• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Path of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer

Syrato schrieb:
Der Steam Preload läuft ohne Probleme. Weiss jemand, was die maximale DL Geschwindigkeit von Steam ist?
Anhang anzeigen 1552516
Ich hatte um die 78MB/s bei einer 1.000er-Leitung.
Ergänzung ()

CyBe3 schrieb:
Ich glaube da geht um deinen eigenen Key mit dem du PoE2 auf Steam hinzufügen kannst.
Eigentlich ging es um: "wer hat einen key übrig den er mir schenken kann", das bringt halt nichts, wenn der eigene Account nicht für den EA durch Kauf freigeschaltet ist.

Screenshot 2024-12-06 at 16.13.18.png

Dort steht doch explizit dass das Early Access Keys sind. Woanders auf der offiziellen Webseite stand noch dabei dass sie dafür da sind um an Freude und Bekannte weiterzugeben

Wann gehts denn los?

Bei mir steht jetzt wieder "bald verfügbar"...

Ja, da sollte es um 20:00 weiter gehen.

Bei mir hat er erst jetzt das unpacking angefangen nachdem der Download selbst schon Stunden fertig war.... Das wird nicht bis 8 fertig. Wird auf jeden Fall Schlange sein für mich...

..tja, webseite down und loginserver funzt auch nicht, aber was solls, war vorraus zusehen ;-) .

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
war abzusehen dass NIX geht zum start 🤣🤣🤣 hier auch net, login server sind wahrscheints abgeschmiert oder geschmolzen 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk
Es gab um 19.55 ein Database Update und jetzt läuft nix.
Twitch 1 Million Zuschauer geknackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk und lazsniper
Syrato schrieb:
Es gab um 19.55 ein Database Update und jetzt läuft nix.
ich würde net gern in deren haut stecken wollen, die schwitzen bestimmt zwischen den backen ;)

Die werden auf den letzten Zügen nach dem Ansturm wahrscheinlich noch versuchen zu verschlanken was geht. Ist ja nicht schlimm, wenn es sich nun noch etwas hinzieht, weil das alle ja erwartet haben nach den Anmeldezahlen, aber allzu lange darf es halt nicht dauern um die Stimmung nicht zu tief abfallen zu lassen.

Stimmung wird am Boden sein zum Wochenende , Ende der Woche wird es dann besser werden.

Ich glaube damit haben die einfach nicht gerechnet der Hype ist aber auch einfach krank.
Du bekommst es einfach so mit youtube alles ist voll.

....naja, ich denk, die werden ja mitbekommen haben, wieviel leute weltweit sich einen EA zugang besorgt haben, auf die schnelle technisch aufzurüsten ist dann eben nicht so leicht, aber gut, ist wie es ist ;-) .

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Geht ja echt mal so garnix.

Wieso Bewegung? Die Server stehen doch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und H1ldegunst
Zurück
Oben