Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOktober 2020 Update („20H2“): Microsoft bereitet die nächste Version von Windows 10 vor
Und dann 1-10 Schritte die man X-mal wiederholen muss. Sorry, aber das ist nicht einfach das ist in meinen Augen umständlich.
Mir gefällt das neue Design von Windows 10H2 auch besser und nutze es schon unter H1 aber einfach ist es definitiv nicht.
Da kann man mir sagen was man will aber Optik & Design kann Microsoft einfach nicht da ist ja jedes Linux schöner und einfacher anpassbar.
Es sind eigentlich nur 5 Schritte
2x Rechtsklick Dateipfad öffnen, dann xml löschen und die Datei dann 2x umbenennen
Ich brauch knapp 10-15 Sekunden dafür
Das mal 3-4 und innerhalb von 1 Minute bist du deinen Frust, den du anscheinend seit Monaten/ Jahren mit dir rumschleppst, los.
Firefox, Edge, Chrome, Opera, Origin, Office Suite sind die Anwendungen bei mir mit der VisualElements xml
Warum eigentlich jeder einzelne Browser...
Vielleicht behebt das neue Herbst Update dann auch die Probleme die ich seit 20.04 habe. Insbesondere das ewige suchen nach einem Netzwerk nach Windows Boot sollte langsam Mal gelöst werden. Es liegt auch nicht an meiner Infrastruktur. Der Bug von April ist bei meinem Rechner seitdem nicht behoben worden, trotz der Installation aller Updates.
Warum legst du deine Verknüpfungen und Ordner nicht im Links deiner Taskleiste ab?
Ich kann nicht verstehen, wie man Spaß am manuellen Tippen haben kann. Dann könnte man auch die Maus abschaffen.
hab die Version 20H2 schon länger auf meinen Lenovo T410 Laptop und keinerlei Probleme feststellen können, es wurde alles erkannt, es läuft alles, so soll und muss es sein
Letztens mal auf Version 2004 geupdated.
Seit dem stürzt die Fotos App immer ab und bei der Creative Soundkarte laggt der Lautstärkeregler.
Irgendwas is immer.
Mal gespannt ob das behoben wird mit dem neuen Update.
Bei meiner Recon 3D waren nach dem Update auch die Treiber neu installiert worden, da ging nichts bei Sound. Aber seit dem Neueinstellen danach, funktioniert er bis heute einwandfrei. Ich nutze aktuell den verstärkten Ausgang und da war es in der Vergangenheit immer so, dass nach einigen Rechnerstarts der Sound nicht da war und erneut gebootet werden musste. Dies ist zumindest seit 2004 behoben und nie wieder aufgetreten.
Ich hab gerade mal 2004 auf einen Laptop bekommen,
Auf dem PC scheiterte es und ich bekomme Grafikfehler und ein kleines unleserliche Bild beim Booten..., ähnlich dem Bild einer 3d Brille
Wenn Du Funktionen unterschiedlicher Ribbons verwenden möchtest z.B.
Besonders nervig wenn man mit Kommentaren arbeitet und zu Formatierungen wechseln muß.
Die Verknüpfungen, welche noch unter Win Vista und 7 den Desktop zugekleistert haben, sind konsequent allesamt in die Kacheln des Startmenüs ausgelagert. Workflow-technisch die deutlich effizientere Methode.
Danke für die Info, war mir bisher nicht bekannt.
Aber wie bereits von @DocAimless erwähnt, finde ich das auf Dauer auch eher unpraktikabel.
Ich hab mich einfach dran gewöhnt das Startmenü seit Windows 8 nicht mehr zu nutzen. Sehe ich eher als Vorteil an, weil die alternativen Wege einfach flotter sind.
Wieso wird eigentlich allerorten von einem "neuen Startmenü" geschrieben, wenn es sich doch eigentlich nur um eine (zugegebenermaßen auffällige) optische Veränderung handelt? Ansonsten hat sich doch am Startmenü rein gar nichts verändert.
Und da muß man sogar noch drei Kreuze machen! Das letzte Mal, als Microsoft das Startmenü deutlich verändert hat, war es anschließend weg (Windows 8) und durch bunte Kacheln ersetzt worden, die auf einem PC ohne Touchscreeen genau gar keinen Sinn ergaben. Geblieben von dieser Katastrophe ist das bis heute völlig unlogisch aufgebaute "Einstellungen"-Menü, in dem man nichts wirklich Wichtiges findet. Alle halben Jahre gehen wohl inzwischen Stroßgebete gen Redmond, auf daß die alte Systemsteuerung noch möglichst lange erhalten bleiben möge...
Du hast ja auch noch 2004 und somit 20H1, bei der letztmalig eine Version angezeigt wird. Diese Änderung hält ja erst mit dem Oktober 2020 Update (20H2) Einzug.
Kumpel hatte mit 2004 Drucker und WLAN Probleme, nutze ich nicht, aber deswegen drücke aber ich nicht auf den update Knopf.
Mein Windows funktioniert und man muss ja nicht alles draufhauen, was man nicht nutzt.^^