Pure Existenz
Banned
Wer vergleicht spart Geld. Warum wird deswegen gejammert?
Vor Ort machen das einige Händler auch...
Vor Ort machen das einige Händler auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardhu schrieb:Jemanden zu beleidigen und im Anschluss sein geistiges Unvermögen offen zur Schau zu stellen, ist eine denkbar ungünstige Abfolge.
Ich denke mit viel nachdenken wirst auch du den Unterschied feststellen zwischen im Vorfeld angekündigten Rabatten, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, und für den Endkunden willkürlich gewählten Preisänderungen in einem ebenso willkürlichem Zeitrahmen.
Oh, woran machst du denn fest, dass ich mich im Internet nicht auskenne? Weil ich es im Gegensatz zu dir schaffe Vergleiche zur Offlinewelt zu ziehen? Hui, da hast du es mir aber gegeben!
Amazon schreibt sich keine Niedrigpreisgarantie auf die Fahne, sondern den Kundenservice
Zitat von schallundrauch:
Das sollte die Ü50-Fraktion, für die das alles noch Neuland ist, endlich davon überzeugen, dass hinter diesem Internet der Teufel steckt!
Sehr richtig ... und so manch einer der bisweilen geschmähten sog. Ü50-Fraktion hat schon Internet (das war dazumal teils noch per Cmd-Shell ohne KlickiBunti... ) genutzt, da waren andere, die sich in den Foren heutzutage als die *Kenner und Könner* aufplustern noch nicht einmal angedacht - und wir hatten damals auch so etwas wie kritische Wahrnehmung und haben nicht jeden Müll geglaubt, nur weil er im Netz steht und von vermeintlich vielen geliked wirddreivier schrieb:Ohne diese Ü50 Fraktion würde hier schon lange der wilde westen herschen, sei einfach mal froh, das sich andere einen Kopf machen das du nicht übers Ohr gehauen wirst.
Roche schrieb:Deren Wochenangebote und andere Aktionen sind auch meist sehr attraktiv.
Das ist verboten und wurde schon in diversen Läden abgemahnt. Aber manche bleiben halt unentdeckt.. :/rob- schrieb:Im MediaMarkt scheint das Handy Signal irgendwie reduziert bzw. geblockt zu werden. Wenn ich kurz Preise checken will, geht meist der Empfang nicht oder habe nur Edge.
rob- schrieb:Im MediaMarkt scheint das Handy Signal irgendwie reduziert bzw. geblockt zu werden. Wenn ich kurz Preise checken will, geht meist der Empfang nicht oder habe nur Edge.
Bitte auf den neusten Stand bringen:textract schrieb:Genau das doch eben gar nicht.
Rückläufer werden in der Regel zum Prime Day ungeprüft wieder als Neuware verkauft.
Cool Master schrieb:Das liegt halt am Gebäude... Je nach Größe des MM ist das ein Stahl-Beton Bau was dazu führt das eben kein Signal raus geht.
Wie sollten die das auch sonst blocken? Du bist ja nicht bei denen im WLAN. Wenn da tatsächlich ein Funk-Störer sein sollte einfach mal bei der Bundesnetzagentur anrufen oder anschreiben und die klären das.
rob- schrieb:aber irgendeine Legierung die mit Absicht verbaut wird