DeusoftheWired
Fleet Admiral
oelchenpoelchen schrieb:Schöne Idee aber 70 Hertz sind nicht genug.
Im Büro schon. Und das ist hier die Zielgruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oelchenpoelchen schrieb:Schöne Idee aber 70 Hertz sind nicht genug.
Highspeed Opi schrieb:Einfach weil Videos, Filme, etc. in der Regel nicht auf 1440p optimiert werden und damit immer skaliert/gezoomt und entsprechend unscharf werden. Auch wenn es man nicht sofort erkennen mag.
Bis dir alles einbrennt...ReinerReinhardt schrieb:Eher die veraltete Technologie ist Schuld, OLED macht das deutlich besser.
Für meine Schaltplan- und Layout-Tools bräuchte ich eher ein 32-Zoll-4k-Monitor mit 16:10 Auflösung als solch eine lange krumme Gurke! Für professionelles Arbeiten echt nicht geeignet.Austrokraftwerk schrieb:Sehr cooler Monitor. Sowas würd ich mir auf der Arbeit wünschen
oelchenpoelchen schrieb:@DeusoftheWired : Nein, selbst im Büro sind mir persönlich 70 Hertz zu wenig.
Slashchat schrieb:1440 sind ein witz
lynx007 schrieb:OLED ist für Monitore und statische Bilder einfach ungeeignet... Lebensdauer, Einbrenneffekte.... Ich persönlich glaube nicht mehr daran das es jemals im PC Bereich über die Nische hinweg wirklich ankommen wird. Samsung oder LG hatte zu Zeit vom Surfacerelase paar Convertibles mit OLED released.
oelchenpoelchen schrieb:@DeusoftheWired : Nein, selbst im Büro sind mir persönlich 70 Hertz zu wenig. Die Maus ruckelt nur so über den Bildschirm... Ich würde liebend gerne auf 144Hz umsteigen, da 100Hz für mich die unterste Grenze sind.