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Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cowboy28
Lt. Commander
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- Dez. 2005
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- 1.385
qhil schrieb:Den habe ich dort reingelegt! Extra für dich![]()
Hast Du gut gemacht, danke!
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
______________________________
EDIT: Merciless, juchuu!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Endkampf und die Drei Bosse waren sowas von zäh... Naja, jetzt Richtung Maps, und auf Upgrades hoffen, brauche so gut wie alles in sehr viel besser!
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Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
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- Dez. 2005
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Selbst wenn ich wollte, hab ja kaum Currency im Moment, und meinen Crap würde nicht mal wer für Alterations kaufen... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber an sich mag ich das ja, Zeugs kaufen ist halt langweilig, die League geht eh noch lange, hab ja Zeit.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zur Not grinde ich halt Dried Lake und/oder Low-Lvl Maps, bis es weiter vorwärts geht mit dem Gear.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
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Aber an sich mag ich das ja, Zeugs kaufen ist halt langweilig, die League geht eh noch lange, hab ja Zeit.
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Zur Not grinde ich halt Dried Lake und/oder Low-Lvl Maps, bis es weiter vorwärts geht mit dem Gear.
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qhil
Captain
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- Apr. 2011
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- 3.119
Sehe ich anders. Handel macht das wesentlich interessanter. Man verkauft ja auch, sprich wirtschaftet.Cowboy28 schrieb:Zeugs kaufen ist halt langweilig
...und das ist nicht langweilig?Cowboy28 schrieb:Zur Not grinde ich halt Dried Lake
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spamarama
Captain
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Finde Handel eigentlich nur langweilig, insbesondere wenn er so schlecht implementiert ist wie in PoE. Leider ist handeln ein notwendiges Übel, wenn man in der Buildvielfalt nicht so eingeschränkt sein will oder nie was findet (so wie meine Wenigkeit).
Meinen Facebreaker-Shield-Charge Duelist könnte ich wohl niemals spielen ohne Handel.
Meinen Facebreaker-Shield-Charge Duelist könnte ich wohl niemals spielen ohne Handel.
Cowboy28
Lt. Commander
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spamarama schrieb:Finde Handel eigentlich nur langweilig, insbesondere wenn er so schlecht implementiert ist wie in PoE.
Früher war das mühseliger, GGG hat das schon sehr verbessert mit den Public Stashtabs. Zusammen mit PoE-Trade ist das schon gut gelöst, finde ich.
spamarama schrieb:Leider ist handeln ein notwendiges Übel, wenn man in der Buildvielfalt nicht so eingeschränkt sein will
In der League ja, wenn man unbedingt ein komplexeres Build spielen will. Ansonsten halt Non-League, da hat man nach und nach immer mehr Zeugs für neue Builds, sei es durch Drops in Standard (HC) selbst, oder mit dem Zeugs was man aus der League mit rüber nimmt. Funktioniert so bei den meisten nur nicht, weil gefühlt 99% nur League spielen...
qhil schrieb:...und das ist nicht langweilig?![]()
Ich würde es eher als "entspannt" bezeichnen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
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EDIT: Diviner´s Strongbox
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F160910%2Fjphxsxgh.png&hash=732d23746047ea51956b63657529725c)
Zuletzt bearbeitet:
Cowboy28
Lt. Commander
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Necrol schrieb:Dafür hänge ich bei Maps Tier 3-4 fest![]()
Wird mir wohl ähnlich ergehen...
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Dafür spielt der Char sich mittlerweile besser nach ein paar kleineren Upgrades.
DoT und Chaosschaden passen ganz gut, halt Hit&Run Taktik. Überlege was sich für Caustic Arrow 5L lohnen könnte, sollte ich da was finden bzw. später mit der Vorici Bench selbst machen.
Drin habe ich CA --> GMP, Void Manipulation, Rapid Decay.
Evtl. Faster Attacks oder noch mal Added Chaos oben drauf.
spamarama
Captain
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- Apr. 2010
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Warum spielst du CA mit GMP? Das verringert doch den Chaosschaden ungemein?
Würde CA -> inc AoE -> Void Mani -> Faster Attacks -> slower Proj spielen.
Für Bosse logischerweise conc Effect.
Ob das ideal ist sei mal dahingestellt, müsst man ggf mal im PoE Forum nachlesen.
Würde CA -> inc AoE -> Void Mani -> Faster Attacks -> slower Proj spielen.
Für Bosse logischerweise conc Effect.
Ob das ideal ist sei mal dahingestellt, müsst man ggf mal im PoE Forum nachlesen.
iDont_Know
Rear Admiral
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Cowboy28
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iDont_Know
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Nemesis_Fid
Lt. Junior Grade
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Hey POE-Gemeinde,
Hab mich letzte Woche gewagt in dieses doch für mich komplexe Spiel einzusteigen. Hab mich als Charakter für die Hexe entschieden. Das erste mal in den skillbaum geschaut und mich dann auf die Suche nach Vorschlägen im Internet gemacht weil dieser doch recht üppig ausfällt aber dabei leider festgestellt das durch diverse updaten der Baum immer wieder geändert worden ist. Wollte jetzt hier mal fragen ob einer von euch mir etwas beim Anfang helfen könnte und mir mal einen aktuellen skillbaum schicken könnte inklusive Erklärung wie man diesen vernünftig gestaltet.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Fid
Hab mich letzte Woche gewagt in dieses doch für mich komplexe Spiel einzusteigen. Hab mich als Charakter für die Hexe entschieden. Das erste mal in den skillbaum geschaut und mich dann auf die Suche nach Vorschlägen im Internet gemacht weil dieser doch recht üppig ausfällt aber dabei leider festgestellt das durch diverse updaten der Baum immer wieder geändert worden ist. Wollte jetzt hier mal fragen ob einer von euch mir etwas beim Anfang helfen könnte und mir mal einen aktuellen skillbaum schicken könnte inklusive Erklärung wie man diesen vernünftig gestaltet.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Fid
Necrol
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.851
Hallo Fid,
komplex ist das Spiel. Mach dir bei deinem ersten Character keine all zu großen Sorgen/Hoffnungen. Der wird zum lernen sein![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meist aktuelle Builds für die Witch findest du hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/549763
Das aktuelle Update ist 2.4, Builds die das entsprechend im Titel führen sollten also entsprechend auch aktuell sein.
Empfehlen würde ich dir diesen hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951
Arc ist einfach zu spielen und recht durchschaubar.
Generelles zu Gems und Supportgems: Skillgems (solche die du durch Knopfdruck benutzen kannst) haben sogenannte Tags. Am Beispiel Arc ist das Spell, Chaining, Lightning. Supportgems die ein oder mehreren dieser Tags haben unterstützen Arc wenn diese in verlinkten Sockeln sitzen - und erhöhen entsprechend die Mana kosten.
Falls du Fragen im Spiel hast: Ich Spiele aktuell als "Ichlegdashiermalhin".
komplex ist das Spiel. Mach dir bei deinem ersten Character keine all zu großen Sorgen/Hoffnungen. Der wird zum lernen sein
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Meist aktuelle Builds für die Witch findest du hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/549763
Das aktuelle Update ist 2.4, Builds die das entsprechend im Titel führen sollten also entsprechend auch aktuell sein.
Empfehlen würde ich dir diesen hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951
Arc ist einfach zu spielen und recht durchschaubar.
Generelles zu Gems und Supportgems: Skillgems (solche die du durch Knopfdruck benutzen kannst) haben sogenannte Tags. Am Beispiel Arc ist das Spell, Chaining, Lightning. Supportgems die ein oder mehreren dieser Tags haben unterstützen Arc wenn diese in verlinkten Sockeln sitzen - und erhöhen entsprechend die Mana kosten.
Falls du Fragen im Spiel hast: Ich Spiele aktuell als "Ichlegdashiermalhin".
Necrol
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.851
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die entsprechenden T1 Maps die für dich jetzt droppen entsprechend geshapete T1+5 (=T6 Maps).
Maps die du schon in deiner Kiste hast werden nicht geändert.
Quelle: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1720126
Maps die du schon in deiner Kiste hast werden nicht geändert.
Quelle: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1720126
Nä, das ist der Effekt von einem Gürtel: http://pathofexile.gamepedia.com/Maligaro's_RestraintiDont_Know schrieb:
Bin heute mal in einem Weg zur Mitte gerushed und wurde dort ziemlich übel vom Minotaur vermöbelt. Die Fights sind nicht ganz ohne, mit viel manuellem Dodgen usw - OP Damage wie von BV hat noch den Vorteil, die Kämpfe abzukürzen.
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