Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im mittleren Preisbereich ist die Auswahl an Spieletastaturen unbegrenzt. Ozone möchte deshalb mit der neuen „Blade“ durch ein eigenständiges Gehäusedesign mit integrierter Handballenauflage aus der Masse herausstechen. Verfeinert wird das Rezept nicht nur durch Markotasten und Media-Hotkeys, sondern auch durch die zweifarbige Beleuchtung und das Schlagwort „Progaming“.
Das habe ich mich eben auch gefragt Vom Design find ich sie ganz anschaulich, aber ich weiss nicht ob das Handling so ist wie ich mir eine Tastatur vorstelle.
finde sie garnichtmal so schlecht. auch vom design her. wobei mich noch nicht mal die fehlende Beleuchtung bei einigen tasten stören würde. beim zocken schaue ich sowieso nicht hin und beim schreiben brauche ich die tasten nicht.
zu der handballenauflage, betrachtet eure hand ma im profil, sind wohl zw 1-2 cm höhenunterschied von daumengelenk bis zu den restlichen fingergelenken, daher stelle ich mri das ziemlich nett vor
Ich finde den Test sehr gelungen, auch wenn ich am Produkt selbst überhaupt nicht interessiert bin. Viele Details und alle wesentliche Info's scheinen mir vorhanden. Die Bilderflut lässt keine Frage offen.