Offizieller HD58XX Overclocking Thread

lol ist mir garnicht aufgefallen das wenn man screenshot klickt von techpowerup das er den code nicht anzeigt :freak:

aber hier

und noch eins mit 1,2ghz hier

dafür muss aber wakü her oder was kälteres damit crysis bei 30 loops stabil läuft ;)
 
jojo ergebnisse trag ich mal ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah tgsn4k3 lebt :)
Dann werde ich in den nächsten Tagen auch mal OCen und alles hochladen :)
 
ja klar lebe ich bin bloß still am mitlesen, hab mich selber sozusagen aus dem OC zurückgezogen,
brauche dieser tage ( bzw die letzten monate auch schon ) schlichtweg nicht viel leistung, hab jetzt ein paar monate eine 5450 gehabt und jetzt aktuell eine 4870 für Starcraft 2....danach wars das aber auch erstmal wieder.


vielleicht steig ich bei den 6000ern wieder richtig aktiv mit ein, sofern meine anderen projekte bis dahin fertiggestellt sind :D....in dem fall brauch ich aber eh ne dicke graka :D mit eyefinity und bestimmt 4GB speicher :D:D:D
 
hehe kannst meine 2x matrix haben wenn du willst in 2 monate für 600€ !

da ich mal wieder wie immer neuste von neuste haben muss :D
 
nene ne 5000er will ich da net..... vorallem kein CF

zudem brauch ich dann glaun ich was mit mehr leistung als ne 5870 OC :D:D:D
 
hah :lol:

wenn du mal mein cf im betrieb erleben würdest bei crysis oder metro2033 würdest du sofort deine meinung ändern ! ;)
 
Gute tag,

Ich habe meine Ati Hd 5830 jetzt auf 900/1300 laufen und ich weiß von test's das noch mehr geht nur bei Msi Afterburner ist der Regler schon bei 1300 bei max ? was kann ich machen ?
 
Jo habe jetzt 930/1360 und habe bei 3DMark06 jetzt gesammt 19563 und vorher hatte ich nur 17986 sowie im Bechmark von Just Cause 2 vorher 49,56 Fps alles High und jetzt 63,96
 
@ gecan ^^ zudem brauch ich ne eyefinity6 ^^ zumindest sind 6 monitore geplant
 
wieso kann hdmi kein natives bild liefern ?

2x dvi + 2x dp mit aktive adapter + 2x hdmi = ef6 !

natürlich wenn hdmi auch natives bild liefert :rolleyes:
 
genau das ist es, wie gesagt ne eyefinity6 edition mit 6 DP monitoren + adapter und guter leistung :D:D:D bei nativer auflösung ... 5040 x 2100 bzw 5760 x 2160 je nachdem ob ichs jetzt mit 22 oder 224zöllern machen werde



denke da brauch ich garnet erst an die 5000er denken..... eher nen 6870 CF gespann :P da s aber auch nur wenn die die µruckler mal ordendlich weg bekommen .....
 
willste also behaupten das da 2x hd5870 2gb schlicht zu schwach sind für 6 monitore ? :stacheln:

hah, und von wegen mit den µruckler :affe: :baby_alt:

wird mal zeit das du echtes crossfire betreibst !

und ob du den gequatsche µruckler noch erwähnen wirst ;)
 
bin mir ziehmlich sicher das die HEUTE reichen.....will aber die spiele spielen die MORGEN rauskommen.....auf MAX mit 6 monitoren AA & AF
 
achso ok verstehe :D

ist auch logisch wer will die jetzt noch schon wenn hd6870 vor der tür steht ;)
 
mit morgen meinte ich die nahe zukunft sprich 2011/ H1 2012, aber danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kann man so sehen. Mit jetzigen Spielen werden 6xxx CF villeicht reichen, bei zukünftigen wirds villeicht eng.
Du bäuchtest dann Quad CF.

Ich hatte auf manchen Seiten gelesen, dass uruckler mit den aktuellen Treibern bei ATI auch sehr stark eingedämmt wurden. Naja wird sich zeigen :)
Wenn man das nötige Kleingeld hat, wirds sicherlich fett. Paar Monitore ohne Rand wären da perfekt.
 
Zurück
Oben