Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller HD58XX Overclocking Thread
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
C
Crongs1992
Gast
Also meine läuft mit 1005 / 1315 unter 1.287 V Furmark und Bioshock 2 stable. Installiere gleich mal den 10.3 mal schauen ob es da auch noch geht
lG
lG
F
frankpr
Gast
Meine Karten haben beide den OCCT Test @1030/1350MHz mit Standardkühler problemlos durchgehalten.philcrack23 schrieb:Das die Grafikkarte mit dem Original Kühler, selbst auf 100% bei 1000/1300 MHz meiner Meinung nach zu heiß wird
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
und wie war dabei die Temperatur, frankpr?
Ich hab mit meiner Wakü keine Probleme aber der OCCT GPU Test ist so extrem, dass die Spawas der 5850 @ 950 / 1180 @ 1,1V auf knapp 80°C kommen - die GPU Temp ist jedoch nur bei ca 39°C
Ich hab mit meiner Wakü keine Probleme aber der OCCT GPU Test ist so extrem, dass die Spawas der 5850 @ 950 / 1180 @ 1,1V auf knapp 80°C kommen - die GPU Temp ist jedoch nur bei ca 39°C
Zuletzt bearbeitet:
F
frankpr
Gast
Die Temperatur war mir Wurscht, so lange keine Grafikfehler auftreten. Weshalb ich nicht darauf geachtet habe.
S
Sp3cial Us3r
Gast
Jungs , sry das ich hier zu reinplatze mit meiner HD4830
Aber wir sind ja alle Brüderlich Gesinnt
Wo gibt es den Catalyst 10.3 Beta / RC / Leak oder was auch immer zu sagen ?
Evtl jemand nen Link
Aber wir sind ja alle Brüderlich Gesinnt
Wo gibt es den Catalyst 10.3 Beta / RC / Leak oder was auch immer zu sagen ?
Evtl jemand nen Link
@frankpr
Hätte ich es nicht selbst probiert, würde ich es dir sogar glauben.
Nein im ernst, welche Spannung hast du gebraucht?
@Sp3cial Us3r
Kennst du Google??
@Sp3cial Us3r
Kennst du Google??
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
@Schaffe89
Das hat ja direkt keiner gesagt
Das hat ja direkt keiner gesagt
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Hey Leute, wollte mich die Tage auch mal ans Übertakten machen da die neue Karte nun auch da ist. Erstmal versuch ichs natürlich ohne Vcore Erhöhung, aber was wäre denn noch ein gesundes Maß bei @ Stock Kühlung?
.xXASUSXx.
Banned
Funzt der RBE 1.24 jetzt, so das es möglich ist die Voltage (5850) fest anzuheben ?
U
ultra
Gast
@.xXASUSXx.
Ja, es sollte funktionieren, wobei es auch einige User gibt, bei denen es nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert es einwandfrei
Du musst es einfach testen.
Gruß
ultra
Ja, es sollte funktionieren, wobei es auch einige User gibt, bei denen es nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert es einwandfrei
Du musst es einfach testen.
Gruß
ultra
S
Sp3cial Us3r
Gast
@philcrack23
Na klar kenn ich Google nur am Samstag kam dabei nichts Raus bei der Suche
Vielleicht sind ja mittlerweile Leaks aufgetaucht ich dachte aber da sollten am Samstag schon einträge dazu geben
Falls du der Meinung bist mich hier gleich anschnauzen zu dürfen hast du dich Gewaltig Geschnitten
Höflichkeit kennst du nicht oder ? Hauptsache mal wieder 0815 Sprüche wie (Kennst du Google) usw ablassen wird ja immer schöner hier , im HD4K Thread ging es gesitteter zu , trotzdem Danke
Und jetzt wieder BTT
Na klar kenn ich Google nur am Samstag kam dabei nichts Raus bei der Suche
Vielleicht sind ja mittlerweile Leaks aufgetaucht ich dachte aber da sollten am Samstag schon einträge dazu geben
Falls du der Meinung bist mich hier gleich anschnauzen zu dürfen hast du dich Gewaltig Geschnitten
Höflichkeit kennst du nicht oder ? Hauptsache mal wieder 0815 Sprüche wie (Kennst du Google) usw ablassen wird ja immer schöner hier , im HD4K Thread ging es gesitteter zu , trotzdem Danke
Und jetzt wieder BTT
Zuletzt bearbeitet:
S
Sp3cial Us3r
Gast
philcrack23 schrieb:@frankpr
@Sp3cial Us3r
Kennst du Google??
Na so gefällt mir das schon besser
Nichts für ungut