Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestPixel 6 und Pixel 6 Pro im Test: Google schießt die schönsten Fotos
Nur mal so nebenbei Google bestätigt den langsamen Fingerprint und verkauft ihn als Feature. Damit ist es offiziell der Sensor ist eine lahme Krücke. 😁
Musst halt aber auf jeden Fall n mini-tripod oder so nehmen. Ich find auch dieses Zeitrafferding geil. Hab ein Video wo n Flugzeug wie ne Sternschnuppe aussieht
Ist es nur bei mir so, oder schluckt die Taschenlampe enorm viel Batterie?
Ich lass ja grad meinen "wie lange hält das Handy bei meiner Nutzung durch" Test laufen.. und hab leider gerade vergessen die Taschenlampe aus zu machen, nach 20min aren 10%+ Akku weg :/
Hab mich heute gegen das 6Pro entschieden.
Wird die Tage dann zurück gehen. Sind doch ein paar Sachen die mich extrem stören nach ner Zeit.
Fingerabdrucksensor ist mir zu langsam!
Bei YouTube die 10sec Vorspulfunktion braucht 4sec sich wieder zu fangen..
Und allgemein läuft das System nicht so fehlerfrei wie ich das gern hätte..
Schade eig.
Mit den neuen settings passt der Akku gut für mich. Wenn man bedenkt, dass heute über 10% nur der vergessenen Taschenlampe geschuldet waren
Da wären trotzdem locker noch 1-2Std soc drin gewesen.
(Das meiste ging für 9gag über Chrome drauf.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibt es noch Menschen auf Erden, welche ein Handy länger als 2-3 Jahre haben? Ich meine, ich gehöre zu der älteren Generation, aber auch bei meinen 3 erwachsenen Kindern halten die wenigsten Handys länger als 2 Jahre. Da kommt auch der Selbstzerstöreffekt von Partys, oder der tägliche Umgang mit hinzu. Selbst habe ich eine Kiste voll mit unzähligen Altgeräten, aber die will ja kein Mensch mehr heute nutzen. Da reicht die Leistung ja hinten und vorne nicht mehr. Habe auf einige Geräte wenigstens ´nen neuen Cyanogenmod/Lineage draufgemacht, doch letztendlich bleibt es eine alte Kiste. Und jeder will seinen Gebrauchtwagen irgendwann erneuern. Ich will sicher kein 4-5 Jahre altes Pixel 6, wenn es schon das Pixel 9 gibt.
Einzig bei Apple sehe ich da doch den Vorteil. Meine Apple-Geräte laufen immer mit aktuellem Betriebssystem relativ konstant flüssig, das über Jahre hinweg. Bei Android habe ich das Gefühl, dass die Leistungsanforderungen immer mehr steigen. Ist ja auch von der Industrie so gewünscht, das kurbelt die Kaufkraft an.
Meistens nutze ich mein Smartphone, bis es den Geist aufgibt. Bin nicht derjenige, der immer das Neueste haben muss. Hab auch einige (Ur-)Altgeräte hier rumliegen. Da ich mal wieder ausmisten will, gebe ich die demnächst zur Altgeräteverwertung ab.
Sobald jedoch das bestellte Pixel 6 bei mir ist und ich zufrieden sein sollte, wird mein "altes" Xiaomi 9 Lite als Navi genutzt. Ist eigentlich das erste mal, daß ich ein neues hol, obwohl das alte noch funktioniert.
Bis die Kopfhörer geliefert werden schon, richtig, aber Google gibt explizit an, dass innerhalb von 4 Tagen nach ein Eingang des Antrags, bestätigt wird, ob man die Kopfhörer erhält.