F
frankpr
Gast
Ich habe im Afterburner keine Konfigurationsdatei geändert und übertakte trotzdem damit. Als Allgemeinrezept nutzt der Tipp also nicht unbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man nicht, wie das Beispiel meiner Karten zeigt. Ich übertakte etwas weiter, als das Overdrive Limit zuläßt und habe die Konfig wie gesagt nicht geändert.Whitecker007 schrieb:Ja,wenn du über CCC Limit übertakten willst musst du die cfg im Afterburner verändern.
Du musst die Datei z.b auf dem Desktop abspeichern, dann die Original cfg.Datei aus dem Ordner rauslöschen und die modifizierte vom Desktop wieder in den Ordner kopieren. So gehts, keine Ahnung wieso. Hatte genau das gleiche ProblemEl Aguila schrieb:ne Schreibschutz ist draußen
hab grad mal kombiniert mit msiA und amd gpu clock tool... bei 1,2v 900/1100 bleibt er bei Furmark schon hängen....soll ich noch mehr Saft geben? War grad erst bei 65 Grad