Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OC-Stammtisch
- Ersteller Smash
- Erstellt am
selloutkingz
Commander
wie bitte? was macht dein guter denn und was kostet deine karte und wer kauft die teile eigentlich?!?!?!
selloutkingz
Commander
ajo, ist ja auch in der a64 oc-liste hier eingetragen *such*
0631gpmw, also auch aus der region, wie mein neuen 0630mpmw na jetzt bin ich richtig geil auf das teil, für 35 € tzzzzz
0631gpmw, also auch aus der region, wie mein neuen 0630mpmw na jetzt bin ich richtig geil auf das teil, für 35 € tzzzzz
obarok_9
Cadet 3rd Year
@rne schrieb:Zudem ist kein Counter im OT-Bereich an, wobei man für diesen Thread eine Ausnahme machen könnte ;D
aha deshalb, dann bleibt man also, wenn man blos in diesem tread tippert sein Leben lang AltLehrling
selloutkingz
Commander
so, ich glaub ich weiß jetzt, an wen dein apmw gehen wird.....fängt der jenige mit nem großen OC an?
den anderen apmw hattest du ja bei eBay ergattert, ich such also weiter
den anderen apmw hattest du ja bei eBay ergattert, ich such also weiter
obarok_9
Cadet 3rd Year
Szia selloutkingz!
Mein letzter 0631 APMW (der beste) wär mehrmals zu verkaufen, auch hier in Ungarn warten 2 Leute blos auf meine Antwort! Sorry, aber über meine (eventuellen) Käufer gebe ich keine Auskunft, wozu auch, das scheint mir unseriös und nicht fair zu sein...
ja, auch bei eBay findet man eben Schnäppchen, wenn man Zeit hat und immer schaut...
Mein letzter 0631 APMW (der beste) wär mehrmals zu verkaufen, auch hier in Ungarn warten 2 Leute blos auf meine Antwort! Sorry, aber über meine (eventuellen) Käufer gebe ich keine Auskunft, wozu auch, das scheint mir unseriös und nicht fair zu sein...
ja, auch bei eBay findet man eben Schnäppchen, wenn man Zeit hat und immer schaut...
selloutkingz
Commander
jau da haste recht!
http://forum.purepc.pl/index.php?showtopic=190366&mode=threaded&pid=2561396#
schau dir mal die screens an so einen bekomm ich morgen rein und einen 0631GPCW hab ich bei ebay heut ersteigert! sogar mit ner niedrigeren batch als gianni ihn für seine 3,8ghz hatte....
hoffentlich find ich für die teile auch käufer
http://forum.purepc.pl/index.php?showtopic=190366&mode=threaded&pid=2561396#
schau dir mal die screens an so einen bekomm ich morgen rein und einen 0631GPCW hab ich bei ebay heut ersteigert! sogar mit ner niedrigeren batch als gianni ihn für seine 3,8ghz hatte....
hoffentlich find ich für die teile auch käufer
E
Effizienz
Gast
Habe mir nen 2Gb Kit A-Data Vitesta DDR500 zugelegt
Da sind UCCC Chips drauf, sollten recht gut laufen!
Mein 1GB Kit war jedenfalls top...
Da sind UCCC Chips drauf, sollten recht gut laufen!
Mein 1GB Kit war jedenfalls top...
Mein kleiner Celli mit 1,5V unter Wakü: Nicht so das Burnermodell
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=197937
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=197937
E
Effizienz
Gast
selloutkingz
Commander
stummerwinter
Admiral
Hammer CPU...
Was soll die kosten?
Was soll die kosten?
y33H@
Fleet Admiral
Kann man mir jemand sagen, ob es E6300 CPUs gibt, die die 2.4GHz bei ~1.00 Volt packen?
Ich bin an loideis dran, der kann bei 2.4GHz leider nur 1.08 Volt fahren.
Sein P5B Deluxe geht nicht weiter runter - mein DS3 schon.
Ich kühle halt passiv, daher die Frage nach der so geringen VCore.
Mein E4300 schafft die 1.8GHz bei 1.00Volt, weniger wirds instabil und OC ist mit der Kombi DS3 und E4300 nicht (mehr) möglich.
Ein E6300 bei 2.4GHz und knapp unter 1.00 Volt wäre fett
cYa
Ich bin an loideis dran, der kann bei 2.4GHz leider nur 1.08 Volt fahren.
Sein P5B Deluxe geht nicht weiter runter - mein DS3 schon.
Ich kühle halt passiv, daher die Frage nach der so geringen VCore.
Mein E4300 schafft die 1.8GHz bei 1.00Volt, weniger wirds instabil und OC ist mit der Kombi DS3 und E4300 nicht (mehr) möglich.
Ein E6300 bei 2.4GHz und knapp unter 1.00 Volt wäre fett
cYa
selloutkingz
Commander
@stummi -> PN me bei Interesse!
@ y33h@: es sollte für eine ganze menge c2d e6300 möglich sein, diesen wert zu schaffen, da ich schon viele gesehen hab, die mit 1,15V mehr als 3000MHZ geschafft haben
aber mal als tipp: wieso lässt du loidei nicht länger primen? was bringen dir 5min dualprime für eine gewissheit über die stabilität?
@ y33h@: es sollte für eine ganze menge c2d e6300 möglich sein, diesen wert zu schaffen, da ich schon viele gesehen hab, die mit 1,15V mehr als 3000MHZ geschafft haben
aber mal als tipp: wieso lässt du loidei nicht länger primen? was bringen dir 5min dualprime für eine gewissheit über die stabilität?
y33H@
Fleet Admiral
@ selloutkings
Ich kann den E6300 eh erst Anfang Juni kaufen, muss auf Kohle warten.
Da hat er noch genug Zeit die Konfig mal ne ganze Nacht rennen zu lassen
und ich warte ja noch was bakas E6300 zu bieten hat.
Wenn ich die CPU kauf muss das mindestens 3 Std stable sein, abe wie schon gesagrt am besten ne ganze Nacht.
Ich hatte schon CPUs die erst nach 11h nen Error produziert haben.
Mir ist natürlich bewusst, das 5min keinerlei Aussagekraft haben!
Mir kommt es so vor, dass sich die C2Ds zwar bei geriger VCore weit OCen lassen, aber bei realtiv niedrigem Takt dagegen nicht sooooo toll undervolten lassen?
cYa
Ich kann den E6300 eh erst Anfang Juni kaufen, muss auf Kohle warten.
Da hat er noch genug Zeit die Konfig mal ne ganze Nacht rennen zu lassen
und ich warte ja noch was bakas E6300 zu bieten hat.
Wenn ich die CPU kauf muss das mindestens 3 Std stable sein, abe wie schon gesagrt am besten ne ganze Nacht.
Ich hatte schon CPUs die erst nach 11h nen Error produziert haben.
Mir ist natürlich bewusst, das 5min keinerlei Aussagekraft haben!
Mir kommt es so vor, dass sich die C2Ds zwar bei geriger VCore weit OCen lassen, aber bei realtiv niedrigem Takt dagegen nicht sooooo toll undervolten lassen?
cYa
selloutkingz
Commander
Das ist glaub ich eher eine ganz normale Erscheinung, die bei den C2D etwas täuscht, da sie so wenig Vcore brauchen.
Der X2 von mir oben schafft die 2700MHZ mit grad mal 1,2v, aber 2000mhz nicht unter 1,1V. Eine gewisse Minimalstspannung, muss also vorhanden sein, da die C2D auf jeden kleinen Funken mehr Vcore wahnsinnig gut ansprechen, kommt es einem so vor, als ob die sich nicht gut undervolten lassen.
_________
Hier mal noch 2 Naja-Ergebnisse meines 4000+ SD:
3000MHZ @ 1,376V (Lukü)
3100MHZ @ 1,45V (Wakü)
gruß, ~king
Der X2 von mir oben schafft die 2700MHZ mit grad mal 1,2v, aber 2000mhz nicht unter 1,1V. Eine gewisse Minimalstspannung, muss also vorhanden sein, da die C2D auf jeden kleinen Funken mehr Vcore wahnsinnig gut ansprechen, kommt es einem so vor, als ob die sich nicht gut undervolten lassen.
_________
Hier mal noch 2 Naja-Ergebnisse meines 4000+ SD:
3000MHZ @ 1,376V (Lukü)
3100MHZ @ 1,45V (Wakü)
gruß, ~king
E
Effizienz
Gast
Mein neuer X2... mit Wakü sind ja vllt die 3 GHz drin... mit Lukü wird das zu warm!
EDIT:
Ne kleine Vali hab ich auch... Für mehr war es gestern zu warm! (17° Grad)
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=202201
EDIT:
Ne kleine Vali hab ich auch... Für mehr war es gestern zu warm! (17° Grad)
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=202201
Zuletzt bearbeitet: