L
Lossless
Gast
Für User mit einer Auflösung von 2560x1600 ist diese Karte sicher ein Gewinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IlDuce88 schrieb:Wenn man sich Karten anschaut mit mehr unnützem Speicher, der absolut nie genutzt wird, dann sieht man, dass sie langsamer als das Pendant sind, das so viel Speicher besitzt wie es ihn auch nur nutzen kann.
ConVuzius schrieb:bestes beispiel hd4870, die 1gb variante is ca. 6% schneller.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/asus-radeon-hd-4850-und-hd-4870-matrix-test.955/seite-5#abschnitt_benchmarks
1gb reicht für eine spielekarte vollkommen aus. bis auf ein zwei ausreißer (gta 4, aoc) profitiert wohl kein spiel von mehr als 1gb ram
ChiliSchaf schrieb:Die 295er haben 896 MB nutzbaren Speicher, nicht 2mal 896!
Jeder Karte muss ihre eigenen Texturen und Geometriedaten im Speicher haben. Die Bandbreite wird verdoppelt, nicht die Speichermenge.
kadda67 schrieb:Bei so viel Speicher könnte Windows doch auch einen kleinen Teil vom Arbeitsspeicher auf die Grafikkarte verlagern, was, wie wir ale natürlich wissen, nicht möglich ist.
ich71092 schrieb:wo sind da eig die stromanschlüsse ? ich seh irgendwie keine ?
genauso wie auf der packung hdmi steht , ich davon aber auch keinen anschluss seh ^^
Erbium schrieb:ROFL der Frosch auf der Verpackung.
Lossless schrieb:Für User mit einer Auflösung von 2560x1600 ist diese Karte sicher ein Gewinn...
Keineahnung1234 schrieb:Hää? Wie soll das denn bitte dann gehen? ergibt irgendwie keinen sinn