K
knoxxi
Gast
Ich scanne mit dem Smartphone häufig Dokumente ein, aber wenn das so dermaßen unscharf ist, ist das doch recht witzlos, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krong schrieb:Mein Antragsstatus für die Kopfhörer hat sich btw. noch immer nicht geändert.
Hab den Antrag Montag Mittag eingereicht...
War in meiner Zeit mit dem Gerät auch zu beobachten.jps7 schrieb:Bin sehr zufrieden mit dem Pixel 6. Hab nur ein Problem das Twitter bei mir stark ruckelt warum auch immer. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Dann muss Ich wohl auf ein Update warten. Denn mein 13 Mini und Pixel 4a haben das Problem nicht.nlr schrieb:War in meiner Zeit mit dem Gerät auch zu beobachten.
Ich wollte mir mit der gleichen Hoffnung auch direkt ein neues Pixel 6 kaufen/bestellen, ich habe mich dann aber dagegen entschieden.Mr Burns schrieb:Hoffe, ich erwisch keins der fehlerhaften Geräte.
Du solltest am Montag direkt bei der Hotline anrufen. Hab ich gestern gemacht, der Antrag wurde dann während des Telefonats geprüft und freigegeben. Die Frau hat sich auch entschuldigt und meinte, dass sehr viele Anträge eingegangen sind und sie wohl nicht so richtig hinterher kommen.krong schrieb:Mein Antragsstatus für die Kopfhörer hat sich btw. noch immer nicht geändert.
Hab den Antrag Montag Mittag eingereicht...
D@ze schrieb:Du solltest am Montag direkt bei der Hotline anrufen. Hab ich gestern gemacht, der Antrag wurde dann während des Telefonats geprüft und freigegeben. Die Frau hat sich auch entschuldigt und meinte, dass sehr viele Anträge eingegangen sind und sie wohl nicht so richtig hinterher kommen.
Das war ja auch mehr als klar. So viele Reseller haben es nur wegen der Kopfhörer gekauft und fluten Ebay Kleinanzeigen mit den GEräten. So werden sie zumindest auf dem 2. Markt günstigerD@ze schrieb:Du solltest am Montag direkt bei der Hotline anrufen. Hab ich gestern gemacht, der Antrag wurde dann während des Telefonats geprüft und freigegeben. Die Frau hat sich auch entschuldigt und meinte, dass sehr viele Anträge eingegangen sind und sie wohl nicht so richtig hinterher kommen.
das klingt doch sehr wenigDerKonfigurator schrieb:Also für meine Verhältnisse hab ich das Gefühl, dass das Pixel 6 Pro im Standby extrem viel säuft. 1% pro Stunde nachts trotz 5000er Akku...