Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPath of Exile 2: Details zum Early Access und neue Trailer
Eigentlich ging es um: "wer hat einen key übrig den er mir schenken kann", das bringt halt nichts, wenn der eigene Account nicht für den EA durch Kauf freigeschaltet ist.
Dort steht doch explizit dass das Early Access Keys sind. Woanders auf der offiziellen Webseite stand noch dabei dass sie dafür da sind um an Freude und Bekannte weiterzugeben
Bei mir hat er erst jetzt das unpacking angefangen nachdem der Download selbst schon Stunden fertig war.... Das wird nicht bis 8 fertig. Wird auf jeden Fall Schlange sein für mich...
Die werden auf den letzten Zügen nach dem Ansturm wahrscheinlich noch versuchen zu verschlanken was geht. Ist ja nicht schlimm, wenn es sich nun noch etwas hinzieht, weil das alle ja erwartet haben nach den Anmeldezahlen, aber allzu lange darf es halt nicht dauern um die Stimmung nicht zu tief abfallen zu lassen.
....naja, ich denk, die werden ja mitbekommen haben, wieviel leute weltweit sich einen EA zugang besorgt haben, auf die schnelle technisch aufzurüsten ist dann eben nicht so leicht, aber gut, ist wie es ist ;-) .