Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die HD4850 ist schon geplant bei mir, nur leider bin ich ein nicht gerade reicher Schüler wenn ihr versteht was ich meine und deswegen weiss ich nicht ob ich nicht auf die HD5000er warten soll - kein Scherz.
Wenn ich jetzt die HD4850 kaufe und die dann nicht mehr ausreicht, dann hab ich wieder kein Geld mir ne neue zu holen.
ich hab mir schon gedanken gemacht wie ich vielleicht günstig an eine HD4850 ran komme, aber wie zu erwarten war will niemand so eine Karte verkaufen
naja ich muss halt noch mit meiner OC HD3850 zurechtkommen, obwohl mich diese Ruckler in Speilen schon sehr aufregen.
Finde ich ein wenig schwach von ATI das die HD3850 so ungeeignet ist für etwas höhere Auflösungen
Ich meine dafür habe ich auch 160€ hingelegt und dann sowas
Hi,
ja eben warum komme ich nicht in den Marktplatz rein ? Wenn ich da was kaufen will kann ich das ja auch über meine Eltern machen !? oder muss man erst einen gewissen Status im Forum haben ?
ich meine das waren 100posts und 3monate mitglied sein
hm... sollte eigendlich alles passen, wie hoch kommste denn jetzt mit der 3850?
achso nebenbei, du hast das gleiche gehäuse wie ich,..... ABER WIE KANN MAN DEN NUR SO VERUNSTALLTEN???????? der 120er in der front ist ja mal end schäbbich.
haste den 120er in der seite von außen verschraubt? ich hab da s gitter ohne lüfter an der scheibe befestigt
hi,
ohne die Spannung zu erhöhen komm ich maximal so auf 770/1060 da ich mit dem CCC übertakte. Wenn ich höher gehe z.B. mit Riva-tuner gibts dann eh Bildfehler in Spielen.
naja was würdest du denn noch verändern an dem Gehäuse ?
also ich fand das ganz schick mit dem 120er vorne
hey leute
hab auch eine HD 3850 512MB von Spahhire
und ich wollte fragen ob ich sie einfach mit dem ATitool übertakten kann
und ich immer noch die Garantie habe?
also umtausch wenn mal was nicht geht....
wie merken die leute das eigentlich?
die können doch nicht anhand der Hardware sehen das ich 3850 übertaktet habe
kann ich auch die Grafikkarte übertakten ohne einen neuen lüfter dran zuklemmen?
es ist nicht feststellbar solange der standardkühler daruf ist und du keine spannung erhöhst
@ Tin
ne aber mal ehrlich ist ja mal end schäbbich xD hätte wenn dann schon aus 2 blenden sozusagen noch nen lüftergitter gemacht indem ich lüftungsschlitze in sie reingedremelt hätte
Meine HD 3850 stürtzt dauernt ab, Egal wie ich übertakte..
Wenn ich alles auf normal laufen lasse,passiert garnichts.Also alles Top in Ordnung.
Nur wenn ich ein bißchen übertakte ,nach ein paar std Grafikabsturz..
Board ist ein Asrock Conroe
Liegt das an meinem Board?
Ka vileicht wird auch irgendwas zu heiß.
Stock Kühler hab ich immer auf 100% laufen ,um zu testen woran es liegen kann. GPU Tempist ok.