• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Ja, die wurden während eines der letzten Patches resettet, weil es eine Änderung gab.

hallo leute. ich habe eine amd hd7870 ghz edition und im spiel planetside 2 habe ich manchmal einen grieselig grünen bildschirm für 3-5 sekunden. die graka ist ab werk übertaktet auf 1 ghz, das wird es wohl sein. es tritt auch nur in planetside 2 auf, also wird es wohl ein treiberproblem sein, oder?

muß ich mir gedanken machen, daß meine graka kaputt geht? es tritt meist nur einmal pro spielsession auf, also ist es nicht so schlimm, oder?

was sagt ihr dazu?

Beitrag schrieb:
Nope, das ist nicht schlimm und liegt an der Programmierung von ps2.
Ich hatte in vorigen Build's auch schon mal ähnliche Treiberprobleme.

danke sehr, Beitrag. ich danke dir, obwohl wir ja feinde sind, ich bin ein vanu :-P

Smagjus schrieb:
Ja, die wurden während eines der letzten Patches resettet, weil es eine Änderung gab.

Jau, die haben das "advanced lasersight" teurer gemacht, satte 200 Certs kostet es jetzt. Ich will mal hoffen dass die die schon investierten Certs gutschreiben...

Wäre sonst eine Sauerrei, weil ich es auf vielen Waffen schon hatte...

Aber ich kann es auf keiner Waffe aktivieren und 200 Certs für jeden Prügel (nochmal) auszugeben... GD-7F, Blitz, Cyclone...

Hoffentlich fixen die das bald...
Ergänzung ()

Habe das upgrade bei dem GD-7F wieder gekauft und siehe da, es klappt wieder beim abschlachten... ;)

Das mit den 200 Certs ist schon richtig. Es gibt jetzt nicht mehr den normale Aufsatz und den verbesserten Aufsatz für manche Waffen, sondern nur noch den verbesserten Aufsatz. Dieser kostet dementsprechend 200 Certs und ist damit nicht teuerer als das frühere System. Bereits in solche Modifikationen investierte Certs wurden zurückerstattet.

Ich hab mich schon gewundert warum ich mit dem GD-7F nichts getroffen habe, aber jetzt fallen die Gegner wieder reihenweise... :)

@Subvision wenn das bild "grün und griselig" wird, verschwinden dann auch alle Anzeigen (leben etc.) Und hörst du zufällig kurz davor nen Knall? Das ist nämlich der Effekt von ner Granate (glaube erschütterungs) ;)

Scarpeta schrieb:
@Subvision wenn das bild "grün und griselig" wird, verschwinden dann auch alle Anzeigen (leben etc.) Und hörst du zufällig kurz davor nen Knall? Das ist nämlich der Effekt von ner Granate (glaube erschütterungs) ;)

Nope, Erschütterung macht dich langsamer und lässt das Bild verschwimmen, du meinst die EMP-Granate ;)

jetzt wo ichs selber sehe sieht der zwinkersmily voll... herablassend aus nicht das man das oben irgendiwe falsch aufnimmt ^^

Falls es jemand nicht mitbekommen hat, es gibt ein NS-11P gratis wenn ihr den Code “summerreward” eingebt..

Der Anteil an High-Level Spielern mit sehr guten Sets verteilt auf unterschiedlichste Klassen ist einfach riesig.
Ein Neueinsteiger bekommt da mit dem "Basic-Set" eigentlich nur auf die Fresse.

Kein Wunder das die Userbase stetig schwindet und fast nur noch High-Level Spieler vereinzelt aktiv sind.

Mit meiner alten Klasse KR 40 gings eigentlich sehr gut (relativ gutes Set).
Jetzt habe ich eine neue Klasse angefangen und es ist einfach nur BESCHISSEN und ich habe gerade mal 500 Punkte gefarmt... Da geht sich nicht mal eine Wumme aus und die Standard-Wumme ist S*it².

Bla.. Keine Lust mehr.
Werde Planetside 2 vielleicht gleich zum Start auf der Playstation 4 neu anfangen. Am PC ist die Luft raus.
Sollten mal einen Server RESET machen. Die Userbase ist total "Unbalanced".

Mit meiner alten Klasse will ich nicht weiterspielen und die neue Klasse wird einfach innerhalb von 0,5 Sekunden von einem High-KR zerlegt.
Die Basic-Wumme "sprayed" bereits aus 20 Meter Distanz und somit sind Treffer reine Glückssache.
Wenn man da genau zielt oder irgendwie das Ziel anpeilt macht keinen großen Unterschied; man trifft so gut wie nichts.

Also wer sich den FRUST ersparen will sollte mind. 20€ gleich zum Start investieren oder mind. bis KR 20 Punkte sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Anfang den Engi gespielt, die beste Klasse um Certs zu sammeln.

Jetzt nur Light Assault und Cloaker, jeh nach Situation. Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wohin mit den Certs, weil ich alle wichtigen Waffen und Fähigkeiten habe und die Implants bringen mir nichts.

Also mir macht es immer wieder Spass mal ein paar Frags zu machen...

PS: Kein Premium Account

Gerade mit dem GD-7F sechs rote erwischt, bevor sie mich hatten... das is FUN :D

Zuletzt bearbeitet:
C0B schrieb:
Sollten mal einen Server RESET machen. Die Userbase ist total "Unbalanced".

Ja? Weil das so fair wäre? Natürlich, bei einem Spiel, das auf dem pay2win Prinzip basiert, kann man natürlich einfach so mal alles reseten, damit die Leute, die ein paar Hundert € für ps2 ausgegeben haben dumm da stehen und SOE verklagen....
Echt 'ne prima Idee.

PS: So schlecht sind die Standardwaffen nicht. Du bist nur einfach selbst noch nicht so gut. Wenn du erst mal ein paar teure Waffen erspielt hast, wirst du merken, dass es mehr von deinen Fähigkeiten und den anderen Verbesserungen abhängt (bspw. Fähigkeiten Upgrades oder Nanosuite).

Zurück
Oben