933mhz sind kein 1ghz
hab jetzt aber auch mal den beta treiber installiert und probiere nach dem neustart was aus .
a.
ich zock ne weille risen
unteranderem mit den einstelungen minsky
und über console( zu verschiedenen uhrzeiten ) den befehl benchmark das ganze geht auch mit der demo version falls das jemand auch ausprobieren will wo mir nicht glaubt oder das ganze selber probieren will.
auf standart takt sind das rund 5000 vollbilder pro sekunde (ich runde sehr grob)
auf die frage die sicher kommt, weshalb ich das mache bei 933 mhz hatte ich das gefühl der bilschirm flackert ob das am treiber lag/liegt (im 3d war nichts)
b.ob die einstellungen übernommen werden müßten ja logischer weisse bei höherem takt auch mehr bilder etc sein.
anhang 1. ist standart takt (850mhz)
anhang 2. meine gtx 285 oc
anhang 3. wird 900mhz
anhang 3. wird 933mhz
und so weiter bla bla bla so weit wie ich komme halt
und teste nochmal ob crysis benchmar funktioniert version aus cry-mod forum müßte aktuellste sein denke ich mal da mir die far cry long etwas zu lang ist 2,3h hab ich nicht zeit(@tgsn4k3) noch was anderes vor heute zocke halt rum bis besuch da ist.
werde auch wen es mir zeitlich reicht heute oder morgen früh die unigine benchmarks (hab alle auch die dx10 und so)mal auf verschieden takten probieren mal sehen ob sich was ändert hatte bei 933 nämlich die gleichen werte wie bei einem niederen takt
also die werte steigen bis zu einem gewissen wert an denke das ist eine art toleranz wert des treibers
bei dem versuch die angepeillten 933 zu erreichen ist mir der rechner 3 mal abgeschmiert,die einstellungen hat es aber bei gpu-z übernommen was mich sehr verwirrt cheaten beim oc oder was,der treiber blockt das aber wohl was wohl der grund für das bilschirm flackern im 2d(windows desktop)darstellt
zu winflash 2018 xfx5870 wird nicht als ati grafikkarte erkannt,startet nochnitcht mal unter windows direkter start von winflash nicht möglich(downolade from shanghei