Übernimmst du die Daten von einem anderen Pixel? Würde mich interessieren, was er da wirklich alles rüber nimmt und was per Hand nachgezogen werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser High End Schwachsinn deinerseits ist ja echt nicht mehr erträglich.incurable schrieb:"high-end"
https://www.saturn.de/de/specials/g...5781e3b507152d57eac8ce2b3383e5ff78335fae0c3d4X-Inferis schrieb:@wtfNow
Wo genau bestellbar? Über den Online-Shop sehe ich nur "Abholung in der Filiale" und in meiner Nähe kann ich keinen Markt auswählen.
Danke vorab für den Link oder PM.
Meins wird jeden Moment geliefert, ebenfalls von der Telekom, allerdings am 19. direkt bestellt.X-Inferis schrieb:@wtfNow
Meines (bei der Telekom bestellt) scheint nur auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein...es ist zum Mäusemelken :-(
Du hast den Punkt Relativität und übliche Sprachverwendung immer noch nicht verstanden, ist aber auch egal, im Kern nutzt du deine, leider falsche, Auslegung ja nur zum trollen.incurable schrieb:Wenn alle für Android Mobiltelefone verfügbaren Mobiltelefon-SOCs in der Leistung mehrere Jahre hinter der Referenz für Mobiltelefon-SOCs liegen macht sie das zwar ähnlichschnelllangsam, aber eben nicht "high-end".
Zumindest aktuell nicht, weiß gerade nicht obs das in EU bei Google überhaupt mal gab.hugo1337 schrieb:Meine Frage wäre jetzt nur noch:
Gibt es in EU irgendeine möglichkeit sein altes Handy (P4XL) für einen Rabatt gegen das 6Pro einzutauschen?
Das lasse ich jetzt mal weitgehend unkommentiert, aber dank Googles "tollem" Marketing wird das Pixel auch weiter eine Nische bleiben. In Tech Kreisen sicher beliebt, in der Masse eher nicht. Daher auch kein Benchmark für "alle Hersteller".hugo1337 schrieb:Für den Preis und den Features eine absolut neue obere Messlatte für alle Hersteller.
In allen belangen High-End (in manchen Bereichen Federführend) aber zu deutlich günstigeren preisen.
Das bleibt abzuwarten. Klar die Nerds sind die ersten die auf einen solchen Zug aufspringen aber wenn P/L passen und auch nachfolgende Genereation da anknüpfen dann kann sich das auch in der Masse verbreiten.foo_1337 schrieb:aber dank Googles "tollem" Marketing wird das Pixel auch weiter eine Nische bleiben. In Tech Kreisen sicher beliebt, in der Masse eher nicht.
Ich bin gespannt die haben ihren Investoren ja bereits angekündigt das man eine Menge Geld fürs Marketing ausgeben will. Ob das am ende fruchtet wird sich zeigen scheinbar ist es diesmal ein ernsthafter versuch.foo_1337 schrieb:aber dank Googles "tollem" Marketing
t3chn0 schrieb:Generell ist es fast wie immer mit Android Geräten. Alles quasi wie Apple Geräte 2. Güteklasse. Klingt hart, ist aber scheinbar einfach so.
Schredderr schrieb:Das Case kam gerade eben an, Handy kommt dann wahrscheinlich morgen.
Im Vergleich zum Pixel 3 ist es schon deutlich größer. Das 3er passt inklusive Hülle in die Hülle des 6er und hat dann noch Luft, aber vermutlich ist es sinnvoll sich an größere Geräte zu gewöhnen.