stoeggich
Commander
Treiber habe alle aktuell.andi_sco schrieb:Was sagen denn deine Treiber?
Wie sind die Sicherheitseinstellungen bei Defender und co.?
Defender ist standert hab da nie was verstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treiber habe alle aktuell.andi_sco schrieb:Was sagen denn deine Treiber?
Wie sind die Sicherheitseinstellungen bei Defender und co.?
Ok, ich wollte explizit schreiben, dass sich MS diesbezüglich bis dato nur einmal irgendwie programmtechnisch ausgetobt hat und das ist wie gesagt Äonen her und war schon damals nur eine halbgare Sache.Tulol schrieb:Das war nicht was ich meinte.
Winamp hat den Desktop mit einem overlay für Videos überzogen und dann so Sachen wie milkdrop darauf laufenlassen. Der Desktop war normal benutzbar. Aber es fraß gpu und etwas cpu Zeit. Gut,heute eher vernachlässigbar.
itm schrieb:Gerade 20H2 ist wirklich nur noch ein Patch...
Große Teile von 20H2 sind nämlich schon in Windows 10 2004 enthalten...
grincat64 schrieb:Bin immernoch auf 1909, weil 2004 mir in fast allen Games die fps klaut, egal welche Einstellungen.
Hier ich!MightyGlory schrieb:Gibt es echt noch Leute die das Startmenü benutzen? Seit der Funktion Programme an die Taskleiste zu heften ist das andere fast quasi Überflüssig geworden. Einfach alles nach unten Heften was man braucht und fertig.
Kommt dann das klassische Speichern unter Menu? Ich drückte mich ungenau aus, ich meine nämlich das Prozdere bis ich beim richtigen Pfad bin.ComputerJunge schrieb:Dafür gibt es generelle Abhilfe:
Lohnt den Blick:
Anhang anzeigen 969476
Ein Ergebnis:
Anhang anzeigen 969477
Einfach mal mit "Speichern unter" ausprobieren.
BxB schrieb:wo sind die TABs für den WINDOWS-Explorer?
Das ist worauf ich seit Ewigkeiten warte!
Ich lande umgehend im klassischen Dateiauswahldialog. Einfach ausprobieren - das Hinzufügen des Menüpunkts dauert keine 30 Sekunden.Forum-Fraggle schrieb:Kommt dann das klassische Speichern unter Menu? Ich drückte mich ungenau aus, ich meine nämlich das Prozdere bis ich beim richtigen Pfad bin.
Aus meiner Erinnerung: Diese Einstellung musste ich nur bei einer Neuinstallation von Office 365 einmal für jede Office-Anwendung vornehmen.Forum-Fraggle schrieb:Hoffentlich bleibt es erhalten.
Bisher haben diese Anpassungen bei mir jedes Update oder "Rolling Release" - ich bekomme da keinen echten Unterschied mehr mit - von Office überlebt.Forum-Fraggle schrieb:@ComputerJunge
Ich meinte im Paufe der weiteren Entwicklung von Office.
meinem Lenovo wurde noch immer nicht das Mai-Update genehmigt.SV3N schrieb: