• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich persönlich werde in SC anfangen, und dann wenn mir langweilig ist, wieder mal HC versuchen. Aber da werde ich wahrscheinlich wieder lvl 90 nicht schaffen, aber ich versuche es weiter.

Ich spiele immer SC, aus Selbstschutz :D
Würde ich auf HC sterben, würde mich das viel zu sehr abturnen.

Ich werde vermutlich die League im SC anfangen, also so wie immer. Spiele entweder Raise Spectre oder Detonate Dead, vor lvl ~50 muss ich mich eh nicht entscheiden. Falls jemand Interesse hat kann man mich ingame unter "Grill_It_Crispy" erreichen. In einer Gruppe ist das leveln ja nicht ganz so öde. :)

Cowboy28 schrieb:
Falls Du im Laufe der League was suchst kannst Du mich gerne fragen
Dasselbe gilt auch für dich ;) Aber du spielst ja eh immer self-found oder?

qhil schrieb:
Aber du spielst ja eh immer self-found oder?

Ja, ich verballere selbst Exalted´s auf Items anstatt mir davon Zeugs zu kaufen... :)

Items kaufen kann ja jeder, ist aber eher Langfristziel im normalen SC, wenn ich in der League z.B. ein Unique finde, dass ich in Standard SC noch nicht habe - perfekt! :cool_alt:

So Leute, gleich ist es soweit, essence fängt an, wird meine erste League.
Wollte diesmal nen Mage leveln, jemand n Vorschlag?
Kenne mich leider nicht so aus mit den verschieden Builds.

Hat sich wohl erledigt bei mir, zumindest für heute. Hatte vergessen dass man das Update ja erst jetzt noch ziehen muss. Kann man ja auch nicht ein paar Tage vorher bereitstellen. :rolleyes:

Seit gestern stand doch die komplette GPK-File in nem Torrent bereit.
Server verteilen das Update aber sehr gemächlich.

...6336 people ahead of you in the queue. :(

Also ich hatte keine Probleme.

Hat nicht lange gedauert bis die Server das erste mal gestorben sind :)

Jo, ich komme derzeit nicht mal mehr rein. Dann eben morgen :D

Zurück
Oben