Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestPixel 6 und Pixel 6 Pro im Test: Google schießt die schönsten Fotos
Dann versteh ich das auch nicht. Nutzt ihr 5g?
Ich bin aber auch fast den ganzen Tag im WLAN und synchronisiere wenige Apps den Tag über, liegt vielleicht auch daran.
Naja SOT ist ja nur ein Faktor von vielen, eine Stunde Display an wegen Zocken eines anspruchsvollen Games ist halt was anderes wie eine Stunde nen Text lesen... insofern finde ich das in nem recht normalen Rahmen bei dir.
nospherato schrieb:
dass bei mir noch die Option "Mobile Datennutzung immer aktiviert" an war in den Entwickleroptionen. Soweit ich weiß ist das standardmäßig aus.
War bei mir auch an, evtl Standard beim Pixel 6? Bei meinem OP7 ist es aus.
Mobilfunk Standby ist bei mir mit 10% angegeben, mal sehen wie das ohne die Option aussieht. Da ich Zu Hause und in der Firma immer im WLAN bin könnte sich das schon auswirken.
Was ich noch nicht so ganz kapiert habe: Ist der Ring um die Kamera dann da alleine oder kommt der zusätzlich zum normalen AOD? Falls letzteres: was genau habe ich dann davon? Die Benachrichtigungs-Icons habe ich doch direkt darunter, wozu dann der farbige Ring?
Was ich noch nicht so ganz kapiert habe: Ist der Ring um die Kamera dann da alleine oder kommt der zusätzlich zum normalen AOD? Falls letzteres: was genau habe ich dann davon? Die Benachrichtigungs-Icons habe ich doch direkt darunter, wozu dann der farbige Ring?
In den meisten Fällen ist es wohl nur Spielerei. Ich meine aber, dass es sich auch so konfigurieren lässt, dass für verschiedene Apps/Kontakte andere Farben angezeigt werden. Zum Beispiel je nachdem wessen Anruf man verpasst hat.
Ich habe es selbst nicht lange getestet, da ich mein Pixel zurück geschickt habe.
Die Anzahl der für mich relevanten Smartphones wird immer geringer. Ich möchte eine noch halbwegs handhabbare Größe und möchte volle Kamera-Ausstattung. Vor allem das Tele möchte ich nicht mehr missen. Das verwende ich einfach zu oft.
Da bleiben fast nur noch Apple "Pro" oder Samsung übrig. Sony Xperia 5 III wäre noch was aber da habe ich Zweifel dass das mit Software und Support klappt.
Warum Google nicht identische Optiken in beide Größen rein bekommt verstehe ich nicht. Den Preis wird das wahrscheinlich auch nicht groß beeinflussen.
Google hätte das non pro Pixel 6 sicherlich auch für ~700€ mit Maximalausstattung anbieten können...
Machen doch alle schon seit Jahren so, dass sie die kleineren/günstigeren Varianten künstlich verschlechtern.
Wäre im Kleineren das Tele verbaut + der 120Hz Screen, hätte ich nicht zwingend zum großen pro gegriffen.
Ich muss aber sagen, dass ich mich verdammt schnell ans riesen Display gewöhnt hab. Passt auch noch ohne Probs in eine Männerhose...
Also die Akkulaufzeit ist bei mir mit dem Pixel 6 Pro völlig normal - hab jetzt nach 25h mit 4,5h SOT noch 53% Akku, sollte also in der Regel über 2 volle Tage kommen.
Der Fingerprint dagegen ist tatsächlich recht langsam, bleibt die Frage ob man da mit einem Update evtl noch optimieren kann.
Ist ja schon eine gute Zeit! Verstehe dann nicht, wieso es bei Reviewern zu so unterschiedlichen Laufzeiten kommt. MKBHD kommt auf 3,5-4,5 und ist enttäuscht, anderer kommen 1-2 Tage damit aus.
Hast du Bluetooth und Wifi dauerhaft an? Wie hoch ist die Helligkeit? Würde mich mal interessieren. Weil die meisten am Anfang eh auf ihr Geräte "aufpassen" und es nicht so benutzen wie das alte. Kenne ich nur zu gut
Mein Antrag steht seit gestern auf "Prüfung". KA, warum der bei mir hängt, hab alles ordentlich ausgefüllt. Kenne einige, bei denen der gestern direkt nach ein paar Minuten schon genehmigt wurde. Teilweise mit falschen Angaben (falscher Händler, weil es gestern den Google Store noch nicht sofort zur Auswahl gab)...
So, der Akku neigt sich dem Ende entgegen. Jetzt habe ich nur noch 12%.
Sobald es leer ist, kommt nochmal das S21 Ultra zum Einsatz. Ich teste beide Geräte mit zwei Akkuladungen von 100% an. Meine Nutzung ist dabei immer nahezu identisch.
Hat ja auch damit zu tun, dass der gemeine Media Markt Gänger nur Apple, Samsung und evtl. einen der anderen Asiaten kennt. Und wenn er in den Media Markt geht, hat er 5 Apple, 13 Samsungs und 7 andere Asiaten rumstehen und evtl. einmal das 6er Pixel.
Leider ist das so.
Bei uns im Saturn in Chemnitz Röhrsdorf, verkaufe ich gerne und viele Pixel, auch da ich selbst eines bis 28.10 hatte.
Mein 3er ging nach der Arbeit zum Release des 6ers einfach aus. Bootloop und dann war Ruhe.
Keine Chance mehr.
Ich rede nahezu jedem Samsungschrott (A12-32) aus und verkaufe dann andere Geräte, aber Google hat das 4a ja aus dem Sortiment genommen. 😔
Naja, du bekommst als MA 10% oder nicht? Da wären es knapp 570 für das 5er ;-)
Das 6er darfst halt erstmal nicht weiter verkaufen beim Mitarbeiterangebot. Aber merken tut das eh keiner
Kurzes Zwischenfazit zum Akku (Pixel 6). Ich komme bei mittlerer Nutzung (~4 Std. SoT), auf 1 1/2 Tage Nutzung. Gestern um 7 Uhr vom Ladegerät genommen, jetzt habe ich noch 35%.
Man kann die Bose Kopfhörer doch erst beantragen, wenn man auch das Handy, samt Rechnung hat, oder sehe ich das falsch. Ich habe meines nämlich bei der Telekom bestellt aber da tut sich noch gar nichts.