blastinMot
Commander
@Morpheus101 Lieber ein Spiel mit Echtgeldvorteil im Bereich Komfort/Convenience
als ein Vollpreisspiel für 80€ das mir die Möglichkeit nicht mal bietet.
Beispiel Diablo 4 (welches ich auch [im Angebot] gekauft habe) - ich kann gar nicht alle Klassen spielen, da die ganzen Items dafür nicht in die Kiste passen. Klar richtet sich D4 eher an den Casual Gamer, aber wenn ich Vollpreis bezahle erwarte ich auch das ich das Spiel "unbegrenzt" spielen kann.
Bei vielen Anbietern hätte ich damit Bauchschmerzen aber GGG hat über Jahre hinweg gezeigt, dass man nicht verarscht wird. Passt also sehr gut für mich.
Aber es darf ja Jeder seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so.
- den man einmalig kauft
- zu einem normalen Preis (= unter 50€)
- der regelmäßig sogar rabattiert wird
- den man in jeder Version des Spiels nutzen kann (jede Season, auch auf dem dauerhaften Realm)
- noch in den Nachfolger kostenfrei (!) mitnehmen kann
- Niemand einen zwingt diesen Vorteil zu kaufen
als ein Vollpreisspiel für 80€ das mir die Möglichkeit nicht mal bietet.
Beispiel Diablo 4 (welches ich auch [im Angebot] gekauft habe) - ich kann gar nicht alle Klassen spielen, da die ganzen Items dafür nicht in die Kiste passen. Klar richtet sich D4 eher an den Casual Gamer, aber wenn ich Vollpreis bezahle erwarte ich auch das ich das Spiel "unbegrenzt" spielen kann.
Bei vielen Anbietern hätte ich damit Bauchschmerzen aber GGG hat über Jahre hinweg gezeigt, dass man nicht verarscht wird. Passt also sehr gut für mich.
Aber es darf ja Jeder seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so.