Tomislav2007
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.275
Hallo
Ich habe mein Pixel 6 nach 4 Tagen lieber zurück gegeben, weil ich weiß das der Media Markt in Neuss in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf problemlos das Geld zurück gibt.
Jetzt warte ich erstmal ab was kommt, ob Google es mit einem Software Patch hinbekommt oder die betroffenen Pixel repariert/austauscht oder das Problem aussitzt/ignoriert.
Grüße Tomi
Bild von:
https://www.googlewatchblog.de/2021/11/pixel6-pro-nutzer-flecken/
https://www.googlewatchblog.de/wp-content/uploads/pixel-6-flecken.jpg
Bei manchen ist es nur im Nachtmodus, bei manchen ist es im NAchtmodus stärker ausgeprägt, testen sollte man es auf jeden Fall im Nachtmodus.Snowi schrieb:Allerdings auch nur mit aktiviertem Nachtmodus.
Das ist die Frage, es könnte ein Software oder ein Hardware Problem sein, wenn es die Hardware ist dann ist es übel und man muss eine Reparatur/Austausch Orgie mitmachen.Snowi schrieb:Spontan würde ich sagen, dass das auch ein Softwareproblem sein könnte, oder?
Ich habe mein Pixel 6 nach 4 Tagen lieber zurück gegeben, weil ich weiß das der Media Markt in Neuss in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf problemlos das Geld zurück gibt.
Jetzt warte ich erstmal ab was kommt, ob Google es mit einem Software Patch hinbekommt oder die betroffenen Pixel repariert/austauscht oder das Problem aussitzt/ignoriert.
Das sieht bei dir anders aus, bei den meisten bis fast allen die das Fleckenproblem haben sieht es wie in dem angehangenen Bild aus, bei dir sehen die Fotos aber auch schlecht aus.Snowi schrieb:Hier ein Bild meiner weißen Wand im Dunkeln mit Nachtmodus
Grüße Tomi
Bild von:
https://www.googlewatchblog.de/2021/11/pixel6-pro-nutzer-flecken/
https://www.googlewatchblog.de/wp-content/uploads/pixel-6-flecken.jpg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: