-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
qhil schrieb:Jemand eine Ahnung, was man tun kann, wenn die Items nicht auf PoE.trade gelistet sind?
Ja, Selffound spielen!
Nee, keine Ahnung, evtl. mal in ein anders Tab verschieben? Müsste ja mit jedem Tab gehen das man auf Public setzt, hab es selbst aber noch nicht ausprobiert (werde ich wohl auch nie... ).
iDont_Know
Rear Admiral
--
iDont_Know
Rear Admiral
haha nice und ich finde nur sowas:
Rarity: Unique
Veil of the Night
Great Helmet
--------
Armour: 53
Energy Shield: 16
--------
Requirements:
Level: 22
Str: 27
Int: 27
--------
Sockets: R B
--------
Item Level: 35
--------
21% increased Stun and Block Recovery
40% reduced Light Radius
Reflects 1 to 211 Lightning Damage to Attackers on Block
19% increased Defences
Elemental Resistances are Zero
--------
The seeds of greatness are planted in darkness,
Watered by suffering,
Tended by desperation,
And bloom steel flowers of victory.
#######################
mal wieder eine N00b frage, wieso bekommt mein Blade Vortex nicht mal etwas mehr DPS mit diesen Handschuhen ?
http://poe.trade/search/titukikamakasu
Rarity: Unique
Veil of the Night
Great Helmet
--------
Armour: 53
Energy Shield: 16
--------
Requirements:
Level: 22
Str: 27
Int: 27
--------
Sockets: R B
--------
Item Level: 35
--------
21% increased Stun and Block Recovery
40% reduced Light Radius
Reflects 1 to 211 Lightning Damage to Attackers on Block
19% increased Defences
Elemental Resistances are Zero
--------
The seeds of greatness are planted in darkness,
Watered by suffering,
Tended by desperation,
And bloom steel flowers of victory.
#######################
mal wieder eine N00b frage, wieso bekommt mein Blade Vortex nicht mal etwas mehr DPS mit diesen Handschuhen ?
http://poe.trade/search/titukikamakasu
spamarama
Captain
Blade Vortex ist ein Spell und kein Attack.
http://pathofexile.gamepedia.com/Blade_Vortex
http://pathofexile.gamepedia.com/Blade_Vortex
B
BernardSheyan
Gast
Tja, zu früh gefreut.
Der nächste Patch. Nach dem Defragementieren behauptete PoE dass es keine Schreibrechte für die content.ggpk hat (ist aber NICHTS schreibgeschützt). Ok, also PoE deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Dann, wen wunderts, wieder ewig checking ressources und dann der Hammer:
Fehlermeldung: compression failed.
Hallo? Ich hab den Rotz ganz neu heruntergeladen, installiert und dann so etwas?
Der nächste Patch. Nach dem Defragementieren behauptete PoE dass es keine Schreibrechte für die content.ggpk hat (ist aber NICHTS schreibgeschützt). Ok, also PoE deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Dann, wen wunderts, wieder ewig checking ressources und dann der Hammer:
Fehlermeldung: compression failed.
Hallo? Ich hab den Rotz ganz neu heruntergeladen, installiert und dann so etwas?
iDont_Know
Rear Admiral
@spamarama stimmt :/ danke
wieso kostet Clear Mind Cobalt Jewel in der neuen Liga immer noch so verdammt teuer :/
Essence 10 chaos
Standart 1 jewl
wieso kostet Clear Mind Cobalt Jewel in der neuen Liga immer noch so verdammt teuer :/
Essence 10 chaos
Standart 1 jewl
spamarama
Captain
Die League ist halt noch recht neu. Facebreaker kosten auch noch mindestens 10c, da muss mein Shieldcharge Duelist halt noch mitm Schwert rum rennen.
edit:
Da hat man endlich das Equipment fürs Mapping zusammen und dann scheitert es an Jewellers und Fusings. Man ist das Frustrierend. Jetzt renne ich wieder mit einem 3L rum.
edit:
Da hat man endlich das Equipment fürs Mapping zusammen und dann scheitert es an Jewellers und Fusings. Man ist das Frustrierend. Jetzt renne ich wieder mit einem 3L rum.
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Ich dachte du spielst einen Fire Mine / Arc Mine Shadow? Oder hast du neu angefangen.
Hatte bei meiner Rüstung nach 3 Versuchen ein 5 Sockel, aber man will natürlich 6 Sockel. Nunja, 100 Jewellers später hab ich ein 4S 2L und musste wieder meinen alten Zauberstab nehmen.
Hatte bei meiner Rüstung nach 3 Versuchen ein 5 Sockel, aber man will natürlich 6 Sockel. Nunja, 100 Jewellers später hab ich ein 4S 2L und musste wieder meinen alten Zauberstab nehmen.
Cowboy28
Lt. Commander
Manche scheinen ja schon mit der League durch zu sein, und ich bin gerade Ende Akt 3 Cruel...
Spiele halt sehr gemütlich und Selffound, hab mir nur einen Bogen aus der Gildenkiste genommen (selbst darin gefunden! ), weil ich ewig mit einem Low-Lvl Rare Bogen rumgelaufen bin... Ich mag das aber so, man freut sich tierisch über besseres Zeugs, das einfach zu kaufen hätte weniger Reiz für mich, wobei ich auch noch nicht wirklich viel Currency hab, direkt auch gestern alle Fusings verballert um mal ein gutes 4L zu haben...
Immerhin hab ich die Resis am Cap, nur noch kein Hideout, da noch kein Master auf Lvl 3 (haben die die seltener gemacht? Laufe extrem selten welchen über den Weg, die wären ja ratz-fatz auf Lvl 3, welcher der Master wäre mir ja erstmal egal...). Würde halt beim upgraden helfen, wenn mehr Currency reinkommt (hoffe ich).
Spiele halt sehr gemütlich und Selffound, hab mir nur einen Bogen aus der Gildenkiste genommen (selbst darin gefunden! ), weil ich ewig mit einem Low-Lvl Rare Bogen rumgelaufen bin... Ich mag das aber so, man freut sich tierisch über besseres Zeugs, das einfach zu kaufen hätte weniger Reiz für mich, wobei ich auch noch nicht wirklich viel Currency hab, direkt auch gestern alle Fusings verballert um mal ein gutes 4L zu haben...
Immerhin hab ich die Resis am Cap, nur noch kein Hideout, da noch kein Master auf Lvl 3 (haben die die seltener gemacht? Laufe extrem selten welchen über den Weg, die wären ja ratz-fatz auf Lvl 3, welcher der Master wäre mir ja erstmal egal...). Würde halt beim upgraden helfen, wenn mehr Currency reinkommt (hoffe ich).
iDont_Know
Rear Admiral
Dank der Essencen kann man echt easy self found spielen. Habe bis jetzt nur die Gems und Weiße Rüstungsteile mit passenden links gekauft.
Necrol
Captain
Ich spiele Arc Miner, ja.
Habe 2 Tremor Rods, einen für 1 alch gekauft und 5 Minuten später den zweiten gefunden.
Da ich für Bosse oder wiederstandsfähige gelbe Viecher die Waffen wechseln muss passte mir das gut in den Kram.
Der Rest ist auch Selffound, werde mich wohl bald mal mit den Essences und entsprechendem Crafting befassen, beim leveln war das aber schon recht hilfreich.
Die ersten paar Maps hab ich auch hinter mir, die sehen im großen und ganzen sehr viel stilvoller aus als vorher, in manchem Bossraum hat man aber kleine "Oh Scheiße"-Erlebnisse
Habe 2 Tremor Rods, einen für 1 alch gekauft und 5 Minuten später den zweiten gefunden.
Da ich für Bosse oder wiederstandsfähige gelbe Viecher die Waffen wechseln muss passte mir das gut in den Kram.
Der Rest ist auch Selffound, werde mich wohl bald mal mit den Essences und entsprechendem Crafting befassen, beim leveln war das aber schon recht hilfreich.
Die ersten paar Maps hab ich auch hinter mir, die sehen im großen und ganzen sehr viel stilvoller aus als vorher, in manchem Bossraum hat man aber kleine "Oh Scheiße"-Erlebnisse
spamarama
Captain
Bin mit meinem zweiten Charakter morgen Akt 3 Cruel. Wenn du nichts dagegen hast könnten wir zusammen weiterspielen.Manche scheinen ja schon mit der League durch zu sein, und ich bin gerade Ende Akt 3 Cruel...
Mache zwar keinen Schaden, hab aber ganz gute Defense dank Fortify und Endurance.
Zumindest sind Alcs nicht mehr viel wert.Dank der Essencen kann man echt easy self found spielen.
Hab aber noch nichts brauchbares mit den Essenzen hergestellt...
In der Tat! Die erste Map hatte gleich mal die dicke Spinne mit übelstem Chaosschaden als Boss. Mit mehr Glück als Verstand überlebt.in manchem Bossraum hat man aber kleine "Oh Scheiße"-Erlebnisse
Wie ist das eigentlich im Lab. Muss man die Punkte instant am Schrein verteilen oder kann man das auch später machen?
Cowboy28
Lt. Commander
spamarama schrieb:Bin mit meinem zweiten Charakter morgen Akt 3 Cruel. Wenn du nichts dagegen hast könnten wir zusammen weiterspielen.
Danke für das Angebot, bin aber mittlerweile schon Mitte A4...
Aber trotzdem spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, mal eine Runde zu drehen.
Kannst mich ja mal adden wenn Du magst (gilt auch für alle anderen hier im Thread, ein paar hab ich ja schon länger in der FL ).
https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Cowboy28/characters
qhil
Captain
Ich bin gestern gerade 70 geworden. Langsam geht's ans Equip und an die Maps Bin gespannt, wenn derweil ist mein Schaden nicht so prall. Außerdem spiele ich zum ersten mal Tornado Shot, da muss ich sicher noch einiges lernen Massig Alteration brauche ich auch noch ...Cowboy28 schrieb:Manche scheinen ja schon mit der League durch zu sein, und ich bin gerade Ende Akt 3 Cruel...
Den habe ich dort reingelegt! Extra für dichCowboy28 schrieb:hab mir nur einen Bogen aus der Gildenkiste genommen (selbst darin gefunden! ),
Kannst du auch später verteilen.spamarama schrieb:Muss man die Punkte instant am Schrein verteilen oder kann man das auch später machen?
Ja spam, du kannst die Punkte auch später im PTree verteilen. Das wechseln der Ascendancy Klasse muss aber am Schrein erfolgen.
Da ich hier schon wieder was mit 6 und Links lese: lasst es sein! Spielt 4L bis ihr so 60-70 seid, kauft euch dann eine weiße 5L Chest, dabei Base beachten, und craftet euch die selber, mit Essence of Greed. 6L braucht im Schnitt 1000 Fusings, das sind 400-500 Chaos. Oder ca. 7-8 Ex. Wenn ihr knapp 2 Ex habt, kauft euch lieber einen 6L!
Da ich hier schon wieder was mit 6 und Links lese: lasst es sein! Spielt 4L bis ihr so 60-70 seid, kauft euch dann eine weiße 5L Chest, dabei Base beachten, und craftet euch die selber, mit Essence of Greed. 6L braucht im Schnitt 1000 Fusings, das sind 400-500 Chaos. Oder ca. 7-8 Ex. Wenn ihr knapp 2 Ex habt, kauft euch lieber einen 6L!
qhil
Captain
Ich habe mir gestern eine wirklich tolle Body Armor gekauft. Die zu 6-linken wird sicher auch lustig. Die 6 Sox hatte ich aber zum Glück mit den ersten 5 Versuchen drauf
Beim Bogen bin ich mir noch total unschlüssig. Den Harbinger zu craften dauert auch ewig und frisst Currency ohne Ende. Lioneye's Glare ist derzeit meine temporäre Wahl, aber den zu 5-/6-linken macht für mich derweil irgendwie keinen Sinn PoE treibt mich noch mal in den Wahnsinn
Beim Bogen bin ich mir noch total unschlüssig. Den Harbinger zu craften dauert auch ewig und frisst Currency ohne Ende. Lioneye's Glare ist derzeit meine temporäre Wahl, aber den zu 5-/6-linken macht für mich derweil irgendwie keinen Sinn PoE treibt mich noch mal in den Wahnsinn