WarumAuchNicht
Lt. Commander
Gabbermafia schrieb:Extremen Desync haste zum Beispiel, wenn jemand supporteten Cyclone macht. Auch so werden wir manchmal durch halbe Instanzen geportet (ohne jemanden mit Cyclone) oder ohne Grund in Gegnerscharen. Naja, ich habe mir gestern noch nen Makro gebastelt für den /oos Befehl.
Ja, so gehts natürlich auch. Hab ich jedoch nicht erwähnt, weil es selbst etwas nervig ist, wenn ständig irgendeiner im Team /oos spamt.
Cyclone ist natürlich ein Extrembeispiel, nicht wahr?
Gabbermafia schrieb:Mittlerweile ist meine Scion Level 70 und trotzdem finde ich keine Items. Ich mache mit meinem Spectral Throw gerade mal 1100 DPS (supportet mit Lesser Multiple Projetiles, Faster Projectiles und Faster Attack). Das aber auch nur dank meines Attackspeeds von 4.51 APS auf Spectral Throw. Aufgrund der hervorragenden Lifeleech-Eigenschaft der Klauen spiele ich mit zweien davon.
Aber ich habe einen Item-Rarity-Found von 56 % und finde nichts. Ein Kumpel hat einen Item-Rarity-Found von -4 % und findet in einer Stunde drei Uniques (davon zwei gleichzeitig von einem Gegner).
Ja, es ist eben Glückssache. Rarity ist zum Teil auch etwas überschätzt. Es gibt Leute, die finden jeden Tag 4-5 Uniques und welche, die finden gerade mal 1 pro Woche. Ist eben RNG. Ich persönlich würde mich nicht zu sehr auf Rarity versteifen. Nice to have, mehr aber auch nicht.
Die dps klingen doch ganz okay. Klar kannst Du 1,5k+ haben. Aber das wird alles schon noch. Vor allem, wenn Du mit ner dicken 2H spielen würdest. Dafür hast Du jetzt leech und survivability ist immer das wichtigste.... naja... zumindest in HC.
Probiers doch mal aus, ist ein ganz neues Spielerlebnis!
Necrol schrieb:Die letzten Uniques hatte ich vor einigen Wochen als ich einfach mal nur 2 Maps gemacht habe. 2 In der ersten Map, 3 in der zweiten. Habe aber in Domination mit 2 Chars 60+ noch kein GCP, Divine oder Exalt gesehen.
Der eine Char rennt mit 60-70 IIR rum, der andere mit 55.
Wie gesagt, seit 1.0.0 haben sie die Dropchance ab Cruel bei Bossen erhöht. Mit "ordentlich" Rarity 400+ dropt in einer vollen Gruppen bei Merveil (Mercy) jeden zweiten Run ein Unique im Schnitt.
Grüße