dinkelmehl
Cadet 3rd Year
@X-Inferis kommst du zufällig aus Berlin? 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bei Google.lira schrieb:Wo wurde das denn bestellt?
Ich hoffe ja Media Markt liefert das noch rechtzeitig, seit der Bestellung letzten Dienstag habe ich nix mehr von denen gehört.
Soweit ich weiß hat das Pixel 6 aptX, aptX HD und LDAC - Qualcomm vergibt da also wohl genauso Lizenzen.Reziel schrieb:Das Samsung kein aptX mehr hat liegt vermutlich am Exynos und bei LDAC ist Samsung zu geizig Sony Lizenzgebüren abzudrücken.
Es gibt schlicht 2021 keine Ausrede mit so einem SOC aufzutauchen nur um dann mit dem Hinweis auf lange Vorlaufzeiten vor Kritik an der fehlenden Konkurrenzfähigkeit schützen zu wollen.naicorion schrieb:Was ist das denn für eine martialische Ansage? "Schonzeit" für die Konkurrenz bevor der Jäger mit der Flinte kommt?
Colossus92 schrieb:Direkt bei Google.
Tu, 26.10.2021, 13:13, NetherlandsThe shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization.
Wenn die clever sind, versenden sie das Smartphone 1-2 Tage vorher, somit wäre es dann pünktlich am 28.10. dakrong schrieb:Auch direkt von Google, dauert bei mir dann aber sicherlich noch 2 Tage.
Soviel ich weis brauchst du min. den CSR8645 Chipsatz um aptX überhaupt nutzen zu können und bei LDAC ist es eine reine reine Software geschichte.Magellan schrieb:Soweit ich weiß hat das Pixel 6 aptX, aptX HD und LDAC - Qualcomm vergibt da also wohl genauso Lizenzen.
Ist das dein ernst ?Dr. MaRV schrieb:
Das sagt er zumindest:alphatau schrieb:Kannst du das bitte näher erläutern?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MM und Saturn haben selbst noch keine Ware erhalten laut zwei Berichten im Luxx. Saturn hat sogar dazu gesagt, dass man nicht vor Anfang nächster Woche damit rechnen soll.lira schrieb:Wo wurde das denn bestellt?
Ich hoffe ja Media Markt liefert das noch rechtzeitig, seit der Bestellung letzten Dienstag habe ich nix mehr von denen gehört.
Nach dem Circle Video hatte ich eigentlich mit ner 3,5mm Buchse gerechnet.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dan besorg dir Apple wenn du unbedingt die Leistung brauchst. Thema erledigt und wiederhole es nicht immer gebets mühlenartigincurable schrieb:Google / Alphabet weiß seit über 10 Jahren von Apples Entwicklungsrichtung. 2021 mit einem Design aufzutauchen, das 2018er Leistung liefert ist nicht genug.
fryya schrieb:Endlich geschafft! Vorweg: ich bin jetzt seit ~4 Jahren beim Pixel 2 und würde das Gerät auch noch weiter nutzen, wenn es noch Updates geben würde und der Akku nicht langsam runtergerockt wäre. Mein Pixel 6 in grün habe ich direkt am 19. vorbestellt.