BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ich hab jetzt ein Pixel 6 für 650€ bestellt was gibt es denn auf der andern Seite des Zauns zu dem Kurs zu sehen ?incurable schrieb:die über den Gartenzaun hinaus schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt ein Pixel 6 für 650€ bestellt was gibt es denn auf der andern Seite des Zauns zu dem Kurs zu sehen ?incurable schrieb:die über den Gartenzaun hinaus schauen.
A. Tetzlaff schrieb:Die haben dann sogar das geniale Adapt Sound, mit dem meine Ohren wieder auf 18 gestellt werden.
Achso und Apple erster SOC war natürlich gleich total der Oberkracher... Die haben auch erstmal klein angefangen.incurable schrieb:Man darf nicht vergessen: niemand hindert diese Firmen daran, die gleiche Entwicklungsleistung wie Apple zu erbringen und dem Kunden 50 oder 60% Mehrleistung (!) zu bieten.
HAse_ONE schrieb:….
Dann sind die Videos halt nicht ganz so gut wie beim Iphone, aber "katastrophal" sind sie aber mit Sicherheit nicht. Wenn man so im Internet schaut dann ist es mal so und mal so. Mal eher nicht so besonders toll und dann mal wieder ziemlich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Google da durchaus noch was per Software Updates verbessern kann. Videos und so werden ja glaub ich nicht vom Hauptkern hauptsächlich berechnet, sondern von der TPU.
Anscheinend kann es aber auch ohne Makro Funktion richtig gute Makro Aufnahmen machen (auf die Gefahr hin dass es hier schon gesagt wurde)KDKSenior schrieb:aber dafür auch keine geile Makro-Funktion
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
t3chn0 schrieb:
Wenn die Spitze 50-60% (!) schneller ist, geht man nicht mehr als high-end durch.HAse_ONE schrieb:Ist jetzt jeder SOC der nicht die Leistungswerte vom Apple Bionic hat, kein HighEnd mehr?
(3) wer nicht den ersten Schritt macht, wird nie ankommen.HAse_ONE schrieb:Klar hat Google extrem viel Geld, aber...
Das kleine gibt es noch bei Google und Saturn. Beim Pro sieht es mau aus.X-Inferis schrieb:Wo kann ich das Gerät denn kaufen? Bei der Telekom ist es lieferbar, aber nur per Nachnahme bezahlbar.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
t3chn0 schrieb:Mir wird hier immer wieder gesagt, dass die Videos über die TPU laufen. Warum erzählen dann viele Tester, dass die CPU nicht die Rechenkraft besitzt, ordentliche Videos aufnehmen zu können?
t3chn0 schrieb:Google ist eine gigantische Machine, genau wie Apple, Amazon, Microsoft, IBM und andere Tech Giganten.
Das ist nicht der erste eigene Prozessor von Google, sondern ein zusammengewürfelter Exynos der zwei X1 bekommen hat, dafür nur A76, statt dem aktuellen A78. Das alles hat Google selbst entschieden.
incurable schrieb:(3) wer nicht den ersten Schritt macht, wird nie ankommen.
Apple ist seit 2012 mit SOCs mit eigenen Kernen auf dem Markt, das sind jetzt 9+ Jahre. Jede erdenkliche Schonzeit für die Konkurrenz ist schon vor einigen Jahren abgelaufen.HAse_ONE schrieb:Ja aber auch Google kann nicht zaubern, genausowenig wie Apple. Apples erste SOCs waren auch nur standard ARM Kerne bis sie irgendwann mal eigene Designs entworfen haben.
Die eigentliche Frage ist doch warum manche meinen so gebetsmühlenartig Google schlecht machen zu müssen mit irgendwelchen völlig realitätsfernen Forderungen.t3chn0 schrieb:Wieso wird hier Google so gebetsmühlenartig verteidigt? Das erinnert mich extrem an die Leute, welche auch ständig AMD gegen Intel verteidigen müssen.
Das 6er Stormy Black bekommstdu im Google Store grade ohne ProblemeGustlfresse schrieb:Alles schön und gut. Aber wo kann ich das Ding denn jetzt vorbestellen? Überall ausverkauft