Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller HD58XX Overclocking Thread
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
ja klar lebe ich bin bloß still am mitlesen, hab mich selber sozusagen aus dem OC zurückgezogen,
brauche dieser tage ( bzw die letzten monate auch schon ) schlichtweg nicht viel leistung, hab jetzt ein paar monate eine 5450 gehabt und jetzt aktuell eine 4870 für Starcraft 2....danach wars das aber auch erstmal wieder.
vielleicht steig ich bei den 6000ern wieder richtig aktiv mit ein, sofern meine anderen projekte bis dahin fertiggestellt sind ....in dem fall brauch ich aber eh ne dicke graka mit eyefinity und bestimmt 4GB speicher
brauche dieser tage ( bzw die letzten monate auch schon ) schlichtweg nicht viel leistung, hab jetzt ein paar monate eine 5450 gehabt und jetzt aktuell eine 4870 für Starcraft 2....danach wars das aber auch erstmal wieder.
vielleicht steig ich bei den 6000ern wieder richtig aktiv mit ein, sofern meine anderen projekte bis dahin fertiggestellt sind ....in dem fall brauch ich aber eh ne dicke graka mit eyefinity und bestimmt 4GB speicher
G
gecan
Gast
hehe kannst meine 2x matrix haben wenn du willst in 2 monate für 600€ !
da ich mal wieder wie immer neuste von neuste haben muss
da ich mal wieder wie immer neuste von neuste haben muss
G
gecan
Gast
hah
wenn du mal mein cf im betrieb erleben würdest bei crysis oder metro2033 würdest du sofort deine meinung ändern !
wenn du mal mein cf im betrieb erleben würdest bei crysis oder metro2033 würdest du sofort deine meinung ändern !
Dr.Proctor
Lt. Commander
Das Limit rausnehmen, aber dann funktioniert so weit ich weiß der Stromsparmechanismus nicht mehr.
Ram weiter rauf bringt dir eh kaum was.
Ram weiter rauf bringt dir eh kaum was.
G
gecan
Gast
wieso kann hdmi kein natives bild liefern ?
2x dvi + 2x dp mit aktive adapter + 2x hdmi = ef6 !
natürlich wenn hdmi auch natives bild liefert
2x dvi + 2x dp mit aktive adapter + 2x hdmi = ef6 !
natürlich wenn hdmi auch natives bild liefert
Dr.Proctor
Lt. Commander
Nö das ging doch nicht weil die Displayport nich gleichzeitig mit den hdmi laufen oder irgendwie so.
genau das ist es, wie gesagt ne eyefinity6 edition mit 6 DP monitoren + adapter und guter leistung bei nativer auflösung ... 5040 x 2100 bzw 5760 x 2160 je nachdem ob ichs jetzt mit 22 oder 224zöllern machen werde
denke da brauch ich garnet erst an die 5000er denken..... eher nen 6870 CF gespann da s aber auch nur wenn die die µruckler mal ordendlich weg bekommen .....
denke da brauch ich garnet erst an die 5000er denken..... eher nen 6870 CF gespann da s aber auch nur wenn die die µruckler mal ordendlich weg bekommen .....
G
gecan
Gast
willste also behaupten das da 2x hd5870 2gb schlicht zu schwach sind für 6 monitore ?
hah, und von wegen mit den µruckler
wird mal zeit das du echtes crossfire betreibst !
und ob du den gequatsche µruckler noch erwähnen wirst
hah, und von wegen mit den µruckler
wird mal zeit das du echtes crossfire betreibst !
und ob du den gequatsche µruckler noch erwähnen wirst
G
gecan
Gast
achso ok verstehe
ist auch logisch wer will die jetzt noch schon wenn hd6870 vor der tür steht
ist auch logisch wer will die jetzt noch schon wenn hd6870 vor der tür steht
Dr.Proctor
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:bin mir ziehmlich sicher das die HEUTE reichen.....will aber die spiele spielen die MORGEN rauskommen.....auf MAX mit 6 monitoren AA & AF
Dann darfst nie Hardware kaufen...
Euphoria
Admiral
Naja das kann man so sehen. Mit jetzigen Spielen werden 6xxx CF villeicht reichen, bei zukünftigen wirds villeicht eng.
Du bäuchtest dann Quad CF.
Ich hatte auf manchen Seiten gelesen, dass uruckler mit den aktuellen Treibern bei ATI auch sehr stark eingedämmt wurden. Naja wird sich zeigen
Wenn man das nötige Kleingeld hat, wirds sicherlich fett. Paar Monitore ohne Rand wären da perfekt.
Du bäuchtest dann Quad CF.
Ich hatte auf manchen Seiten gelesen, dass uruckler mit den aktuellen Treibern bei ATI auch sehr stark eingedämmt wurden. Naja wird sich zeigen
Wenn man das nötige Kleingeld hat, wirds sicherlich fett. Paar Monitore ohne Rand wären da perfekt.