News OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus

hab mir jetz eine corsair force f120 bestellt, solange es noch 34nm gibt!
 
soweit ich weiß kannst du schon tauschen
 
Durch Zufall über den Artikel gestoßen und bin natuerlich auch noch betroffen.. Doof nur, dass die 14 Tage Rückgaberecht schon rum sind :( Naja, wenigstens war noch nichts installiert :) Mal schaun wann OCZ sich meldet..
 
Sorry wenn ich hier einen auf Leichenschänder mache und den Thread wieder ausgrabe...
Aber:
Ich habe mit meiner guten alten 60GB Vertex 2 Extended 34nm nun einen RMA am laufen.
Ich sage dann im Ticket, dass ich wieder ne 34nm will. Oder zumindest 32GBit dies.

Nun bekomm ich ne freundliche Mail: "Your Product has been replaced for RMA as per your request."
Dann schaue ich und staune nicht schlecht:
2VTXE60G will be replaced with 2VTX60G

Das heißt, nix mehr mit extended??! Aber ich hab doch dafür gezahlt?!
Ich raff es nicht. Die Extended ist doch schneller, oder? Kann mich jemand aufklären?

Also von 34nm, Vertex 2 Extended, auf 25nm 32GBit dies Vertex 2.
Wieviel Leistung verliere ich real?? ATTO ist mir egal, merk man es im Alltag? Oder gibts AS Benches?
Sorry, ich hab echt nix gefunden.
 
das ist fast normal bei OCZ, die verbauen alles was sie so kriegen können, die wissen meist selber nicht was sie tun. Es kann dir passieren, wenn du 10 Vertex2 bestellst dass du 3 unterschiedliche Versionen in einer Lieferung erhälst. 34nm, 25 nm 32 Gb, 25 nm mit 64 Gb.
Alles schon vorgekommen.
 
Extended ist nur grösser. Wenn sie 60GB ist, dann ist sie extended, sonst wäre sie 50GB.
 
Ich bin mit meiner 34nm Version sehr zufrieden, würde aber auch keine mehr von denen kaufen ... Ich vermute mal, dass sie sich nur am Markt halten können, weil viele schlecht informiert sind.
 
Hi, ich habe eine Vetrex 2 mit 240GB gekauft. (240GB - OCZSSD2-2VTXE240G) sind die größeren SSDs tatsächlich nicht betroffen?, weiß da jemand was?!

Gruß elektriker2011
 
Zurück
Oben