P
Pickebuh
Gast
Ja mit Wasserkühlung.
Ist halt Pflicht für den OC-Spaß.
Geht vielleicht noch mehr aber das sollte reichen.
Ist halt Pflicht für den OC-Spaß.
Geht vielleicht noch mehr aber das sollte reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meine ati liegt gerade vor mir noch orginal verschraubt,bald nicht mehr prüfe aber davor noch die sensor logs vollständig in bezug auf temps und so. aber nach afterburner liegt die gpu temp bei 23grad @standart takt, trotzdem muß ich die karte nach 1-2h zocken egal was ich zocke abkühlen lassen.
wen ich den rechner so laufen lasse (desktop z.b bei boinc, rendern,etc (software unterstützt keine gpu berechnungen und der monitor ist aus! überhitzt sie nach spätestens 24h betrieb.
erwärmung tritt nur auf der rückseite der karte auf um genau zu sein eine relativ kleine fläche rechts und links der gpu,der rest der karte bleibt im verhältnis eiskalt.
jetzt verständlich ?
Mir scheinen 5 Teilnehmer im Rating ein wenig schwach, dafür dass de Karte nun schon länger auf dem Markt ist und vor allem auch sehr viele sich mit dem OC zu beschäftigen scheinen!