Und wirklich niemandVitche schrieb:Ja, wird sie. Es kann aber sein, dass du die Demo nur nicht mehr starten kannst, d. h. solange das Spiel noch läuft kannst du spielen. Dafür kann ich aber nicht garantieren. ^^


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Und wirklich niemandVitche schrieb:Ja, wird sie. Es kann aber sein, dass du die Demo nur nicht mehr starten kannst, d. h. solange das Spiel noch läuft kannst du spielen. Dafür kann ich aber nicht garantieren. ^^
Ich verlange, dass jedes Spiel so einstellbar ist, dass die minimalsten Settings eine Spielbarkeit (25-30fps) auf einer Intel iGPU gewährleisten.cartridge_case schrieb:@thuering: Woran scheitert es denn? o.O
Die News ist vom 2. Oktober. Das Update erst von heute, weil ich das am Wochenende heute erst mitbekommen habe. Und ich dachte mir, besser heute noch drauf hinweisen als am nächsten Werktag.RobinSword schrieb:"Nun" = vergangenen Freitag. Da hätte die News direkt noch was gebracht weil man sich dann noch vornehmen hätte können, die Demo am Wochenende zu spielen.
Wenn das Game nicht "besser" wird, also in fast allen Punkten, ist der Preis einfach zu hoch!Auhron schrieb:Preis wird 29,99 Euro sein für die Early Access Version (siehe Pressemitteilung auf der Webseite zum Spiel, falls mir die Redaktion nicht aufs Wort glauben will ^^).
Im Endeffekt war das ja nicht wirklich eine Demo, sondern ein Open irgendwas Test. Finde ich zwar dennoch gut, weil man so direkt selbst einen Eindruck gewinnen konnte, aber hat ja eigentlich nicht so recht etwas mit den Demos zu Spielen zu tun wie man es von früher kennt.Tulol schrieb:finds cool das man eine Demo anbietet
Dass ist eine Demo bevor das Spiel ueberhaupt in den Early Access geht.q3fuba schrieb:Hoffe inständig dass das wirklich nur eine sehr kleine, abgespeckte Demo ist!
q3fuba schrieb:Die Performance ist richtig schlecht für die Grafik!
Einstellungsmöglichkeiten sind schlicht nicht vorhanden?!
RobinSword schrieb:An alle die über den Hardware-Hunger erschrocken sind: Vermutlich habt ihr noch nicht oft Alpha-Versionen ausprobiert, denn sonst wüsstet ihr, dass das in diesem Entwicklungsstadium völlig normal ist. Die Demo ist kein Release Candidate, keine Beta, sondern eine am Anfang der Entwicklung stehende, unoptimierte Alpha-Version. Deshalb frisst die jede Grafikkarte zum Frühstück. Da wird aber noch monate- wenn nicht jahrelang dran optimiert werden, also ganz cool bleiben...![]()
Du kannst dich was die Baureihenfolge angeht grob an den Zielen orientieren, die rechts oben angezeigt werden. Wenn du dich zu Beginn daran hältst, baust du automatisch ungefähr im korrekten Verhältnis. Ansonsten ist der Warenfluss aber auch super lesbar, da du jede Ware im Spiel selbst sehen kannst, egal ob sie vor den Produktionsgebäuden zur Abholung bereit liegt oder von den Trägern zum Zielort getragen wird. Beispiel: Wenn beim Steinbruch der Outputstapel voll ist, der Steinmetz aber nicht hinterher kommen, daraus Grenzsteine und Werksteine zu klopfen, dann kann ein weiterer Steinmetz nicht schaden....RogueSix schrieb:Demo war ganz nett, aber als Nicht-Siedler-Fan fehlte mir da das Tutorial und ein paar Hinweise, was die optimale Baureihenfolge ist bzw. in welchem Verhältnis die Anzahl von Ressourcen erzeugenden Gebäuden zu den weiterverarbeitenden Fertigungsstätten stehen sollte.
Diesbezüglich fand ich auch das UI nicht sonderlich intuitiv. Das könnte man alles mMn eleganter lösen, indem man z.B. entsprechende Infos zur optimalen Auslastung optisch ansprechend aufbereitet präsentiert.
Da wirst du halt leider auf vieles neuere verzichten müssen. aber das wird dir sicher schon bewusst sein.thuering schrieb:Ich verlange, dass jedes Spiel so einstellbar ist, dass die minimalsten Settings eine Spielbarkeit (25-30fps) auf einer Intel iGPU gewährleisten.
Hat ja auch keine offizielle Linux Unterstützung, also kannst du auch nichts erwarten. Davon abgesehen ist es auf dem Schirm der Entwickler, mindestens seitens DXVK.jonderson schrieb:Yeah stürzt unter Linux ab...
Das Spiel war nie bei EA. Du musst schon wissen auf wen du "Hass" haben solltest 😂marakuhja schrieb:Diese Zerhackstückelung von Die Siedler bei EA war ätzend