Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhilips Hue: Play HDMI Sync Box erhält Sprachsteuerung
Zur CES 2020 in Las Vegas kündigt Signify ein Update für die Philips Hue Play HDMI Sync Box (Test) an, das neue Steuerungsmöglichkeiten für das HDMI-Zwischengerät einführt. Die Box kann Philips-Hue-kompatible Leuchten mit dem Farbinhalt des durchgeschleiften Fernsehbildes synchronisieren.
Für mich wäre ein wirklicher Praxistest in einem Setup Nvidia Shield -> TV -> Sonos Playbar (Tosslink) mal interessant. Man liest sehr viele durchwachsene Feedbacks zu dem Teil aber ich weiß aus Erfahrung dass die Chance recht groß ist, dass davon ein Großteil der Negativen von Trotteln kommen die
a) die Produktbeschreibung nicht lesen können
b) die Installationsanleitung nicht lesen können
c) mit mehr als "steck Eckiges Kabel in Eckiges Loch" überfordert sind
Gibts wen der da Infos hat? Wie groß ist der Input-Lag der durch die Box entsteht bspw. beim Gamen (ich erwarte gar nicht dass ich damit spiele wie Rocksmith spielen kann....)
@ DreamScreen-Diskussion: Gab es nicht auch eine andere "Philips-Ambilight" Alternative (außer den DIY-Varianten via RPi), die auf eine KAMERA vor dem Fernseher basierte?
Sprich, die gibt IMMER das passende Umgebungslicht aus, auch ohne die Notwendigkeit eines HDMI-Zuspielers?