-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Path of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Path of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer
Utensil1538
Lieutenant
Immerhin 1.500 Rezessionen und "Sehr positiv". 1-2 Rummauler mit teilweise extrem niedrigen Bildungsniveau. Und nur weil am Release-Tag 1Mill. spielen wollen, heißt das als Unternehmen ich muss nicht für alle Serverkapazitäten bereitstellen. Ich erinnere mich an den Launch von D4....
Da gab es wohl noch einen Patch. Trotz Preload läd Steam gerade mit lächerlichen 5,4MB/s nochmal alles runter. Bis dahin bin ich eingeschlafen.
So, geladen gestarten ...Verbindung wurde unerwartet unterbrochen (bei knapp 4.000). Seitdem geht nix mehr.
Da gab es wohl noch einen Patch. Trotz Preload läd Steam gerade mit lächerlichen 5,4MB/s nochmal alles runter. Bis dahin bin ich eingeschlafen.
So, geladen gestarten ...Verbindung wurde unerwartet unterbrochen (bei knapp 4.000). Seitdem geht nix mehr.
Zuletzt bearbeitet:
H1ldegunst
Lt. Commander Pro
Joa, immerhin 5 Minuten ingame
Fühlt sich ganz gut an, etwas langsamer als teil 1. Das man angreifen kann und sich weiterhin bewegt, gefällt mir.
Fühlt sich ganz gut an, etwas langsamer als teil 1. Das man angreifen kann und sich weiterhin bewegt, gefällt mir.
jetzt geht alles super - gut dass ich kein nachtmensch bin 😅
die erste viertel stunde ist etwas ernüchternd - das "tutorial" ist zu 100% gleich wie in poe 1 - man wacht am wasser auf, findet nen npc der angegriffen wird, kriegt die erste waffe, dann kommt die erste chest mit dem 1. spell, dann die 2. chest, und vorm dorf ein boss. 100% gleich, keinerlei neue ideen. bisl schade am anfang.
und leider fühlt sich das game sehr, sehr stockig an. pacing ist mies. schlechter als im ersten teil, und das ist erschreckend. ich hoffe da tut sich noch was im laufe der entwicklung.
die erste viertel stunde ist etwas ernüchternd - das "tutorial" ist zu 100% gleich wie in poe 1 - man wacht am wasser auf, findet nen npc der angegriffen wird, kriegt die erste waffe, dann kommt die erste chest mit dem 1. spell, dann die 2. chest, und vorm dorf ein boss. 100% gleich, keinerlei neue ideen. bisl schade am anfang.
und leider fühlt sich das game sehr, sehr stockig an. pacing ist mies. schlechter als im ersten teil, und das ist erschreckend. ich hoffe da tut sich noch was im laufe der entwicklung.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ich konnte auch noch etwas spielen gestern, was mich etwas stört ist, das es sehr dunkel gehalten ist, ich hab teilweise Prob gegner zu erkennen.
Und das HDR noch nicht funktinoniert^^.
Das man viel Ausweichen muss ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig, komm mir manchmal wie in nem Soulsspiel vor^^
Ansonsten machts aber schon ein guten Eindruck und mit high LVL und passender Skillung wird das auch wieder abgehen.
Performamce ist ok, bei Bosse dropt es schon gut, aber hier ist es diesmal de GPU die da dicht macht, in PoE1 wars zu 90% immer die CPU.
Hoffe die fixen heute das Gruppenspiel,gestern war das ja komplett broken.
Und das HDR noch nicht funktinoniert^^.
Das man viel Ausweichen muss ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig, komm mir manchmal wie in nem Soulsspiel vor^^
Ansonsten machts aber schon ein guten Eindruck und mit high LVL und passender Skillung wird das auch wieder abgehen.
Performamce ist ok, bei Bosse dropt es schon gut, aber hier ist es diesmal de GPU die da dicht macht, in PoE1 wars zu 90% immer die CPU.
Hoffe die fixen heute das Gruppenspiel,gestern war das ja komplett broken.
Zuletzt bearbeitet: