Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOverwatch 2: Blizzard gesteht Fehler ein und will teilweise nachbessern
Am 4. Oktober 2022 hat Overwatch 2 den ersten Teil des Ego-Shooters vollständig abgelöst und die Ingame-Progression und -Monetarisierung ordentlich umgekrempelt – Frust und Wut waren bei vielen Spielern die Folge. Dass das Spiel derzeit an zahlreichen Problemen leidet, gesteht Blizzard nun ein und stellt Besserung in Aussicht.
"35 Wochen mit wöchentlichen Herausforderungen beschäftigt." um einen legendären Skin kostenlos freizuspielen.
Das ist ein System dass einem zwingt dort Geld zu investieren. Aber was man wahrscheinlich nach jeder Runde geschenkt bekommt "10% Rabat auf deinen nächsten Einkauf, ab 19,99€, für 2 Stunden gültig"
Wie wieder alle aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das Spiel ist weiterhin top, das Balancing muss angepasst werden und Skins sind doch vollkommen egal. Hauptsache meckern
Wie dumm kann man sein JEDES seiner Franchises in Grund un Boden zu ruinieren?!
Ergänzung ()
shoKuu schrieb:
Wie wieder alle aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das Spiel ist weiterhin top, das Balancing muss angepasst werden und Skins sind doch vollkommen egal. Hauptsache meckern
Na klaro. Deswegen sind sogar ALLE meiner Freunde die die-hard OW Fanboys / Fangirls sind mittlerweile abgesprungen.
Keiner den ich kenne, egal ob RL oder nur vom Zocken, will oder wird OW jemals wieder anfassen. Und meine F-Listen in den Launchern ist scho sehr lang.
Das habe ich mir schon mit OW1 gedacht, totaler Fehlkauf für mich - Balanceing war nie gegeben, gefühlt jeden Monat Reworks von Helden - können sich den Schrott sonst wo hinschieben!
Aber wundert mich auch nicht, Blizzard steht schon lange nicht mehr für Qualität. WC3 Reforged, D3, Diablo Immortal und und und - gefühlt wird Blizzard zu NC Soft.
Ich frage mich immer, wer sich irgendwelche Skins für 20+ Euro kauft. Sind das <12 Jährige, die es einfach nicht besser wissen und deren Eltern die Kreditkarte sorglos rumliegen haben?
Wenn ein Spiel P2W würde ich es einfach nicht spielen. Ausser es macht auch ohne Anschaffungen Spass.
Blizzard bekommt doch gar nichts mehr ordentlich entwickelt.
Die letzten releases waren nur remaster zeugs, und das auch in richtig schlechter Qualität.
Als nächstes werfen sie Mini monitarisierende Spiele auf den Markt.
Die guten Leute haben dort gekündigt oder sind in Rente gegangen.
Blizzard erzeugt bei mir nur noch Schadenfreude und ist das perfekte Beispiel, dass Visionen dem Kapitalismus weichen müssen. Ich feiere jeden Fehltritt.. :-)
Ich frage mich immer, wer sich irgendwelche Skins für 20+ Euro kauft. Sind das <12 Jährige, die es einfach nicht besser wissen und deren Eltern die Kreditkarte sorglos rumliegen haben?
Wenn ein Spiel P2W würde ich es einfach nicht spielen. Ausser es macht auch ohne Anschaffungen Spass.
Leute die keine Geldsorgen haben, deren Hobby Computerspiele sind und bei 200h+ einfach die Devs supporten wollen? Ist doch bei PoE genauso - bei vielen Games eigentlich.
Ich hab 1-2 Games, da hab ich die Deluxe gekauft mit OST und paar Skins, weil ich wusste, dass ich 100h+ drin versenken werde und die Devs unterstützen will.
Am Ende kann jeder mit seinem Geld machen, was er will.
Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder alle Skins kauft. Der Großteil kauft eben einen oder maximal 2 Skins für den Charakter oder Helden, den sie als MAIN spielen.
Es wird Leute geben die Blizzard jetzt wieder etwas mehr mögen, ihnen glauben und weiterhin auf etwas hoffen und bis dahin Geld ausgeben. In 12 Monaten sind sie dann vllt. etwas schlauer wenn weniger Geld aufm Konto ist^^
Blizzard u. deren Spiele - zumindest die OW Reihe ist durch.
Man kann nur noch lachen - so lächerlich ist Overwatch 2. Gerade wenn man über tausend Stunden in OW 1 verbracht hat, ist die „Weiterentwicklung“ in Teil 2 nur noch traurig. Wer aus Teil 1 kommt und jetzt noch spielt, dem gehört es nicht anders als finanziell restlos ausgenommen zu werden von Blizzard.