Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtPixel 6 & Pixel 6 Pro Hands-On: Google-Smartphones mit Tensor-SoC und neuer Kamera
Obacht. Apple unterbindet unter anderem das Datensammeln durch Dritte auch deshalb um die selbst gesammelten Daten exklusiver und damit wertvoller zu machen.
Die Daten der Safari Nutzer werden z.B. weiterverkauft und erzielen durch erhöhte Exklusivität immer höhere Preise.
Google Zahlt 2021 satte 15 Milliarden USD an Apple. Da wird so einiges an Daten an Google zurück fließen.
Apples Service Sektor ist eine große Einnahmequelle für das Unternehmen.
Da hast die besten Sensoren und Kamerasoftware und dann klatschen die Leute ihre Insta Filter drüber und meinen wie toll ihre Bildchen wären weil sie ja das beste Kamerahandy haben.....
Ich fänds ja viel wichtiger für jemand der sich mit Absicht solche Telefone wegen der Kamera kauft und das mit Luminar oder Adobe-Zeugs nachbearbeiten will, dass man die Möglichkeit hat die Bilder in RAW zu speichern !
Wenn dauernd irgendeine Software dazwischenpfuscht nutz mir die beste Optik nix.
Zum Teil kann man da wirklich gute Bilder rausholen aus den heutigen Sensoren, ohne immer gleich die Vollformat mitschleifen zu müssen.
Google Zahlt 2021 satte 15 Milliarden USD an Apple. Da wird so einiges an Daten an Google zurück fließen.
Apples Service Sektor ist eine große Einnahmequelle für das Unternehmen.
Samsung und Apple laden auch nicht schneller. Als Laie würde ich mal vermuten das 120W laden ziemlich den Akku stresst, mir ist dann laden mit nur 30W und ein Akku der dann bspw 4 Jahre hält wichtiger.
Nein so kompliziert wird's wohl nicht sein das ein großer Hardware Hersteller das nicht könnte. Wird am Ende an der Kosten / Nutzen Rechnung scheitern.
Im Artikel, vielleicht mal lesen ?
„
Die Smartphones werden lediglich mit einem 1 m langen USB-C-Kabel ausgeliefert, das für USB-C 2.0 ausgelegt ist. Die USB-C-Buchse am Gerät entspricht wiederum USB-C 3.1 Gen 1.“
Man kann das Ding so ziemlich überall für nächste Woche vorbestellen, das konnte man von einem Pixel iirc noch nie behaupten. Was soll da in den Sand gesetzt worden sein?
Wo kann ich das Google Pixel 6 Pro Sorta Sunny jetzt kaufen?
Bei Media Markt, Saturn, Otto, Cyberport nicht kaufbar. Teilweise nichtmal gelistet.
Kann ich das Pro bei Google bestellen? Nein, nichtmal da. Nur in Schwarz und auch nur mit 128GB.
Das ist ein Paradebeispiel für in den Sand gesetzt!
PS: Den Stand bekomme ich aktuell auch nichtmal dazu bestellt. Geht nicht. Auch so ein Punkt. WTF.
Ich konnte gerade passend meinen Vertrag bei Vodafone verlängern mit dem Pixel 6 (alle Farben verfügbar).
Preis: 24x 20€ zusätzlich + 140€ Einmalzahlung = 620€ + gratis Bose Kopfhörer (~150€ Ebay sicherlich) = 470€.
Finde das auf den ersten Blick ein gutes Angebot für Vorbesteller!
Übrigens hatte ich mein letztes Smartphone (Moto G8 Plus) im Dezember 2019 gekauft und normal behalte ich meine Smartphones auch 5-6 Jahre. Gekommen ist es mit Android 9, bis nur ein Update auf Android 10. Maximal soll noch Android 11 kommen. Hier erhoffe ich mir wirklich Android 12 (aktuell), 13, 14, 15. Das wären dann mindestens 4 Jahre das aktuelle Betriebssystem und noch länger Sicherheitsupdates.