Snakeeater
Commander
Ich will eigentlich keinerlei Guides zum Game lesen daher sträube ich mich ein wenig das zu fragen, ich habe PoE1 nicht gespielt. Aber sind so die "Grundkonzepte" um Manaprobleme zu lösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Können in T1-T6(?) auf den Gegenständen sein steht klein in grau rechts mit auf dem tooltip, je höher das ilvl desto höher die mögliche Range ist anfangs noch Random wird soviel ich weis später im Endgame ein Thema dann Droppen je nachdem wie weit du kommst höhere mindeststufen.Snakeeater schrieb:Genau diese Itemranges verwirren mich ja,
Dieses T1-T6 bedeutet was? Tiers? D.h. egal welches Itemlvl, es gibt trotzdem 6 verschiedene Tiers und welches man davon erwischt ist für jeden einzelnen Affix zufällig?BOBderBAGGER schrieb:Die Können in T1-T6(?) auf den Gegenständen sein steht klein in grau rechts mit auf dem tooltip, je höher das ilvl desto höher die mögliche Range ist anfangs noch Random wird soviel ich weis später im Endgame ein Thema dann Droppen je nachdem wie weit du kommst höhere mindeststufen.
Hab das gesamte Video jetzt mal nebenbei angehört, muss sagen wirklich informativ und aufschlussreich. Vieles war mir bereits bekannt aber immer wieder was interessantes aufgeschnappt. Bin ich gar nicht gewohnt von deutschen Videos. Danke nochmal.vanni727 schrieb:@Snakeeater: ich kann dir folgendes Video bei YouTube über Items empfehlen. Ja, geht 50min, ist aber sehr informativ und hat mir gut geholfen.