OC-Stammtisch

Ätsch ich hab frei.
Ich habe mein guten 4000er auch schon so gut wie verkauft.
Das ist schon die hälfte für meine Karte

wie bitte? was macht dein guter denn und was kostet deine karte und wer kauft die teile eigentlich?!?!?!

Also Prime Stabil hatte ich ich auf 12x270=3242 MHz und Super Pi ging mit 3312 MHz.
Ne Vali schaffte ich mit 3480 MHz aber mehr hatte ich nicht versucht da ich zu faul war mit nem Teiler zu Arbeiten.
Meine Karte kostet 269€

ajo, ist ja auch in der a64 oc-liste hier eingetragen *such*

0631gpmw, also auch aus der region, wie mein neuen 0630mpmw:) na jetzt bin ich richtig geil auf das teil, für 35 € tzzzzz

Ich habe ja noch einen aber das ist ein 0626 FPMW, der werkelt grad in meinem Surfer mit 2,7 MHz mit 1,26v

@rne schrieb:
Zudem ist kein Counter im OT-Bereich an, wobei man für diesen Thread eine Ausnahme machen könnte ;D

aha deshalb, dann bleibt man also, wenn man blos in diesem tread tippert sein Leben lang AltLehrling :lol:

so, ich glaub ich weiß jetzt, an wen dein apmw gehen wird.....fängt der jenige mit nem großen OC an?
den anderen apmw hattest du ja bei eBay ergattert, ich such also weiter:)

Szia selloutkingz! ;)

Mein letzter 0631 APMW (der beste) wär mehrmals zu verkaufen, auch hier in Ungarn warten 2 Leute blos auf meine Antwort! Sorry, aber über meine (eventuellen) Käufer gebe ich keine Auskunft, wozu auch, das scheint mir unseriös und nicht fair zu sein...:cool_alt:

ja, auch bei eBay findet man eben Schnäppchen, wenn man Zeit hat und immer schaut...:D

Habe mir nen 2Gb Kit A-Data Vitesta DDR500 zugelegt :)

Da sind UCCC Chips drauf, sollten recht gut laufen!
Mein 1GB Kit war jedenfalls top...

Mein x2 läuft sehr bescheiden!

Aber zum Glück habe ich schon einen neuen - diesmal einen 0627 TPMW :)

Tja ist echt nicht doll und dann auch noch geköpft, echt schade drum.

so hier ist ja gar nix mehr los:rolleyes:

dann front ich mal mit meinem x2 3800 die party

2700MHZ @ 1,216V Raumtemp 26°C

2800MHZ @ 1,28V Raumtemp 25°C

2900MHZ @ 1,344V Raumtemp 25°C

3000MHZ @ 1,408V Raumtemp 19°C

jemand interesse?:D

Hammer CPU...

Was soll die kosten?

Kann man mir jemand sagen, ob es E6300 CPUs gibt, die die 2.4GHz bei ~1.00 Volt packen?
Ich bin an loideis dran, der kann bei 2.4GHz leider nur 1.08 Volt fahren.
Sein P5B Deluxe geht nicht weiter runter - mein DS3 schon.
Ich kühle halt passiv, daher die Frage nach der so geringen VCore.
Mein E4300 schafft die 1.8GHz bei 1.00Volt, weniger wirds instabil und OC ist mit der Kombi DS3 und E4300 nicht (mehr) möglich.
Ein E6300 bei 2.4GHz und knapp unter 1.00 Volt wäre fett :D

cYa

@stummi -> PN me bei Interesse!

@ y33h@: es sollte für eine ganze menge c2d e6300 möglich sein, diesen wert zu schaffen, da ich schon viele gesehen hab, die mit 1,15V mehr als 3000MHZ geschafft haben;)

aber mal als tipp: wieso lässt du loidei nicht länger primen? was bringen dir 5min dualprime für eine gewissheit über die stabilität?

@ selloutkings

Ich kann den E6300 eh erst Anfang Juni kaufen, muss auf Kohle warten.
Da hat er noch genug Zeit die Konfig mal ne ganze Nacht rennen zu lassen
und ich warte ja noch was bakas E6300 zu bieten hat.
Wenn ich die CPU kauf muss das mindestens 3 Std stable sein, abe wie schon gesagrt am besten ne ganze Nacht.
Ich hatte schon CPUs die erst nach 11h nen Error produziert haben.
Mir ist natürlich bewusst, das 5min keinerlei Aussagekraft haben!

Mir kommt es so vor, dass sich die C2Ds zwar bei geriger VCore weit OCen lassen, aber bei realtiv niedrigem Takt dagegen nicht sooooo toll undervolten lassen?

cYa

Das ist glaub ich eher eine ganz normale Erscheinung, die bei den C2D etwas täuscht, da sie so wenig Vcore brauchen.

Der X2 von mir oben schafft die 2700MHZ mit grad mal 1,2v, aber 2000mhz nicht unter 1,1V. Eine gewisse Minimalstspannung, muss also vorhanden sein, da die C2D auf jeden kleinen Funken mehr Vcore wahnsinnig gut ansprechen, kommt es einem so vor, als ob die sich nicht gut undervolten lassen.
_________

Hier mal noch 2 Naja-Ergebnisse meines 4000+ SD:
3000MHZ @ 1,376V (Lukü)

3100MHZ @ 1,45V (Wakü)

gruß, ~king

Zurück
Oben