte mal;)
was würdest du maximal ausgeben für nen x2?

btw: ich hab nach stundemlangen suchen endlich was zum 4000+ BN kab1e 0630MPMW gefunden, wie ich ihn hier für 35flocken ausm forum gekauft hab. langsam krieg ich richtig bock, das teil unter die wakü zu kloppen:
ATHLON 64 | 4000+ | 0630MPMW | SanDiego | 1.264 | 2977MHz :sex:
ATHLON 64 | 4000+ | 0630MPMW | SanDiego | 1.328 | 3096MHz
http://forum.purepc.pl/index.php?act=Attach&type=post&id=13572

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja das liebe Geld :D
Ich bin auch grad am Sparen da ich immo auch keine CPU zum brauchbaren Preis finde.
Also werde ich mir nächsten Monat ne zweite Graka kaufen :jumpin:

da wären sie wieder, die üblichen verdächtigen:cool_alt:

guck mal die screens oben in meinem post. das ist dasselbe stepping, wie ich es morgen hoffentlich reinbekomme! halleluja, aber an obaroks 4000+ kommt das teil auch nicht ran

f*ck ich muss ja gleich aufstehen:evillol:

Zurück
Oben