audioph1le schrieb:
Wo kann man es in Österreich bestellen? 🙄
Haha, der war gut.
Auf Nachfragen vom Standard oder Futurezone heissts immer
"Wir arbeiten daran den Google Store auch anderen europäischen Kunden zur Verfügung zu stellen"
und das war schon zu Zeiten so als die Dinger noch "Nexus" genannt wurden...
Also wieder schön warten bis das Ding im Geizhals auftaucht.
@ Topic.
Ganz nett die Dinger von den Specs. Farben vom Pro find ich auch nice, beim kleineren nicht so.
Da mich das normale mehr interessiert, dann würde es wohl das schwarze werden.
Gewicht ist mir auch Banane... ob ich jetzt "einen USB-Stick mehr" in der Hosentasche hab... wayne...
Das Offline-Übersetzungsdingens klingt richtig spannend.
Was der Blödsinn mit dem USB2.0 Kabel allerdings soll ?
Mal schaun wo die Strassenpreise dann in ein paar Monaten liegen.
Etwas hoch zu Release vielleicht noch (je nach Modell 50-100€ runter), aber die Pixel sind auch keine Chinaphones welche die Hersteller wie üblich anfänglich zum Selbstkostenpreis raushauen um in den Markt zu kommen (und dafür im Support versagen). Und die exklusiven Softwarefeatures muss man auch sehen.
Kamera wär noch interessant zu wissen ob man als RAW speichern kann.
Aufgrund des Pixel-Binning vermute ich mal wirds nicht gehen.
Wäre ein ziemliches Manko für mich.
Nach SAR-Wert wurde ja schon gefragt.
Mal auf Testberichte und die ersten Erfahrungsberichte nach 2-3 Wochen Nutzungszeit warten.
Ich denke über eine Kauf sowieso erst nach wenns ein finales LOS oder Graphene gibt.
Mein BQ bekommt noch ca 6 Monate LineageOS18.1 Updates, und wenn sich danach kein Maintainer mehr findet, dass könnt ich mir die Patches auch selber noch reinkompilieren.
Hab jetzt kein Problem damit wenn ich nächstes Jahr kein Android12 hätte, und den Snapdragon625 Knochen noch in ein 6. Jahr schleife.
Danke für das erste umfangreiche Hands-On , Nicolas ! 👍