• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Hallo :) schon wieder eine Frage,

ich würde gerne CwdT + Enfeeble + Temporal Chains + Inc Duration betreiben
bei CwdT hängt ja max skill level + Damage Threshold zusammen

Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte, bis zur welchem Level man leveln sollte ? ( fürs End-Game)

@iDont_Know
Hast du +1 Curse, entweder als Item oder als Skillpoint?
Wenn nein, dann wird bei cwdt nur einer der beiden Curses auf die Gegner angewendet.

In diesem Fall würde ich das Level relativ niedrig halten. Du willst ja, dass die Curses so häufig wie möglich angewendet werden.
_____

Die neuen Patch-Notes sind draußen. Scheint so, als sei CoC tot - endlich.

Mein Startbuild für AoW: Inquisitor ...totem, Essence Drain Trickster, evtl. BV Assassin.

Essence Drain wird es wohl werden.

:) @Matze89 stimmt danke, (Curse)

ich habe das jetzt so gemacht und es sieht so aus als ob beide aktiviert werden

--------------Helm------------------
CWDT lv1 ----+--- Enfeeble lv5
CWDT lv1 ----+--- Temporal Chains lv5

-----------------------------------------------------------------------------------------

PS, kann es sein, dass Zana Map Missionen ( die man auf den Karten findet) so ziemlich die MEGA DUPER abgefahrensten sind ?

1mal hatte ich OLMEC'S SANCTUM (Video LINK )
und gerade eben das hier, ka wie ich das beschreiben sollte, aber hier ein paar Bilder

20160901003627_1.jpg
20160901004308_1.jpg
20160901003435_1.jpg

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe und bin nur einmal verstorben wegen einer corp explosion (bei den FPS kann man echt wenig machen)

iDont_Know schrieb:
und gerade eben das hier, ka wie ich das beschreiben sollte, aber hier ein paar Bilder

Du meinst die Mobs?

Das sind Beyond-Mobs, die beschwörst die über die kleinen Portale wenn Du größere Gruppen an normalen Mobs nahe beieinander killst. Steht auch in der zweiten Zeile bei den Mods die auf der Map sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Earthquake noch gut zu spielen? Wollte in der neuen Season mal einen Earthquaker spielen, weil ich keinen Bock mehr auf SRS habe :D Suche etwas mit gutem Clearspeed...

Idk: wenn alle Sockets miteinander verlinkt sind, reicht ein cwdt aus. Du kannst auch noch zB Immortal Call mit rein nehmen. Jo Beyond, das war einer der Bosse der damaligen League. Die haben ab und an mal einen Gastauftritt, grüße Haast von mir, wenn du ihn siehst :D. Performance: 2.4 bringt einige Opts, von der insbesondere Quadcores mit min. SSE2 gut profitieren. Falls du nicht die schnellste Grafikkarte hast, bringen verringerte Texturdetails sehr viele FPS, meiner Erfahrung nach.

EQ: wird etwas unter dem AoE Nerf leiden. Sollte immer noch mit der beste Melee sein, das gebuffte Reave ist vielleicht etwas schneller im Clearspeed ... we will see ...

PS idk: Maps niemals weiß laufen. Die können wie Items Affixe haben, zB Beyond. Also immer schön Transmutes und Alts anwenden. Das ist nicht nur auf Zana beschränkt!

PPS: wer noch was für die neue League sucht, sollte sich Blade Vortex Builds anschauen. OP Hype!

Zuletzt bearbeitet: (PS)
Blade Vortext wurde immer noch nicht verändert? Das ist doch schon seit 3 Leagues op...
Wollte die kommende League vielleicht mal einen Leech Vortex (?) ausprobieren, wie ZiggyD ihn vor ein paar Wochen vorgestellt hat.

LeChris schrieb:
Idk: wenn alle Sockets miteinander verlinkt sind, reicht ein cwdt aus. Du kannst auch noch zB Immortal Call mit rein nehmen. Jo Beyond, das war einer der Bosse der damaligen League. Die haben ab und an mal einen Gastauftritt, grüße Haast von mir, wenn du ihn siehst :D. Performance: 2.4 bringt einige Opts, von der insbesondere Quadcores mit min. SSE2 gut profitieren. Falls du nicht die schnellste Grafikkarte hast, bringen verringerte Texturdetails sehr viele FPS, meiner Erfahrung nach.

EQ: wird etwas unter dem AoE Nerf leiden. Sollte immer noch mit der beste Melee sein, das gebuffte Reave ist vielleicht etwas schneller im Clearspeed ... we will see ...

PS idk: Maps niemals weiß laufen. Die können wie Items Affixe haben, zB Beyond. Also immer schön Transmutes und Alts anwenden. Das ist nicht nur auf Zana beschränkt!

PPS: wer noch was für die neue League sucht, sollte sich Blade Vortex Builds anschauen. OP Hype!

Gibts da etwas passendes, wo das Equip nicht gleich wieder extrem teuer ist?

spamarama schrieb:
Blade Vortext wurde immer noch nicht verändert? Das ist doch schon seit 3 Leagues op...
Wollte die kommende League vielleicht mal einen Leech Vortex (?) ausprobieren, wie ZiggyD ihn vor ein paar Wochen vorgestellt hat.
Doch, die stacks wurden von 50 auf 20 reduziert. Aber die Blades haben 63% more damage.

Beispiel Rechnung:
Bisher: 50x100 DPS = 5000 DPS
Neu: 20x 163 DPS = 3260 DPS
Fazit: 35% less Damage. Jedoch ist das in erster Linie für Bosse ein nerf, weil man beim mappen normal mit 15-25 stacks unterwegs ist. Also schlechter für Bosse und besser für normal/magic/rare mobs.

Außerdem könnte man evtl. increased duration droppen und dafür einen weiteren damage-support einsetzen. Das würde die Differenz etwas minimieren.

@ ChrisM
Meinst du für Blade Vortex einen passenden Build?
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1065084
Gibt es die poison und non-poison Variante. Grundsätzlich braucht man für einen BV-Build kein einziges Unique -> selffound geeignet. Wobei poison auch etwas generft wurde und in Zukunft noch wird.

Insgesamt bin ich mit den Änderungen zufrieden. Alleine schon der Juggernaut-Mjollnir-Discharge-Nerf war so offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich jedenfalls auf Morgen! :)

Werde versuchen so viele Essences wie möglich zu sammeln, dann nehme ich die mit nach Standard, da hab ich dann was um meine Items weiter zu pimpen... :D Wobei es ja nicht unwahrscheinlich ist, dass die Essences mit ins Coregame rüber kommen, wenn dann wohl wie üblich nicht so häufig vorkommend wie in der League.

Ich werde mich mal an irgend einer Art von Miner/Trapper versuchen, hatte ich auch noch nicht und scheint ganz brauchbar zum Anfangen.

Necrol schrieb:
Ich werde mich mal an irgend einer Art von Miner/Trapper versuchen

Hab ich auch noch nie gespielt ;), eventuell mache ich mir da einen Shadow als League-Twink, Frost Bomb hatte ich mal kurz angetestet, wirkte ganz lustig. Naja, mal schauen...

Habt ihr auch so einen komisches russisches Banner im Login Screen?
Weiß immer noch nicht was ich spielen will, irgendwie sagt mir nichts so richtig zu...

Haben wir auch. Die haben wohl Russen auf unsere Server gelassen oder die Server zusammengelegt. Seit kurzem kommen nämlich im Chat viele kyrillische Zeichen als Namen...

Die Russen hatten bisher ihren eigenen Realm, der Anbieter hat aber den Server abgeschaltet. Ich denke mal in 2, 3 Tagen wird das deutlich zurück gehen, wenn sie den normalen Loot merken und zunehmend keiner mit ihnen tradet bzw. reale Preise nimmt. Bei sich selber hatten die bessere Droprates usw... (...und chatten tue ich eh in der Gilde, die ist aktiv genug...)

Kann man Lightning Arrow + Blast Rain noch gut spielen? Ich würde nun doch gern einen Ranger spielen. Die EQ-Builds gefallen mir irgendwie nicht so. Spielt man LA noch mit Voltaxic? Oder ist das blöd? ;)

So, alles auf AoW bzw. 2.40 aktualisiert (Neversink´s Lootfilter, Offline-Skilltreeplaner, Stashtabs für die Unmengen an Essences sind noch genug leere vorhanden :schluck:), darf somit los gehen! :D

Denke mal der DL wird ab ca. 19 Uhr funzen, ist zumindest so angekündigt. :)

qhil schrieb:
Oder ist das blöd? ;)

Wie war das bei Forrest Gump? Blöd ist der, der blödes tut? :D

Hab den Build nie gespielt, aber falls sich an Skills und Items nix geändert hat, sollte es weiterhin funzen, sofern es bisher gut ging. Einfach mal die Patchnotes lesen, keine Ahnung ob z.B. an Lightning Arrow was geschraubt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das halt auch 'ne ganze Zeit lang nicht verfolgt und habe den Build ewig nicht gespielt. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen.
Aber danke, wir sehen uns ja hoffentlich nachher :D

Lootfilter updaten, gute Idee. :)

Hat jemand von euch mal mit Ancestral Warchief als Skill gespielt?

Zurück
Oben