Kann selbst aus meiner Sicht eines PoE Anfängers als nicht beantwortbar eingestuft werden, eure Fragerei. Gibt zu viele Möglichkeiten. Seit 2.0 haut im Endgame physical ganz schön rein, als Caster muss man da etwas mehr aufpassen. Aber deswegen scheinen jetzt melee Builds wieder etwas beliebter. Für jedwedes next level Zeugs muss man allerdings weiterhin traden, hab ich zumindest so das Gefühl. Ich versuch meine Arc Witch trotzdem selffound mit etwas Crit upzugraden ...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Hier habe ich gelesen, dass mit Akt 4 eine deutsche Version geplant sei:
http://www.playmassive.de/mmo-news/id59456/path-exile-deutsche-version-spiels-akt-4-geplant.html
Ist das jetzt soweit? Ich mag mich mit den englischen Begriffen nicht mehr herum plagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.playmassive.de/mmo-news/id59456/path-exile-deutsche-version-spiels-akt-4-geplant.html
Ist das jetzt soweit? Ich mag mich mit den englischen Begriffen nicht mehr herum plagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
O
ol_baid
Gast
Sowas ist halt komplett subjektiv. Professionelle Spiele bieten eine Lokalisation an (abhängig von der Größe des Projekts und der globalen Spielerverteilung). Von daher ist das ein notwendiger Schritt.
Khaosprinz schrieb:Imo unnötig, ich spiele, wenn möglich, sämtliche Onlinespiele auf Englisch, das macht es teilweise leichter in Foren oder bei Fragen.
Die dafür eingesetzten Ressourcen könnte man anderweitig verwenden.![]()
Und ich finde es mittlerweile schlimm, das man in deutschsprachigen Foren stellenweise kein Wort mehr versteht. In englische Foren, ok. Aber was ich hier und auch im Battlenet teilweise lese, da frage ich mich manchmal, ob die Leute überhaupt noch normal reden können. Siehe den Post über meiner Frage z.B.
Ich spreche relativ gut Englisch, aber in Spielen mit vielen Fachbegriffen ist es mir immer noch lästig. Aber meine Frage kannst Du vielleicht trotzdem beantworten?
Wieso sollten sie das nicht?
Ich lese auch lieber so ein Denglisch-Gemisch wie von LeChris als einen Post zu diesem Thema der die gängigen Begriffe (Melee, Caster, Tank uns was weiß ich) eindeutscht. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Selbst in "professionellen" Spielen wie WoW sind diese Begrifflichkeiten nicht mehr wegzudenken.
Ansonsten kann ich dir zu dem Thema nicht viel sagen, weil ich a) davon nichts weiß und b), wie schon gesagt, auch nicht viel von halte (Übersetzung ins Deutsche).![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da gab es doch (oder gibt) mal eine Seite, die sich bewusst über dieses Eingedeutsche lustig gemacht hat und sämtliche Begriffe eingedeutscht hat (anschnur (online), Welt der Kriegskunst, ...) um eben zu zeigen, wie lächerlich das ganze dann wirkt/ist. War auch im Kontext zu einem Glauben/einer Religion.
Vielleicht wisst ihr was ich meine.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich lese auch lieber so ein Denglisch-Gemisch wie von LeChris als einen Post zu diesem Thema der die gängigen Begriffe (Melee, Caster, Tank uns was weiß ich) eindeutscht. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Selbst in "professionellen" Spielen wie WoW sind diese Begrifflichkeiten nicht mehr wegzudenken.
Ansonsten kann ich dir zu dem Thema nicht viel sagen, weil ich a) davon nichts weiß und b), wie schon gesagt, auch nicht viel von halte (Übersetzung ins Deutsche).
Da gab es doch (oder gibt) mal eine Seite, die sich bewusst über dieses Eingedeutsche lustig gemacht hat und sämtliche Begriffe eingedeutscht hat (anschnur (online), Welt der Kriegskunst, ...) um eben zu zeigen, wie lächerlich das ganze dann wirkt/ist. War auch im Kontext zu einem Glauben/einer Religion.
Vielleicht wisst ihr was ich meine.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Kann mir irgendwer mal erklären was das mit Dual Wielding ist. Hat man das sobald man 2 Waffen trägt? Was bringen die Skills im Tree? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat man davon? Ist es sinnvoll?
Ich habe mich versucht dazu zu informieren, aber irgendwie steige ich nicht dahinter.
Gleiches gilt für Onslaught und Frenzy.
Wie viele Punkte kann insgesamt verlegen? 98 Punkte durch Lvl-Aufstieg und wieviele Questpunkte? Damit ich mir mal einen kleinen Skilltree zusammenstellen kann.
Ich habe mich versucht dazu zu informieren, aber irgendwie steige ich nicht dahinter.
Gleiches gilt für Onslaught und Frenzy.
Wie viele Punkte kann insgesamt verlegen? 98 Punkte durch Lvl-Aufstieg und wieviele Questpunkte? Damit ich mir mal einen kleinen Skilltree zusammenstellen kann.
Zuletzt bearbeitet:
(Skilltreefrage)
ChrisM
Commander
Khaosprinz schrieb:Wieso sollten sie das nicht?
Ich lese auch lieber so ein Denglisch-Gemisch wie von LeChris als einen Post zu diesem Thema der die gängigen Begriffe (Melee, Caster, Tank uns was weiß ich) eindeutscht. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Ansonsten kann ich dir zu dem Thema nicht viel sagen, weil ich a) davon nichts weiß und b), wie schon gesagt, auch nicht viel von halte (Übersetzung ins Deutsche).
Vielleicht wisst ihr was ich meine.![]()
Jo, ich erinnere mich, irgend so ein "Katholikenforum" war das .
@Glühkohle: Ich habe es leider nicht mehr in meinen Lesezeichen, aber es gibt auch für PoE Websites mit Skillplanern zum austoben.
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Bin gerade am überlegen einen Templer zu machen und liebäugel bissl mit einem Totem. Sind die den sinnvoll für einen Melee-Templer, wenn man noch kein Gear hat, wo man dann mit den entsprechenden Uniques und dem Skill ingesamt 4 Stücken stellen kann.
Oder sollte man die Skillpunkte lieber in Damage/Healthskills verarbeiten.
Oder sollte man die Skillpunkte lieber in Damage/Healthskills verarbeiten.
Naja Melee ist ja nicht gleich Summoner. Für das Leveln an sich kann ein Totem aber ganz sinnvoll sein, auch ohne dafür extra passive Punkte einzusetzen. Ein Fire Totem macht bis so Level 50-60 allein mit Support Gems wie Added Fire recht gut Schaden. So ein Templar eignet sich hinten raus für Righteous Fire, was ja auf Life, Life Reg und Fire Damage basiert. Wenn du also dich an einem solchen Skilltree orientierst, würdest du zumindest schon mal Fire Damage Boni mitnehmen und könntest die mit dem Totem auch gleich nutzen.
Später Fliegen die Totems dann aber meist raus, wenn man nicht gerade eben ein Totem-Build spielt.
Später Fliegen die Totems dann aber meist raus, wenn man nicht gerade eben ein Totem-Build spielt.
Wenn es auf Deutsch kommt werd ichs mir noch einmal anschauen, mir ist Englisch bei Textlastigen Games immer etwas zuwider.
btw. geht die Kamera mittlerweilen noch ein Stück weiter nach oben als zu Release? mir war die zu nah am Charakter..
btw. geht die Kamera mittlerweilen noch ein Stück weiter nach oben als zu Release? mir war die zu nah am Charakter..
while (true)
Lt. Junior Grade
Hallo!
Gibt es hier jemanden, der mir ein bisschen mit dem Eischätzen der Wertigkeit (Preis) meiner geasmmelten Items unter die Arme helfen kann? ich blicke momentan echt nicht durch, was man im Vendor verkaufen kann, und was man besser für Orbs an andere Spieler verkauft. Aktuell sieht es irgendwie so aus, als könnte man im Trade nur Super-Rares ab Level 68 und mit 20% verkaufen. Habe auch die "normalen" Rares Potential verkuft zu werden?
Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte, oder so. :-)
Gibt es hier jemanden, der mir ein bisschen mit dem Eischätzen der Wertigkeit (Preis) meiner geasmmelten Items unter die Arme helfen kann? ich blicke momentan echt nicht durch, was man im Vendor verkaufen kann, und was man besser für Orbs an andere Spieler verkauft. Aktuell sieht es irgendwie so aus, als könnte man im Trade nur Super-Rares ab Level 68 und mit 20% verkaufen. Habe auch die "normalen" Rares Potential verkuft zu werden?
while (true) schrieb:Hallo!
kannst du selbst vergleichen auf poe.trade
was meinst du mit normalen rares? fast alles mit viel life und resis kann man verkaufen.
Wenn es auf Deutsch kommt werd ichs mir noch einmal anschauen, mir ist Englisch bei Textlastigen Games immer etwas zuwider.
Das Spiel ist doch nicht Textlastik. Man muss die paar Stats auf den Items verstehen. oO PoE ist kein Baldurs Gate oder Morrowind
Mit Mausrad rausdrehenbtw. geht die Kamera mittlerweilen noch ein Stück weiter nach oben als zu Release? mir war die zu nah am Charakter..
Zuletzt bearbeitet:
while (true)
Lt. Junior Grade
Also "normale" Rares sind für mich goldene Items, die man unterwegs findet, wo die Werte aber nicht zum Character nicht passen, oder zu schlecht sind um sie auszurüsten, und die weder 5. oder 6 Sockets haben, noch Itemlevel 60+.
Für irgendjemand anderen könnte sie ja eventuell trotzdem ganz nützlich sein. Was macht man mit solchen Items? Mein Stash quillt langsam über...
Auf poe.trade müsste ich dann jedes Item einzeln eingeben - also die Werte - und dann sucht er vergleichbare Items raus, ja?
Und wie verkaufe ich die dann? Im PoE-Forum? Wie vielversprechend ist denn das? Bzw. wird man die Sachen da schnell los?
Sorry, für die vielen Fragen. :-)
Für irgendjemand anderen könnte sie ja eventuell trotzdem ganz nützlich sein. Was macht man mit solchen Items? Mein Stash quillt langsam über...
Auf poe.trade müsste ich dann jedes Item einzeln eingeben - also die Werte - und dann sucht er vergleichbare Items raus, ja?
Und wie verkaufe ich die dann? Im PoE-Forum? Wie vielversprechend ist denn das? Bzw. wird man die Sachen da schnell los?
Sorry, für die vielen Fragen. :-)
O
ol_baid
Gast
Das mit dem Trade einrichten ist (relativ) kompliziert gelöst. Gibt z.B. ein Video-Tut von mannercookie
https://www.youtube.com/watch?v=eBBvQXewkQI
https://www.youtube.com/watch?v=eBBvQXewkQI
Cowboy28
Lt. Commander
Ich werde wohl erst Anfang nächsten Jahres wieder einsteigen, mache im Moment Pause.
Dann kommt nach "Awakening" die nächste große Expansion "Ascendancy"!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.pathofexile.com/ascendancy
Es ist echt krass, wieviel neuer Content da wieder kommt, wenn man PoE aus den Anfangszeiten kennt, dann kann man gar nicht so viele Hüte aufsetzen wie man ziehen möchte!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GGG macht da echt einen beispiellosen Job, zumal es immer noch absolut F2P ist, auch wenn viele Leute so wie ich schon ne Menge Geld investiert haben, was ich aber bei dem was geboten wird mit Freuden tue!
Dann kommt nach "Awakening" die nächste große Expansion "Ascendancy"!
http://www.pathofexile.com/ascendancy
Es ist echt krass, wieviel neuer Content da wieder kommt, wenn man PoE aus den Anfangszeiten kennt, dann kann man gar nicht so viele Hüte aufsetzen wie man ziehen möchte!
GGG macht da echt einen beispiellosen Job, zumal es immer noch absolut F2P ist, auch wenn viele Leute so wie ich schon ne Menge Geld investiert haben, was ich aber bei dem was geboten wird mit Freuden tue!
Jein. Ich drehe ab und zu mal ne Runde in Standard. Da ich nicht trade, ist es recht mühsam, bei den Ligen immer bei Null anzufangen. Über Level 90 zu spielen fehlen mir auch die Maps.
Ist die Frage, ob mit dem Patch die neuen Skillgems auch in die Stamdard Liga kommen?!
Ist die Frage, ob mit dem Patch die neuen Skillgems auch in die Stamdard Liga kommen?!