Offizieller HD58XX Overclocking Thread

nein, wenn vor dir 50 leute bestellt haben und sie nur 40 geliefert bekommen bist du erst mit der nächsten lieferung dran :D
 
Bin mal gespannt wie hier die Top übertakter den V-Core anheben werden um King zu werden. =)
Hab mal eine HD5850 bestellt. Hardwareversand. Sollte Ende der Woche kommen.. dann werd ich mich auch beteiligen.:D

1200mhz Chiptakt sollen ja angeblich möglich sein... das wäre eine Übertaktung von wieviel?? äh ja 50%...dann wäre die Karte so schnell wie 2 HD5850 im CF.
 
1200Mhz core werden mit luftkühlung nicht drin sein , aber vieleicht hast du ja glück und deine karte geht aussergewöhnlich gut zu ocen .
 
habe ich schon gesehen ja , da kommen welche auf 1100core das war aber auch bis jezt das meiste , 1200mhz sind meiner meinung nach schwer zuerreichen .
 
hir haben auch schon einige eine
wen du in der nähe eines schop wonst ist das kein problem der versant dauert halt auch 1-2 tage und an einen tag sind welche ferfügbar und am nächsten tag keine mehr
 
meine kommt wol wieder nicht :( scheint so als ob Hardwareversand mir keine schicken kann .
steht schon seit gestern rechnung erstellt .
 
Meine 5870er machen 950/1400 @ 75%
 
mach mal einen screen :) . Klingt ja schonmal gut.
 
bei welcher spanung?
Quad-core ist deine unterwegs oder ist grad keine liferbar ?
 
Weiss es nicht , ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll , mal ja mal nein :(.
 
teste noch fertig dann gibts ein Album ;)
 
Schön schön die ersten Ergebnisse trudeln ein,ich werde auf eine HD5890 warten geld ist da aber ich hab Zeit :D
 
würd lachen wen die 90 blos hoch getaktet wär
ich werde auch warten brauch erstmal geld
bin mal gespant bei wem die erste kaput geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr fürne wermeleitpaste auf gpu cpu
brauch ne gut für beide zu zeit hab ich auf den gpu eine von zalman die war mitdabei und am cpu nivea crem:evillol:^^
die mx3 oder 2 soll ganz gut sein ?
 
Zurück
Oben