• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Path of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer

Login geht jetzt, gibt aber Warteschlange (Server Frankfurt):
1733517343893.png

Die Zahlen gehen auch runter, es passiert also was :D.

....bei mir auch, läuft doch :daumen:

Und server abgekacktxD

War schon bei 15k...

Lest mal die Steam berwertungen^^
Ich kann nicht mehrxD

Immerhin 1.500 Rezessionen und "Sehr positiv". 1-2 Rummauler mit teilweise extrem niedrigen Bildungsniveau. Und nur weil am Release-Tag 1Mill. spielen wollen, heißt das als Unternehmen ich muss nicht für alle Serverkapazitäten bereitstellen. Ich erinnere mich an den Launch von D4....

Da gab es wohl noch einen Patch. Trotz Preload läd Steam gerade mit lächerlichen 5,4MB/s nochmal alles runter. :evillol: Bis dahin bin ich eingeschlafen.

So, geladen gestarten ...Verbindung wurde unerwartet unterbrochen (bei knapp 4.000). Seitdem geht nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Milan Server läuft, Queue jetzt bei 1154.

Und wieder down, war schon beim char erstellen^^

Mist. Schon die Armbrust aufgehoben und Absturz.

Joa, immerhin 5 Minuten ingame :D
Fühlt sich ganz gut an, etwas langsamer als teil 1. Das man angreifen kann und sich weiterhin bewegt, gefällt mir.

....na ich versuchs noch ein stündchen und dann ab in die haia, geht morgen abend weiter ;-) .

Gibts den speer noch nicht?

@Blood011 Jetzt sind nur ca. 50%zugänglich (ca. 80% soll fertig sein), kommt alles nacheinander.
Von jetzt 6 Klassen und mit je 2 Aszendenten, zu 12 Klassen mit je 3 Aszendenten.

Aso, schade das war eig. das was ich spiele wollte^^

jetzt geht alles super - gut dass ich kein nachtmensch bin 😅

die erste viertel stunde ist etwas ernüchternd - das "tutorial" ist zu 100% gleich wie in poe 1 - man wacht am wasser auf, findet nen npc der angegriffen wird, kriegt die erste waffe, dann kommt die erste chest mit dem 1. spell, dann die 2. chest, und vorm dorf ein boss. 100% gleich, keinerlei neue ideen. bisl schade am anfang.

und leider fühlt sich das game sehr, sehr stockig an. pacing ist mies. schlechter als im ersten teil, und das ist erschreckend. ich hoffe da tut sich noch was im laufe der entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mscn und No Escape
Ich konnte auch noch etwas spielen gestern, was mich etwas stört ist, das es sehr dunkel gehalten ist, ich hab teilweise Prob gegner zu erkennen.

Und das HDR noch nicht funktinoniert^^.

Das man viel Ausweichen muss ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig, komm mir manchmal wie in nem Soulsspiel vor^^

Ansonsten machts aber schon ein guten Eindruck und mit high LVL und passender Skillung wird das auch wieder abgehen.

Performamce ist ok, bei Bosse dropt es schon gut, aber hier ist es diesmal de GPU die da dicht macht, in PoE1 wars zu 90% immer die CPU.

Hoffe die fixen heute das Gruppenspiel,gestern war das ja komplett broken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben