JohnVienna
Lt. Commander
https://geizhals.at/xiaomi-poco-x3-pro-256gb-phantom-black-a2497162.html?hloc=at
Warum sollte ich mir ein Pixel kaufen?
Warum sollte ich mir ein Pixel kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:ch denke dass der A15 auf der Hardware Seite ungeschlagen bleibt. Google selbst redet ja direkt wieder von „Benchmarks sind nicht alles….Benchmarks spiegeln nicht die real world Performance…“ . Diese Sprüche kennt man, wenn man keinen Stich gegen Apple sieht.
Sind nicht mehr lieferbar, gestern ging das noch.Vhailor schrieb:Habt ihr das bei Media Markt oder Saturn vorbestellen können?
Wie soll das gehen, wenn man es nicht in den Warenkorb legen kann
DekWizArt schrieb:Kleiner tipp, guck doch einfach mal was ein Pixelgerät nachts so verbraucht an Traffic im upload.
Trefoil80 schrieb:
Gestern konnte man es vorbestellen. Ich habe meins heute aber wieder storniert, nachdem ich gestern Abend dann auch noch das Pixel 6 Pro im Google Store bestellen konnte.Vhailor schrieb:Habt ihr das bei Media Markt oder Saturn vorbestellen können?
Wie soll das gehen, wenn man es nicht in den Warenkorb legen kann
Würde da nicht zu viel drauf geben. Die Seite ist zwar ganz nett und auch ich lese die aber viele der Tipps dort sind nicht alltagstauglich - außer man will jahrelang mit Konfigurationen verbringen. Allein die Vorschläge für Browser gehen so weit, dass man erstmal 50 temporäre Erlaubnisse geben muss, bevor man sich irgendwo einloggen kann.DekWizArt schrieb:Von welcher iOS Version sprechen wir hier? Das ist durchaus nicht unwichtigt, da seit iOS14 irgendwas das Tracking deutlich unterbunden wird.
Das finde ich sehr pauschal, beides nackte Geräte ohne DrittanbieterApps deren Zugriff auf alles gewährt wurde? Backup? Updates? Androidversion? Gibt es Artikel die das untersuchten? Wenn ja wie begründet Google? Glauben und Wissen gehören unterschieden.DekWizArt schrieb:Kleiner tipp, guck doch einfach mal was ein Pixelgerät nachts so verbraucht an Traffic im upload. Also wenn es quasi nichts macht, bzw man selbst schläft. Und dann machst Du dasselbe mit einem iPhone. Ich für mich habe den Vergleich gemacht und entschieden nach eigentlich immer Nexus und Pixelbenutzer (seit dem Nexus S).
Ach und das mit CSAM hast du leider auch noch nicht verstanden + registriert das es nicht läuft.
Ohne zu wissen was da genau gesendet wird ist das nichtssagendes Kaffeesatz lesen, glaub mal nicht das Apple keine Telemetrie sammelt.DekWizArt schrieb:Kleiner tipp, guck doch einfach mal was ein Pixelgerät nachts so verbraucht an Traffic im upload.
Ich habe mich bei dem Flashvorgang bereits etwas eingelesen. Da hieß es, dass es bei den Pixelgeräte es besonders gut funktionieren soll. Letzten Endes ist mir es egal was für ein Hersteller es ist, so lange es sich flashen lässt ohne unnötig großes Risiko.Blaexe schrieb:Es wird dir wohl noch niemand sagen können wie es mit dem neuen SoC aussehen wird, aber da stellt sich doch die Frage: Warum dann gerade ein Pixel? Ein Google Produkt. Die Hardware ist gut, aber nicht herausragend. Richtig gut wird das Produkt erst mit der Google Integration und den Features, die aus dem Tensor Chip gewonnen werden. LineageOS unterstützt eine Vielzahl von Geräten.
bla_oO schrieb:Gestern konnte man es vorbestellen. Ich habe meins heute aber wieder storniert, nachdem ich gestern Abend dann auch noch das Pixel 6 Pro im Google Store bestellen konnte.
Im Telekom Shop kann man auch das Pixel 6 Pro mit 256 vorbestellen, wenn man möchte.
Das ist mir klar und damit kann ich leben. Für den grünen Pass muss ich mir dann halt was überlegen. Mal sehen.gustlegga schrieb:Dass das auch bedeutet: Kein Whatsapp, kein Playstore, kein Onlinebanking, eventuell kein grüner Pass am Handy, usw ist dir klar, oder?
BOBderBAGGER schrieb:Ohne zu wissen was da genau gesendet wird ist das nichtssagendes Kaffeesatz lesen.
Halte ich für ein Gerücht das iPhones hier viel besser sind. Nur weil Sie es in jeder Präsentation predigen, muss das noch lange nicht stimmen. Ich trau denen nicht. Das Scannen der Bilder über iCloud ist ein weiterer Punkt der mich davon abhält ein iPhone zu benutzen.DekWizArt schrieb:da würde ich dann, ich weiß falsches Forum aber ist so, zum iPhone raten.
Kann man da nicht einfach seinen normalen internationalen Impfausweis nehmen?Photographil schrieb:Für den grünen Pass muss ich mir dann halt was überlegen
Photographil schrieb:Halte ich für ein Gerücht das iPhones hier viel besser sind. Nur weil Sie es in jeder Präsentation predigen, muss das noch lange nicht stimmen. Ich trau denen nicht. Das Scannen der Bilder über iCloud ist ein weiterer Punkt der mich davon abhält ein iPhone zu benutzen.