Hm, zuletzt wurde das Balancing ja ne Weile so gelassen, auch wenn manche recht stark waren, oder? LA z.b. wurde ja auch nicht generft, obwohl es eigentlich MF und generell den Weg bis man groß in TS investieren konnte trivialisiert hat.
Penance Brand könnte tot sein, aber sonst glaube ich nicht an ganz große Nerfs. Und zuletzt war es ja oft so, dass Builds erst durch die League-Mechaniken zu dem wurden, was sie sind, und wenn man Penance Brand leicht nerft und dieses mal nicht so gut an + Projectiles kommt könnte das schon ohne ganz große Änderungen für ein anderes Meta sorgen.
Gibt es eigentlich neben Penance Brand irgendeinen neuen Chaos/Phys Trans-Spell, der was für einen Poison-Build taugt? Würde nächste League gerne einen PF Caster spielen, aber weiß nicht, ob es da einen guten Spell abseits der Brands gibt... irgendwie gibt's da keine so krassen Trans-Versionen wie bei Penance und Storm Brand und CA, oder?
Ansonsten spiele ich immer noch ab und zu, um die Challenges zusammen zubekommen. Bis nächste Woche will ich durch sein mit der League, um mich zum Release erstmal voll LE widmen zu können.
Ich habe gar keinen MF-Char gespielt, war diese League eher im Mathil-Mode und hab viel ausprobiert. Die neuen Ascendencies haben einem da schon sehr viele Möglichkeiten gegeben. Die werde ich vermissen...
Bin aber gespannt, was nächste League kommt. MMn muss es schon ein richtiger Kracher sein, da sehr viele sicher dran denken für LE mal eine League auszusetzen.
Auch ich denke daran, die Server-Problematik nervt mich einfach so unfassbar hart... an manchen Abenden habe ich einfach jede zweite Map verloren, und zum Release konnte ich tagelang kaum spielen. Klar wäre es vermessen zu erwarten, dass die Server bei LE von Anfang an gut laufen, aber zumindest wird es sich nach einer Weile stabilisieren und man kann offline spielen.
Bei PoE ist für mich an manchen Abenden kein EU-Server mehr spielbar, und ich muss über Moskau spielen, und auch wenn ein Ping von 100ms im Vergleich viel besser ist, nervig ist es trotzdem.
Wenn man sich mal vorstellt, dass ich quasi in Frankfurt wohne, aber auf dem Server hier in der Stadt nicht spielen kann, weil es zu sehr lagt, Moskau aber stabil läuft...