jbauer schrieb:Bei der Fury wären 8GB angebracht bis bitter nötig, bei der 390 sind 8GB unnötig und dienen nur dazu, weniger Informierte über den Tisch zu ziehen.
Du hast bestimmt eine 970?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jbauer schrieb:Bei der Fury wären 8GB angebracht bis bitter nötig, bei der 390 sind 8GB unnötig und dienen nur dazu, weniger Informierte über den Tisch zu ziehen.
Liest du eigentlich was du schreibst?owned139 schrieb:
Rome1981 schrieb:Dein Argument: nVidia hat die schnellsten Karten (stimmt soweit)
Mein Argument: Ich sehe nicht ein, für 10% mehr Leistung 30% mehr zu zahlen.
owned139 schrieb:Die Fury X kostet ~650€
Eine 980 TI bekommst du für ~675€ inklusive Spielecode (AC/RS Siege welches auch noch mal 40-60€ wert ist).
Für mich ist die 980 TI sowohl schneller, als auch günstiger (vorausgesetzt eines der beiden Spiele interessiert dich oder du verkaufst es).
Bei Alternate bekam man die 980 TI Gaming 6G mit 1360MHz Boost für ca 650€.
Selbst beim Stromverbrauch ist die 980 TI besser und spätestens hier rentieren sich die 25€ unterschied.
oldmanhunting schrieb:Es gibt genug Leute die im Laden stehen und sich gerade wegen den paar Watt weniger für eine NVidia entscheiden. Selbst AMD hat das erkannt und arbeitet daran, was ich sehr gut finde.