th3o
Admiral
Glaube nicht dass es schon jetzt eine richtige Liste gibt, die muss auch erstmal jemand machen und die ersten Leute sind grad mal mit der Campagne durch seit nem Tag. Außerdem haben die Bosse der Campagne keinen festen Loot. Ob du alle Bosse gemacht hast oder nicht das siehst du ja auf der Karte. Die Totenköpfe sind die Bosse/Nebenbosse. Wenn der Totenkopf ausgegraut ist hast du den/die/das gemacht.nik_ schrieb:@Bierliebhaber Spielst du Mönch? Hatte dir Nacht Mathil geschaut, der hat ein neues Update gepostet, wie er spielt. Das sieht smooth ohne Ende aus mit 52.
Er hat auch ein Yt Video wie er davor gespielt hat.
Gibt es eine Liste mit Bossen und was diese geben? Bin nicht sicher, ob ich immer alle Nebenbosse gemacht habe
@dante`afk
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt es auch bei mir langsam an Fahrt auf genau weil ich jetzt angefangen habe die Items aktiv upzugraden durch die Orbs. Während man bei PoE1 gut durch die Kampagne kam ohne Items manuell zu verändern, sondern immer nur das angezogen hat was so gedropped ist, das funktioniert bei PoE2 einfach gar nicht mehr und ich glaube daraus resultiert auch ein Teil der Frustration bei einigen.
Und ja, PoE2 zeigt wie man Loot richtig macht, in dem Sinne dass auch scheiss Loot meaningful sein kann. Und da freut man sich umso mehr auf ein rare bzw gelbes Item während Diablo 4 einen schon fast sofort mit gelben und legendären Items zumüllt dass man absolut nichts mehr appreciaten kann.
Zuletzt bearbeitet: