Offizieller HD58XX Overclocking Thread

@TK-Shockwave:
es geht auch, ohne flashen, indem man einfach im Afterburner-Ordner die config sucht und dort einen der Werte, die das Overklocking außerhalb der Spezifikationen blocken, auf null setzt. Ich schau gleich mal nach, hab den Link noch irgendwo.
Gruß
9pinking
 
Du mußt in der Afterburner CFG unofficial overclocking auf 1 stellen @ shockwave

mfg Herbert
 
Bei mir kackt es beim 29. Loop immer ab...egal welche Taktraten...

940/1270 läuft stabil mit Stockkühlung und Stockvolt.

ASUS 5870@Autolüfter
 
@Beelzebub1984

29. Loop Crysis Benchmark?
Sicher das er abstürtzt oder bleibt das Bild einfach nur stehen und sonstige Funktionen bleiben möglich? Kann nämlich auch sein, dass der Benchmark einfach durchgelaufen ist ;)
 
29loops gehen auch durch.... gibt bei vielen ja den bekannten fehler das der bench einfach abkakkt.... also du applikation..nicht die karte
 
Is dann einfach ein freeze bei den Leuten da am Hügel und dem Zelt oder was das is...komme auch dann nicht mehr irgendwie zurück...
Oben steht dann loop 29
 
Ist gut möglich.
ESC, Taskmanager o.Ä. funktioniert auch nicht? Applikation schmiert ab, nicht die Grafik?
 
So genau weis ich das nicht mehr, habs dann wieder von der Platte gelöscht.
Ergänzung ()

Ihr könnt mir das ja mit den 940/1270 glauben und mich in die Liste eintragen ;) Valid gibts dann auch noch von mir.
 
@Beelzebub1984

Versuch's ruhig nochmal. Crysis Benchmark ist nämlich recht aussagekräftig.
 
@.xXASUSXx.

Kommt darauf an ob du mit der GPU benchen willst oder im Alltag laufen lassen möchtest?!
Für den Alltag wäre mir 1,30V/1,35V sicherlich zu viel :rolleyes:
 
Unter Wakü absolut i.O.
Unter Lukü bei 1.35V passiert aber auch nichts. :)
 
Zurück
Oben